[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Trotzdem bin ich bissle genervt. Das ist fast 60€ für ein game ausgegeben habe. Soviel hatte ich noch nie für ne Software bezahlt. OK Windows 7 ist eine Ausnahme^^
 
25€ Oo Bei uns kosten die Spile immernoch 49.99 € wenn ich zu Saturn fahren will oder MediMarkt muss ich 60 km fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär da eiskalt. Der Typ hat dich verarscht, dir illegales Zeug verkauft:evil:

Droh ihm, dass du ihn bei EA und bei Ebay meldest/anzeigst, wenn du nicht augenblicklich dein Geld zurückbekommst:evil:

Mich würde das massiv aufregen!
 
Ok habe ihn als erstes *freundlich* gebittet das er mir das Geld zurück zahlen soll. Der vom EA Service wollte den Namen vom Ebay Verkäufer, und einen Anwalt einschalten. Habe nix gesagt. Ich möchte nicht das so weit kommt, sonst werde ich auch noch mit eingezogen.
 
Du kannst dich hinterher immer noch mit denen in verbindung setzten. Versuch ihm zu drohen aber du musst ja nichts machen.
 
Du kannst dich hinterher immer noch mit denen in verbindung setzten. Versuch ihm zu drohen aber du musst ja nichts machen.

So siehts aus;)
Erstmal drohen und Angst machen, der rückt das Geld dann schon raus:devil:

Allerdings wirst du nicht der einzige sein, der sein Geld zurück will. Wenn EA das jetzt alles deaktiviert, werden demnächst ALLE seiner Käufer auf der Matte stehen, und ihr Geld zurückwollen. Wenn du also erst freundlich bist, kannst du dein Geld vergessen, er kann es dann schlicht nichtmehr bezahlen.
Also drohen und hoffen, dass du der erste bist, dann überweist er es dir vllt. zurück.

Wenn er nämlich bei Ebay gemeldet wird, weil er illegales verkauft, dann wird er bei Ebay gesperrt. Also sein Name, sein Konto, seine IP etc. Dann kann er nie wieder was verkaufen, und davor hat er sicher Angst:ugly:
 
Dann bin ich wahrscheinlich auch in der Sache drinn, habe ja immerhin seinen Scheiss gekauft.
Wie gesagt ich dachte ebay darf nur Legales Verkaufen, hätte ich mich informiert währe das alles nicht passiert. Aber er hat sich ja wenigstens gemeldet, deswegen als erster bitten dann drohen.
EDIT: Das game von mein Neffe geht kann auch mein alten Account benutzen, immoment will ich das game gar nicht sehen^^
 
Da du nicht wusstest was du kaufst bist du nicht schuld. Da aber das Illegal war was er verkauft hat trägt nur er die schuld. Wenn man bei manchen seiten ein spiel kauft bekommt man ja auch nur den Key.
 
@ noname545
Tut mir leid für dich das du auf so einen ... ins Netz gegangen bist.

Es spielt keine Rolle ob er gewusst hatt das der Key nur ein Fake war. Aber um Ebay sollte mann eh einen größen Bogen machen.Es gibt geung Software die Keys egal von welcher Software erstellen können.

Billiger ist nicht immer besser
 
Vergess ma mal die Sache, sollte halt ne Lehre sein ich hoffe das es andere auch mitbekommen haben. Damit die wenigstens nicht den gleichen Fehler machen wie ich. Habe die Packung jetzt in die ecke geschmissen^^
 
Schade noname, es hat immer Spass gemacht mit dir die gegnerischen Squads aufzumischen!:daumen:
Falls du aber mal wieder Bock hast und ich sehe, dass du auf nem Server bist komme ich hinterher. Auch wenn deine Skills jetzt bestimmt leiden werden.;)
 
Ich bin gerade in BC2 rein und wollt mich anmelden und es ging schief...dann hab ich nochmal versuchen gedrückt und jetzt soll ich die Serien Nummer eingeben ?! kommt das bei euch auch ?!
 
Okay dann werd ich wohl einfach mal den Key eingeben :P Hoffen wir das es noch geht und nicht so ist wie bei noname545 obwohl ich ja die DVD version aus dem Saturn habe.
 
Okay dann werd ich wohl einfach mal den Key eingeben :P Hoffen wir das es noch geht und nicht so ist wie bei noname545 obwohl ich ja die DVD version aus dem Saturn habe.


Edit: Okay..war nur nen kurzer fehler :huh: jetzt kommt es plötzlich nicht mehr...naja auch gut :)


Edit2: Sry für doppelpost !!! Ich hab statt Ändern ausversehen Zitieren gedrückt :S
 
Ok habe ihn als erstes *freundlich* gebittet das er mir das Geld zurück zahlen soll. Der vom EA Service wollte den Namen vom Ebay Verkäufer, und einen Anwalt einschalten. Habe nix gesagt. Ich möchte nicht das so weit kommt, sonst werde ich auch noch mit eingezogen.

Ganz ehrlich das kann ich nicht verstehen. :daumen2: Du bist einem Betrüger aufgelaufen und willst ihn nicht mal bluten lassen? Der verdient sich doch eine goldene Nase, weil du ihn nicht mit anzeigst. EA wird mit Sicherheit keine Schritte gegen dich einleiten. Denen ist diese illegale Verkaufsmethode von gecrackten Key doch der Dorn im Auge und nicht ein Spieler der ein paar Euronen sparen wollte.

Außerdem muss es jetzt mal einer sagen: Selbst schuld! Ich werde das nie verstehen wie man sich Onlinegames/Keys bei Ebay kaufen kann. :wall:
 
@Wopkal, hast recht hätte mich besser erkunden sollen. Aber vergessen wir die Sache, wird mir langsam zu bunt^^ Dachte das sei in Ebay legal.
 
Zurück