[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@b0s geile Sache das Leaderboard. Wieso stehst du schlecht da? Wie ist den dein IngameNick?

EDIT: schon gefunden "reach3r" :)

So siehts aus ;)

Ich bin natürlich noch nicht so lange dabei wie die meisten hier, muss mich also erstmal hocharbeiten :)

Wird aber so langsam. Nachdem ich anfangs nur Asssault gespielt habe, wechsel ich momentan viel zwischen Medic und Pio und mache so fast genausoschnell Level gut, wie am Anfang :D

P.S.: Heut Abend bin ich wenn dann erst ab ca 12 zocken.

Wenn ihr den Soldier204 auf einem Server begegnet, dann solltet ihr ihn mal beobachten. Er hat es heut tatsächlich fertig gebracht innerhalb von zwei Stunden 224335 Punkte zu machen mit einer K/D von 18.22:
Soldier204 History - BFBC2 Stats
Der Typ ist mir heute auf einem TV2 Rush Server (Hardcore) aufgefallen da er Kills zb. durch den Berg und durch Häuser gemacht hat. Wie das Ergebnis nach solch einer Runde dann aussieht könnt ihr auf dem ersten Screenshot sehen.
Dieser Typ schrieb dann auch noch rotzfrech im Chat dass er Cheater hassen würde, siehe Screenshot 2.

Das ist aber mal dreist. :daumen2:
Wie ich sowas hasse.

@Leaderboard: Ich steh nicht drinnen. Kann ich mich da irgendwie adden lassen? (Ich bin aber auch schlecht von der K/D her.)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, du gibst mir einfach deinen IG Nick (hier im Thread oder per PN) und ich nehm dich in die Liste auf.

Wenn ihr den Soldier204 auf einem Server begegnet, dann solltet ihr ihn mal beobachten. Er hat es heut tatsächlich fertig gebracht innerhalb von zwei Stunden 224335 Punkte zu machen mit einer K/D von 18.22:
Soldier204 History - BFBC2 Stats
Der Typ ist mir heute auf einem TV2 Rush Server (Hardcore) aufgefallen da er Kills zb. durch den Berg und durch Häuser gemacht hat. Wie das Ergebnis nach solch einer Runde dann aussieht könnt ihr auf dem ersten Screenshot sehen.
Dieser Typ schrieb dann auch noch rotzfrech im Chat dass er Cheater hassen würde, siehe Screenshot 2.

Was für ein Affe...wie ich cheater hasse...es gibt sie immer wieder...ist halt so wenn man nen kleinen hat...keine Freunde/Leben oder sonstwas in der Art...

Wobei mir der [AUT] Clan schon des öfteren über den Weg gelaufen ist. Und wegen cheaten waren die mir denke ich nicht aufgefallen, sondern wegen ziemlich gutem spielens. Bin mir aber nicht sicher.

Wobei mir der [AUT] Clan schon des öfteren über den Weg gelaufen ist. Und wegen cheaten waren die mir denke ich nicht aufgefallen, sondern wegen ziemlich gutem spielens. Bin mir aber nicht sicher.

Es gibt ja auch ein paar Affen die das Clantag klauen und damit stiften gehen...vielleicht ist er ja so einer.

Der war über LV. 40, also sicher nicht^^
Der wird schon zu dem Clan gehören, und ich denke kaum das der Clan das dulden würde. Es sei denn der gesamte Clan cheatet, kommt ja auch vor. Gabs damals in Crysis, unglaublich.

Der war über LV. 40, also sicher nicht^^
Der wird schon zu dem Clan gehören, und ich denke kaum das der Clan das dulden würde. Es sei denn der gesamte Clan cheatet, kommt ja auch vor. Gabs damals in Crysis, unglaublich.

Das Clantag kann man immer schnell mal wechseln...egal welchen Rang man hat.

Was diesen Soldier204 angeht, habe jetzt selber 400std. auf dem Game und bin Rang 50. Ich will nicht bestreiten das es echt gute zocker gibt, aber eine K/D von 18+ hinzubekommen halte ich für schlicht unmöglich. Selbst wenn du nur mit Rang 1ern zockst sieht dich immer mal ein Sniper, oder jemand anderes läuft dir übern weg. Das fragwürdige ist halt, das man jedesmal wenn man reinkommt erst 18 Mann oder mehr plättet, bevor man selber umgehauen wird und das auf HC Servern geht garnicht. Wer eine K/D schon über 3 hat ist in meinen Augen schon ein verdammt guter zocker.

Zumal er das erst seit heute macht, alle anderen Gametage hatte er lediglich eine K/D um die 2,5.
Macht er das bei uns wird er lebenslänglich gebannt und ehrlich gesagt ist mir auch scheiß egal ob er Cheatet oder nicht, aber so jemand macht den Server leer weil es Unmenschlich ist!

Zurück