[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Magst dir nicht die Hände schmutzig machen, was? ;)

Die einzige Klasse, der ich bisher kaum Beachtung geschenkt habe ist Recon, weil mir Sniping nicht so liegt. Ich mag nicht iwo ewig rumlungern... deshalb werd ich auf die allgemeinen Waffen zurückgreifen und ins Schlachtgetümmel laufen. Pumpe mit Sabot ftw!

Hat zufällig wer Bock mir in ca. ner Stunde Gesellschaft auf nem HC Server zu leisten?

Wieso? Panzerknacken macht doch schon ordentlich Laune! ;) und ich finde der Rakwerfer is ein guter "Camperbuster". Z.b. wenn da einer die ganze zeit im Haus sitzt und campt werden einfach mal die wände weggeballert ^^ aber sonst Rocket on Infantry is assi.

und Minen haben auch was... ich leg gerne minen :) und freu mich dann immer wenn ein Tank drauf fährt und es punkte regnet

ich hab eben das gemeint, die ******** mit dem infbekämpfungsgerätes oooohne jeglichen skill !

alles andere hast du schön erklärt. . .

die meisten spielen die kalsse ,doch eh nur wegen dem scheiss rakenwerfer gelump -.-

Würde man die Raketenwerfer ausschließlich gegen Fahrzeuge und Helicopter nutzen, wären wohl 50% weniger Pios auf dem Feld.

Also ich zock die Klasse gern. Man ist jederzeit gegen Fahrzeuge gewappnet, und kann auch noch reparieren, was will man mehr.

ich rede hier allein von den kaspern die ihre paar raketen ausschliesslich gegen fussvolk verwenden .
aber schlicht weg zu blöde ein panzer [oder sonstiges gefährt] damit zu knacken oder für das team zu arbeiten in dem repariert wird.

Jo ich bin auch gern Pio ,aber Assault bin ich am öftesten. Hab über 600k Punkte mit dem Assault.

Aber im Conquest mode, wo es viele Fahrzeuge gibt, bin ich ausschließlich Pio. Oder Assault mit Saiga und C4.

bin meistens sturm oder sniper unterwegs kommt auf die map an und sniper hab ich scho alles momentan kommt denn mit höherem lvl noch was dazu oder hat sich das? bin lvl 10 und sniper alles was es gibt. sturm bin ich auch scho recht weit.

ne leider nich. is bissl halbherzig mit dem freigeschalte da.

aber ich brauch endlich ma diese blöde magnum mun. im 1on1 hab ich ja 0 chancen -.- wenn die mich nich grad garnich sehn, erwisch ich ma wen. aber wehe der erste schuss is draussen, haste 10 secs später kugeln inner rübe. das is echt frustrierend grad. un dann schmiert laufend bf ab. lass es jetz im fenster modus laufen, da überstehts schonma den besichnen wechsel von aero auf basic. das war der hauptkiller, wies scheint. wenn das im fullscreen passiert, is bf dahin. aber nach 1 2 runden flieg ich dennoch :/ frag mich, was das mit bc2 is man. jedes game geht, nur bei bc2 sterben die rechner wie fliegen.

Also ich find die GL Noobs haben stark nachgelassen. die haben ein neues Hobby...........Schrotflinte:wall:
Auf gefühlte 362 Meter killt das Drecksding......ahhhhhhhh.............. Wuuuuuuuuzaaaaaaaa!!!!
Hab mir vorgestellt man könnte das Spiel per Touchpanel zocken.......ich glaub mein Moni wär binnen 2 Minuten im A....!

Ist mir egal ob ich jz als Kameradenschwein dastehe, aber ich möchte euch vor dem Spieler "=Un4given=" warnen. Er killt das eigene Team, damit die anderen gewinnen (wahrscheinlich abgesprochen). Bis jz bin ich ihm nur beim Squad-Ops Deathmatch begegnet.

Dann hatte ich ihn zur "Erziehung" (:D) angeschrieben, was die ******* soll und er meinte nur, er will mich ****** :what: Ich hab ihn dann mal gekillt und wurde sofort wegen Teamkill gekickt.
So eine Unverschämtheit.

noob ?! das ist ein arschloch nicht mehr und nicht weniger.

Noob
aus Wikiplödia, der freien Enzyklopädie

Noob steht für:

einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint, siehe Neuling #Noob/Boon

Jap, hab auch schon 3 Bradleys mit insgesamt 5 Insassen erlegt:D
Wenn die dann sehen das die mit dem Repairtool erlegt wurden, müssen die sich aber auch echt doof vorkommen:lol:

Ja, ich. Zwar erst 3x aber es macht Laune!:daumen:

Vor allem wenn ich mir dann den Bengel am Rechner vorstelle und der doof ausser Wäsche guckt weil der mit dem Tool erledigt worden ist!!:lol:

Habs auch schon 2, oder 3 mal geschafft, schön von hinten bei einem Sniper :D

Aber wie bekommt man denn dieses "Dentist" Abzeichen ? Dachte das wäre extra dafür ???

Zurück