[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wundert mich auch.

Mann kann in den Optionen zwar einstellen, dass die Maus invertierd funktioniert aber eine Mischung aus Beiden geht so weit ich weiß nicht.

Du fragst Sachen:huh:;)

Keine Ahnung, hab ich mich auch schon mal gefragt. In Crysis Wars hat man die damals nicht bekommen, aber wie das hier geregelt ist:huh:
Teilweise wird ja auch für Teammember gekickt, wär also echt fies.

Hab mich grad paar mal aufgeregt weil das Gegner Team immer wieder unsere Fahrzeuge bei Rush geklaut hat.
Naja egal ein Server weniger den ich besuchen werde

also ich hab jetz auch ehrlich gesagt nich drauf geachtet bei mir. nich das es bei mir auch so is un ichs schlichtweg nich wahrnehme. aber ich glaube schon, das es zu fuss wie im panzer is. naja, vllt komm ich nochma dazu un schau nach wies bei mir is.

Vielen Dank, hab ihn dadurch gefunden. Das geile an der Runde war, dass sie mit 700 Points angefangen hat. Ich wußte garnicht, dass man das Limit so hoch setzen kann. War auf jedenfall lustig

ich hoff ich hab grad meine freundin ned geweckt - LOL

aber ich hab heut gemerkt, djungle maps sin ned so meins :/ wobei sich der eine köstlich aufgeregt hat, wo ich ihn das 3. ma nacheinander erwischt hab (2ma gemessert ^^). aber fun machts scho *g*

Ach, an die Dschungel Maps gewöhnt man sich, ich hab da am Anfang auch immer nix gesehen. Und die Noobs die sich aufregen weil sie so doof sind und dnn alle anderen als Noobs beschimpfen, tja, die gehören halt auch dazu. Komischerweise besteht laut denen ja immer das Team aus Noobs das grad locker gewonnen hat :D

oK. dann holen wir halt wieder der guten alten "b00n" aus der Schublade ^^

Ne ne, stimmt schon. Kriegt man im Game echt zu oft zu hören, schade, das geflame zieht sich leider durch die Shooterwelt wie eine Tradition. Wobei die Leute die sowas nötig haben, von mir immer in Gendanken etwas Beileid abbekommen. Es gibt halt immer jemanden der besser ist.

Zurück