[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Meine Fresse der holt die ja vom Himmel das gibt es nicht!? Wird die Wumme in einem neuen Pack oder so drinne sein??? Weis da jemand schon was???

Genau die ist es, also die ist bereits seit Anbeginn des Spiels vorhanden ;)

Für die Manöver, die der da fliegt brauchts aber mit Sicherheit massigst Übung. Allein für die Abschätzung der Entfernung und der Lenkbarkeit der Rakete. Da ich die grad freigeschaltet hab, werd ich mal verstärkt mit der gegen Vehikel rumlaufen. Spart man sich evtl. den Tracer Dart :)

Der Kerl ist schon hart drauf.
Respekt, ich kann mit dem teil nicht umgehen. Ich bevorzuge Tracer und CG/RPG.
Aber da der Tracer nun langsamer ist, sind Helis kaum noch zu erwischen :daumen2:

ich kenn ja nur die beta, un da gabs nur 2 ofenrohre ^^ meine frage anders formuliert: das is nich die carl gustav? wie heisst das ding denn? hoffentlich kann ich bald mit euch ma zocken *g*

(M136) AT4 heißt sie, wie im Video Titel geschrieben steht ;)

ich geh ma ne Runde zocken, muss mich belohnen für ein aufgehängtes Wandregal :ugly:

ich kenn ja nur die beta, un da gabs nur 2 ofenrohre ^^ meine frage anders formuliert: das is nich die carl gustav? wie heisst das ding denn? hoffentlich kann ich bald mit euch ma zocken *g*

Es gibt die drei Ofenrohre :D

RPG
Carl Gustav
AT4 <--- Die wird in dem Video genutzt, deswegen heißt das Vid ja auch AT4 vs Chopper

Ich hab grad mal so auf die schnelle ein PCGHX Leaderboard zusammengefrickelt: PCGHX - BFBC2 Stats

Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Wer sich vermisst meldet sich. Hab in der Interessengemeinschaft den Nick-Thread durchgegraben.
Sollen die BCC'ler wieder raus oder tolerieren wir sie? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal so auf die schnelle ein PCGHX Leaderboard zusammengefrickelt: PCGHX - BFBC2 Stats

Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Wer sich vermisst meldet sich. Hab in der Interessengemeinschaft den Nick-Thread durchgegraben.
Sollen die BCC'ler wieder raus oder tolerieren wir sie? :D

Für mich ist es ok, kann jeder sehen was für ne Niete ich bin:D

Sieht auf jedenfall schick aus, danke für die Mühen!:hail:

Können wir tolerieren denke ich^^
Coole Liste!! Hast dir ne Menge Arbeit gemacht oder?
Leider muss man etwas nach unten scrollen bis ich dann mal auftauche...

Joa geht, hatte eh grad langeweile und allzu antrengend sind ne Viertelstunde copy&paste mit ~300 Mausklicks nicht (markieren, strg+c, strg+tab, klick, klick, strg+v, klick, strg+tab, markie.... etc.) :D
Trotzdem gern geschehn :)

War aber ein mittelschwerer Schock zu sehen wie ich zur Zeit dastehe.... das muss schleunigst geändert werden!!1111 :ugly:

Zurück