haste bestimmt überlesen! dann wisen alle, wann ich endlich meine graka hab - so in nem halben jahr xD naja, möglichst pesimistisch sein, dann is die freude umsogrößer, wenns früher wird ><edit: Cpt_PT_Platsch - BFBC2 Stats das dürfte ich sein ^^
Wenn ihr den Soldier204 auf einem Server begegnet, dann solltet ihr ihn mal beobachten. Er hat es heut tatsächlich fertig gebracht innerhalb von zwei Stunden 224335 Punkte zu machen mit einer K/D von 18.22:
Soldier204 History - BFBC2 Stats
Der Typ ist mir heute auf einem TV2 Rush Server (Hardcore) aufgefallen da er Kills zb. durch den Berg und durch Häuser gemacht hat. Wie das Ergebnis nach solch einer Runde dann aussieht könnt ihr auf dem ersten Screenshot sehen.
Dieser Typ schrieb dann auch noch rotzfrech im Chat dass er Cheater hassen würde, siehe Screenshot 2.
Wobei mir der [AUT] Clan schon des öfteren über den Weg gelaufen ist. Und wegen cheaten waren die mir denke ich nicht aufgefallen, sondern wegen ziemlich gutem spielens. Bin mir aber nicht sicher.
Der war über LV. 40, also sicher nicht^^
Der wird schon zu dem Clan gehören, und ich denke kaum das der Clan das dulden würde. Es sei denn der gesamte Clan cheatet, kommt ja auch vor. Gabs damals in Crysis, unglaublich.

Aber vielleicht hat Soldier204 den Clantag geklaut![]()