[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Gestern ist mir auf einer Map 3 mal das gleiche passiert, ich lauf zum Heli (auf Atacama Desert) und werd kurz vorher von einem Buggy überfahren. Wäre ja auch ein Unding, wenn es mir gelingen würde in den Heli zu steigen.
Das ist mir mittlerweile schon so oft passiert, das es mich stark an die alte BF2 Problematik erinnert. Da wurden auch massenweise Teamkills gemacht, nur um in den Heli bzw. Jet zu kommen.

Bei uns werden solche Leute gleich gebannt, weil sowas echt das letzte ist, da kann ich in keinster weise Verständnis für aufbringen

Finde ich richtig so, das ist einfach Kindergarten-Niveau. Fair-Play gilt nicht nur gegenüber dem Gegner, sondern auch den eigenen Teamkameraden.

BTW Hat wer Bock auf ne Runde? :fresse:

Ja später dann auch gerne :)

Wolltest du auch an dem BCC-Match teilnehmen? Falls ja, könnten wir das ja dann mit der Übungsrunde der PCGHX'ler über TS3 kombinieren.

Hallo an alle

kann mir jemand helfen?

Und zwar ist mein Problem das ich mich nicht bewegen kann, egal wie ich die aus bewege, ich schau immer nach oben und auch die WASD beweguung funktioniert nicht(Nur das vorwärts gehen)

System siehe Sig. Win7 Home Premium 64Bit

Bei uns werden solche Leute gleich gebannt, weil sowas echt das letzte ist, da kann ich in keinster weise Verständnis für aufbringen

Ich wollte grade weit ausholen, aber Maschine hats anständig in einen Satz verpackt!

Genau so siehts aus. Teamkills für Fahrzeuge gehen gar nicht. Da mache ich auch mit Kicks und zeitweise Bans vor den eigenen Communitymitgliedern nicht halt, nicht war Crimson?

Wer zu erst kommt ... und so weiter :D

Das du immer auf Crimson rumreiten musst. Der ist Emo du weißt was das für Auswirkungen haben kann :lol:

*Nicht ernst nehmen*

Da bin ich auch für! Wenn genug Leute zusammen kommen können wir ja schonmal mit den PCGHlern ne Generalprobe machen und den Server abschließen!
Aber erst ab 20 Uhr.

Das richtige Match könnte man am nächsten Freitag bestreiten, wie siehts da aus mit den PCGHlern?

Also nächster Freitag ginge es bei mir höchstwahrscheinlich (könnte nur noch ein großes Besäufnis dazwischenkommen). Hauptsache nicht dieses WE, hab bis Dienstag noch Prüfungen :banane:

Nächsten Freitag hab ich persönlich keine Zeit (aber das ist ja auch kein Drama^^).

Das liegt aber daran, dass das ganze WE ab Donnerstag für mich dicht ist,
wegen Bochum Total, wo ich a) für arbeiten muss (Cocktailstand) und b) so ein bisschen selbst gerne sehen würde.
Außerdem feiert an dem Samstag mein Mitbewohner Geburtstag
und am Sonntag ist hier das Still-Leben Ruhrschnellweg, d.h. die A40 ist im ganzen Ruhrgebiet für Autos gesperrt und wird mit Tischen gedeckt und von Fahrrädern befahren. Das werd ich mir nicht entgehen lassen :)

Hallo an alle

kann mir jemand helfen?

Und zwar ist mein Problem das ich mich nicht bewegen kann, egal wie ich die aus bewege, ich schau immer nach oben und auch die WASD beweguung funktioniert nicht(Nur das vorwärts gehen)

System siehe Sig. Win7 Home Premium 64Bit

Du Cracker-B00n :D

Wenn man schon Spiele crackt, dann richtig. Pack mal die TXT-dateien mit in den Spieleordner :ugly: :devil:

(nicht das ihr böses denkt, ich habe das Spiel original :daumen:)

@ b0s

Wobei mitspielen? :huh:

Hab übrigens grad mein Kumpel überredet es auch zu kaufen :daumen:

Die 21 Euro ham sich auf jeden Fall gelohnt.

@ Fr3@k

Heute abend ist ne Runde aufm =BCC= Server geplant, soweit vorhanden mit TS, als erste Probe für das baldige Match BCC vs. PCGHX

Ausnahmsweiße hat das Fr3@k mal Orignal, dass stimmt :D*duck und wech*

Mal gucken ob ich es mir auch hole.

Komm hols dir, Ceres holt es sich bestimmt auch :daumen:

@ b0s

Wie also hier gibts 2 Clans, PCGHX und BCC, und ihr spielt gegeinander ja?

Da muss ich mal schauen, bin ja absoluter Noob in dem Game, mehr der FUN spieler.

Teamspeak mag ich nicht so, Skype liegt mir mehr.

Zurück