[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Frisch von gestern, seit dem Patch gehts irgendwie wieder :D

attachment.php

Edit Meine fresse, was für ein ******* ********* Forum indem du nicht mal ohne Probleme ein Bild linken kannst...WIe klein muss ichs machen? 3x3 pixel oder was.

Zuletzt bearbeitet:
900x Das ist inordnung :D Und eben im Forum uploaden.

Ich sagte ja, ********* ******** Forum :D Und das geht nicht um die 900px, die sind vollkommen okay und gerechtfertigt. Es geht darum das Externe Bildlinks scheinbar nicht erlaubt sind und das ist ein Witz.

Ich kann seit dem neuen Patch, bei meiner Maus (Logitech Mx518)
die Zusatztasten nichtmehr belegen. !?

Hat mir einer Rat?

Bei mir gehts....hast du die mitgelieferte Software Installiert ?

Wie Logic sagte, bitte mal mit der aktuellen Setpoint-Version probieren. Spätestens dann sollte es gehen.

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Treiber 257.21, sobald ich Server suchen will, geht fast nix mehr, es ist extrem langsam alles und beenden kann ich es nur per Taskmanager?

Ich hatte den 197.45 voher noch und da hat alles noch einwandfrei gefunzt.

Edit: Hmm, ok, es liegt anscheinend nicht am Treiber, hab das selbe Problem jetzt auch mit den 197.45, dann kann es nur am Patch liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit Meine fresse, was für ein ******* ********* Forum indem du nicht mal ohne Probleme ein Bild linken kannst...WIe klein muss ichs machen? 3x3 pixel oder was.

Zu lange in der Sonne gewesen??? Komm mal klar!:daumen2:
Btw. lesen bildet ungemein. Hättest du dir mal die Forenregeln durchgelesen, wäre das nicht passiert. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.)

Ich sagte ja, ********* ******** Forum :D Und das geht nicht um die 900px, die sind vollkommen okay und gerechtfertigt. Es geht darum das Externe Bildlinks scheinbar nicht erlaubt sind und das ist ein Witz.

Wenn dir das Forum nicht gefällt oder dir die Regeln hier nicht in den Kram passen, so bleibt es dir selbst überlassen, dich anderweitig umzusehen. Mäßige auf jeden Fall deinen Ton, sonst ist das Verlinken externer Bilderhoster dein geringstes Problem.

Oh je Klutten, irgendwie habe ich schon fest mit dir gerechnet. Wenn man die Sternchen mit unglaublich und schönes tauscht wird daraus ein Satz der dir bestimmt gefällt, da bin ich sicher.
Aber lass deinem Tatendrang bitte freien Lauf und schmeiss mich raus wenn es dir dann besser geht

Bisher habe ich weder ein Problem mit den Regeln noch mit dem Forum. Du bist der einzige der hier und da gerne Probleme sieht wo keine sind, aber daran gewöhne ich mich auch noch.

/zur Kenntnis genommen

Edit: Scheinbar ist ein Serverhotfix in Arbeit, ich habe heute sowas im i3d Forum gelesen. Sie arbeiten wohl schon an dem Chat-Lag Problem

Oh je Klutten, irgendwie habe ich schon fest mit dir gerechnet. Wenn man die Sternchen mit unglaublich und schönes tauscht wird daraus ein Satz der dir bestimmt gefällt, da bin ich sicher.
Aber lass deinem Tatendrang bitte freien Lauf und schmeiss mich raus wenn es dir dann besser geht

Bisher habe ich weder ein Problem mit den Regeln noch mit dem Forum. Du bist der einzige der hier und da gerne Probleme sieht wo keine sind, aber daran gewöhne ich mich auch noch.

/zur Kenntnis genommen

Edit: Scheinbar ist ein Serverhotfix in Arbeit, ich habe heute sowas im i3d Forum gelesen. Sie arbeiten wohl schon an dem Chat-Lag Problem

Ein einziges Kommentar dazu: :lol:

EDIT: Das mit dem Chatfix hört sich doch gut an :D

Der Patch scheint ja einiges geändert zu haben. Bin ja echt gespannt wie sichs mit dem zocken lässt. "Leider" sitz ich hier ja grad in der Domrep mit nem kühlem CubaLibre in der Hand und kann daher nicht zocken, aber hey, ich will mich ja nicht beschweren :D.

Sonnige Grüße aus 8000km Entfernung!

Also bisher bin ich recht zufrieden mit dem Patch! Ich glaube du wirst auch nix zu meckern haben :-)

Grüße in die Domrep! Komm nich zu verkohlt wieder :D

Zurück