[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das beides hab ich ja schon gemacht.

Bräuchte was mit dem ich PB komplett runter schmeiße, also quasie einen Cleaner für PB.

Und dann kann ich ihn ja über diese Seite nue drauf schmeißen.

Hm, eine Möglichkeit gibt es noch.
Auf der DVD ist im Punkbusterordner diese exe. hier: pbsvc_bc2
Die Untersucht vollautomatisch, was für Probleme mit PB bestehen, und behebt diese, soweit möglich. Für PB gibt es auch keinen Cleaner, das wird wie jedes andere Programm normal deinstalliert.

Hm, eine Möglichkeit gibt es noch.
Auf der DVD ist im Punkbusterordner diese exe. hier: pbsvc_bc2
Die Untersucht vollautomatisch, was für Probleme mit PB bestehen, und behebt diese, soweit möglich. Für PB gibt es auch keinen Cleaner, das wird wie jedes andere Programm normal deinstalliert.

Meinst du jetzt auf der BFBC2 CD??

Wenn ja Danke erstmal für die Hilfe.

Ich werde das morgen probieren gehe jetzt erstmal ins Bett.

Gute Nacht

Zunächst mal zum Patch:
Hab noch nicht viele Waffen getestet, aber ich find das Spiel läuft viel "runder" und man trifft
besser. Die Frustmomente, wo man meint sicher per Headshot getroffen zu haben (z.B. Kopf im Fenster) sind seltener geworden. Finds "fairer".
Bei welchen Waffen ist denn nach Eurer Erfahrung seit dem Patch ein positiver Effekt (oder
negativer) zu bemerken? (ausser MG3, schon klar!)

Und, Frage: Hab so ca. 4-5 mal am Abend das ich ein schwarzes Flackern in der Grafik habe.
Zielen ist dann unmöglich. Wenn es auftritt, dann meist, wenn ich mich nicht bewege. Laufe ich zu
einem anderen Punkt auf der Map gibt es sich.
Nervig, da meist im falschen Moment.
Hab ne GTX 285.

Im Ingame-Chat haben welche etwas über einen GOL-Bug geschrieben, der erst seit dem Patch da ist. Weiß einer von euch was darüber?

Ich weis nur das sie ein neues Visier hat....was mir sehr gefällt. Nen bug konnt ich nicht feststellen.
Aber dieses Chatfenster ist nervig !!! wenn da einer schreibt belegt so ein rießen Kasten den halben Bildschirm.

@Logic
Dann drück doch einfach mal ^,dann wird der chat kleiner... ;-)
@Ako71
Positiv: Die AN ist jetzt noch genauer und macht ordentlich Schaden! :daumen:
Negativ: Der Markierungspfeil des Pioniers ist seeeehr langsam geworden. Hubschrauber damit treffen ist so fast unmöglich. :daumen2:

Wenigstens hab die Insignie für das Teil schon fertig. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
Wobei, Helis hatten kaum noch eine Chance. Sobald einer in der Luft war, wurde er von einer RPG runtergeholt. Ist also fürs Balancing nicht verkehrt.

Jo....so schnell wie der Heli da war, war er auch schon Markiert :ugly: Ich hab die Auszeichnung auch schon aber ein Stern kann man damit nicht erreichen oder ?

Wo sind denn überhaupt überall Sterne möglich ? ich hab alle waffen mindestens auf Bronze und ich bekomm trozdem nicht das Abzeichen wo man "Alle waffen auf bronze" haben muss ?!?!?!?!?

Okay...shotgun werd ich machen....aber da ist noch bei der Mine ein Stern... Muss die auch noch sein ? Och neee :(

Ach, die Minen gehen schnell^^ Einfach in den Einfahrtswegen der Gegner hinlegen, irgendwen trifft es sicher:D Selbst wenn du stirbst bleiben die nämlich liegen, nicht so wie das C4:daumen:

Wie viele Punkte man jetzt bekommt....das ist Göttlich :)

Eine M-Com = 280 Punkte....mit M60 den Raum Stürmen = 3 Kills = 250 Punkte.....so schnell ist man erster auf dem Server.
BTW: Man achte auf meine punkte....und dazu kam noch ein Gold Star + Auszeichnungs Punkte :D

full

Zurück