Nö, gibt eigentlich keine Probleme.
Mein Verdacht wäre eher, dass jemand ein original gekauft hat, und dann die 9 anderen möglichen Aktivierungen verkauft hat. Also ist dein Serial jetzt auf 10 anderen Rechnern installiert, einschließlich deiner alten Partition, weil du das ja nicht vorher deaktiviert hast. Woher soll EA denn wissen, dass das nicht mehr verwendet wird?!?^^
Und 11 mal die Serial nutzen geht halt nicht^^
Weiß jetzt schon einer was neues über dan Patch? Bei Twitter und im Blog ist jedenfalls nichts neues....