[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Deinstallier das Spiel und Installier es neu ! Wo ist da das Problem ? Bei der Neuinstallation wird dann wieder gefragt ob du es per CD oder internet spielen willst und du darfst dein KEy neu eingeben weil er ja nicht mehr auf irgend einem PC installiert ist. War bei Far Cry 2 auch so. Max. 10 mal installieren und dann musste man es irgendwo 1 mal deintallieren um es wo anderst wieder installieren zu können.

Schreib EA/Dice an und bitte sie dir ein neuen Key zu geben. Dein Account ist ja glücklicher weise nicht an dein Key gebunden. Ist ja bei BF2 und BF2142 auch nicht so gewesen :)

OK aber die werden nicht sehr erfreut sein wenn die hören das ich mein KEY von Ebay habe, soll anscheinend für die illegal sein.

lol und dein Spiel ? Oder hast du es von EA Downloader geladen ? Keys dürfen doch verkauft werden auch wenn sie schon benutzt wurden. Du musst dann halt glaub für jedes Update zahlen oder war das was anderes bescheuertes von EA ?!

ja habs vom EADM ist das ein Problem? CD habe ich nicht. oO
Solche deppen sperren mir den Key nur weil ich mein Windows 7 neu aufgespielt habe.

Was macht ihr denn hier für einen Wind? Das Spiel einfach neu installieren, dabei ist es egal von welchem Datenträger, und Aktivierung auswählen. Das muss klappen, weil das Spiel, wie schon erwähnt, auf mehreren PCs installiert sein darf.

Ja ich habe es doch versucht geht nicht, jedesmal bekomme ich eine Meldung:
Aus Sicherheitsgründen wurde dein Registrierungscodee deaktiviert bitte besuche den SUpport um mehr Hilfe zu bekommen. tz
Aber von denen bekomme ich keine Antwort.
Was ich gemacht habe? Nur WIndows neu installiert da es langsam vollgemüllt war, das Spiel war auf einer anderen Partition. Wollte starten dann das. DAS SPIEL WURDE BIS JETZT NUR AUF MEIN RECHNER INSTALLIERT!^^
trotzdem danke für all eure Antworten, 25€ ausm Fenster geschmissen.

Aber nur wenn man die Autentification von CD auswählt oder eben das internet ich weis es gerade nicht. Das ich hab BC2 auf 2 PC's installiert und es läuft ohne probleme. Ich habe immer die Internet Autentification genommen.

Dann ruf den Support am besten mal an, das sollte schneller gehen.

Wo das Spiel installiert war, ist, btw, uninteressant.

Ich habe letztens mein System auch neu auf gesetzt und Bad Company ebenso auf einer anderen Partition installiert gehabt, welches ich vorher auch nicht deinstallierte habe.

Aber! Ich habe mir die "My documents" Sachen von BC2 gesichert und diese nach dem Patchen einfach drüber kopiert. Fertig, alle Einstellungen mein Key alles eingerichtet konnte sofort loslegen und jemanden umlegen.

Für alle die das demnächst vor haben, ist das vielleicht ein wichtiger Tipp.

ja die Dokumente habe ich auch gespeichert. Entweder denkt EA das ich mit dem Code mich 2 Mal angemeldet habe oder der Key wurde gesperrt weil er nicht von EA ist ??
Habe angerufen (sind eigentlich ganz net^^)ich soll mich um 14.00 nochmals melden.
Persönliche Daten verlangen die hoffentlich nicht.
@Qopkal ich habe das game auch mehrmals installiert hat alles geklappt (nur das Spiel).
Bei einer WIndiws installation gibt es wohl probleme.

Nö, gibt eigentlich keine Probleme.

Mein Verdacht wäre eher, dass jemand ein original gekauft hat, und dann die 9 anderen möglichen Aktivierungen verkauft hat. Also ist dein Serial jetzt auf 10 anderen Rechnern installiert, einschließlich deiner alten Partition, weil du das ja nicht vorher deaktiviert hast. Woher soll EA denn wissen, dass das nicht mehr verwendet wird?!?^^
Und 11 mal die Serial nutzen geht halt nicht^^

Weiß jetzt schon einer was neues über dan Patch? Bei Twitter und im Blog ist jedenfalls nichts neues....

und jetzt steht da das mein Key aus Sicherheitsgründe deaktiviert ist. Was soll der Mist?

OK aber die werden nicht sehr erfreut sein wenn die hören das ich mein KEY von Ebay habe, soll anscheinend für die illegal sein.

Gibt jetzt 2 Möglichkeiten, entweder der CD Key wurde Illegal bezogen oder das ist so ein Key der der nicht für den Downloadmanager vorgesehen ist.

Illegal bezogen heißt so viel wie das er mit geklauten Kreditkartendaten gekauft wurde.

Wenn du Pech hast bekommst du irgenwann ein Brief von der Staatsanwaltschaft, wo drin steht das gegen dich wegen Kreditkartenbetrug ermittelt wird. (Davon gibt es in letzer Zeit ja immer mehr Fälle )
Das du die Kreditdaten nicht geklaut hast weis EA ja erstmal nicht.
Die sehen nur mir den geklauten Daten von XYZ wurde der Key 1234 gekauft
und der wurde mit deinem Account aktiviert.

Egal ob Möglichkeit 1 oder 2, das Spiel bist du erst mal los.
Würde mich an den Ebay Händler wenden, Geld zurückverlangen, das Spiel Legal kaufen und hoffen das die Sache damit gegessen ist.

1. Wende dich erst einmal an den Support
2. Wenn die Probleme machen und dir kein geben wollen musst du eben bei schritt 3. weitermachen
3. Einfach das Spiel neu im laden Kaufen. Da machst du nichts falsch.
4. Dein account ist ja nicht auf dein key gespeichert und du kannst somit mit einem neuen (legalen ?) key weiter spielen.

Ok habe Telefoniert, der Key ist anscheinend Illegal. Ist voll ausgerasetet der Typ. Er hat gesagt ist soll mein Geld zurück verlangen, wollte auch den namen vom Verkäaufer damit die das Eaby melden.
Oh man hätte ich gewusst das dass illegal ist würde ich die Finger davon lassen.
Das Spiel bin ich los und das Geld werde ich bestimmt auch nicht mehr sehen.
Edit: Der key ist vom Steam und wurde gecknackt, häää?

Zurück