Ja ja die netten CG und 40mm (in der Hose) Noobs. Bis jetzt hab ich noch keinen Server entdeckt auf dem die Affen verboten sind, das Problem sollte von DICE gelöst werden in welcher Form auch immer.ich hab da mal ne frage:
kennt einer server auf denen granatenwerfer und raketen verboten sind ?
wahrscheinlich spiele ich zu wenig 
.Also wenn ich als Pio unterwegs bin, und nen Sniper irgendwo rumsitzen sehe, dann fang ich sicher nicht an mit meiner MP auf den zu feuern. Wenn ich grad kein gepanzertes Ziel in der Nähe hab, dann kriegt halt der Sniper die Rakete aufn Buckel.
Aber wenn alle damit rum lamen geh ich einfach vom server !
Da wirklich 1 hit=kill^^