[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Vor nem knappen Monat.

Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn ich nicht gerade das Glück habe auf nem wirklich guten Server zu landen (Ping top, eigenes Team gut, gegnerisches Team gleichauf) hab ich alleine sehr wenig Spaß am Game. Es bietet ne super Grundlage, wenn man von den zigtausen (achtung ich übertreibe) nervigen Bugs absieht, aber man trifft VIEL zu selten auf Mitspieler die ein gewisses grundlegendes Taktikverständnis im Bezug auf Teamplay und Missionsziele besitzen. Wenn ich mit meinen Kumpels zu dritt bis viert zocke und dann gemeinsam im TS ist das ne ganz andere Welt. Da macht selbst verlieren Spaß, weil man gut zusammengespielt hat, es nur nicht gereicht hat. Aber leider sind die Kumpels eben nicht immer da wenn ich zocken will.

Die AK währe in BC2 auch nicht schlecht, aber villeicht (muss) kommt sie in Battlefiled BC2 Vietnam vor? Da stand doch was von neuen Waffen oder?
Warum sind die Waffen in BC2 nervig?
Fragen auf Fragen^^

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ihr das mit den servern machen wollt, dann macht echt nen eigenen thread dafür auf. unterteilts in HC un SC server und haltets immer schön aktuell. jeder kann nen server vorschlagen un der wird dann nach xyz kriterien aufgenommen in ne liste auf der startseite ^^ fällt er ma irgendwann negativ auf, kann das ja auch wer im thread erwähnen und man kann ihn notfalls wieder kicken.

schön wären eben server name, spielart/map(s) bla irgendwie, vllt die server beschreibung? kann aber auch schon wieder zuviel sein, und aber noch nen link zu ner internetpräsenz von dem server. BCC-Forum zum bsp ^^

Die AK währe in BC2 auch nicht schlecht, aber villeicht (muss) kommt sie in Battlefiled BC2 Vietnam vor? Da stand doch was von neuen Waffen oder?
Warum sind die Waffen in BC2 nervig?
Fragen auf Fragen^^

Weil die einzige Waffe mit der ich klar komme die AN94 ist, aber der dreier Schuss nervt einfach.

Und die auto haben alle so einen hässlichen Effekt wenn man einzelfeuer macht, dann verziehts die Waffe über den halben Screen. :daumen2:

ob das aber bei bf3 "besser" wird... ^^ ich wage es ja zu bezweifeln. naja, ich fiebere mal meinem traumtag zu, wenn ich das im ersten monat gekaufte bc2 endlich auch ma zocken kann xD wann kam das eigentlich raus? ich weis scho garnich mehr, wie lange ich ohne spiele am rechner hocke oO das ich so lange überhaupt durchgehalten hab... blad bin ich noch "clean" *zitter und zusammenkrümm*

DarMo kann ich verstehn, auf Entzug wegen PC games ist hart xD
Immernoch keine Graka? Aber eine 8600 müsste auch reichen, kostet ja nicht die Welt^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab atm KEIN geld ^^ egal wie billig, ich kanns mir nich leisten ^^ und bis ich mit meiner neuen arbeit alle schulden getilgt hab, is weihnachten, wenn ich glück hab >< is ja nur noch nen halbes jahr *schreikrampf*

aber eins tröstet mich jeden tag: der rechner is flüsterleise dank nicht gekühler 2d graka :ugly: un den großglockner hört man einfach ned ^^ DAS werd ich glaube vermissen dann :D

Was ist denn heute wieder los???? Ich kann meinen Freunden ned hinterher joinen?! Also so langsam nervts einfach nurnoch... Lange spiel ich das Geme nicht mehr. Wenn der Patch keine Abhilfe bringt wirds wieder deinstalliert. :daumen2:

Server voll?
Server hat reservierte Slots? (Was am wahrscheinlichtsen ist)
Dein Freund ist nicht auf einem Server

Alternativ : Servernamen im Serverbrowser eingeben.

Server voll?
Server hat reservierte Slots? (Was am wahrscheinlichtsen ist)
Dein Freund ist nicht auf einem Server

Alternativ : Servernamen im Serverbrowser eingeben.

Server leer!
Keine Reservierten Slots! (Sehr unwahrscheinlich, da andere Connecten können)!
Klar ist der auf nem Server, sind zusammen im TS und er sagte mir ja es seien noch Plätze in seinem Team frei!

Hiermit taufe ich Battlefield Bad Company 2 auf den Namen Bugfield Bug Company 2! :ugly:

Ich hab zwar 0 Probs mit dem Spiel an sich ABER mit vielen vielen Leuten die das Game spielen :(

Jeder macht einfach sein ding... Keine Rücksicht.... Nix an Teamplay.....
Im Chat alles immer nur Sätze wie "kack NOOOOOOZ" "nOOb".....
Ich werde fast nur von Panzerfäusten "erschossen" weil wohl alle nur damit rumrennen und um sich ballern weil se wohl mir normalen Waffen nicht treffen können........

Ich werde mir mal die Serverliste angucken hier also den Thread und mal gucken ob sich nen Server finden lässt wo die Probs nicht ganz so wild sind :)

Auf die Serverliste bin ich auch mal gespannt. Wenn die Serverliste steht und der neue Patch endlich da sind, kram ich BC2 wohl auch nochmal raus, aktuell ist das Spiel bei mir unten durch. Schnauze so richtig voll.

Ich persönlich habe ja keine Probleme mit dem Spiel, nur manche Leute raffen einfach nicht, was die Aufgaben der verschiedenen Arten Soldiers sind. Eben nen Mate gehabt, der extrem defensiv als Medic war, alle anderen mussten nur noch abräumen. Genial. Wenn ein richtig guter Medic am Start ist, läuft alles. Genau dasselbe mit einem Sniper, der sich aufs Spotten konzentriert.
Warum bitte raffen das die Leute nicht....

Auf die Serverliste bin ich auch mal gespannt. Wenn die Serverliste steht und der neue Patch endlich da sind, kram ich BC2 wohl auch nochmal raus, aktuell ist das Spiel bei mir unten durch. Schnauze so richtig voll.

Ist das so schlimm das Spiel = ?

Endet es jetzt auch wie MW2 ?

Wollte mir es jetzt eigendlich wirklich zulegen da ich die Kampagne super fand.

Das ist Ansichtssache, mir gefällt es immer noch sehr gut, die Bugs stören nicht extrem (Knife bug nervt zwar, ist aber aushaltbar) und man kann ja damit rechnen das das laufend verbessert wird.

Unfähige Teammates findet man wahrscheinlich in jedem Multiplayer Game, aber wenn man mit der nötigen Lockerheit spielt, stören auch die nicht. Man muss sich ab einem gewissen Punkt einfach damit abfinden, das man mit dem Team das Spiel nicht gewinnen kann und versuchen, das Beste für sich selber rauszuholen. Oder halt Server wechseln.

Kaufs dir ned, es macht keinen Spaß mehr online! Wie schon so oft erwähnt wissen die meisten nicht was Teamplay heißt. Wenn der Patch nicht wenigstens die Bugs ausmerzt, werde ich es deinstallieren. Hab auch die Schn... voll, aber so richtig! :daumen2:

Worum es in Bad Company 2 geht haben 85% der Spieler nicht gerafft... Ich habe bisher ganz wenige Runden spielen dürfen wo es ein hin und her mit entschärfen und MCom scharf machen war, wo beide Teams 110% gegeben haben.

Die übliche Runde BC2 sieht so aus das du ständig von irgendwelchen Idioten im Buschkostüm umgelegt wirst die auf ihrer Position Wurzeln geschlagen haben oder dich wer immer und immer wieder mit dem Raketenwerfer in die Umlaufbahn schiessen will. Meist werden Teams die aus solchen Dünnbrettbohrern bestehen überrannt oder das eigene Team rennt sich die Hacken ab und spielt fleissig mobile Zielscheibe.
Wenn du dann auf Regeln hinweist die auf dem Server gelten (den du nebenbei bemerkt bezahlst und dich darum kümmerst das alle Updates laufen, ein Admintool läuft etc) wirste als Noobadmin oder heute ganz neu als Hartz4 Jude beschimpft.

Herrlich. :daumen:

Zurück