[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

dann ist, die Frostbit-Engine- Destruction ja umsonst, ohne den Granat oder Raketetnwerfer kann man gar nix zerstören, und die ganze Atmosphäre geht den Bach runter. Ich mag es wenn alles schön fliegt und fetzt^^
Aber man kanns auch übertreiben .D

jaja^^ ich gebs ja zu, ich lauf auch machmal mit der GL oder rakte rum.
aber nicht dauerhaft und versuche einzelne type irgentwo auf der map zu treffen...
wenn denn einfach nur die häuser zerschrotten^^
oder falls mal eine waffe aus dem fenster guckt xD

aber such mir mal einen hardcore server wo es nicht vor snipern wimmelt -.-

Ich hab ja so nichts gegen die beiden Waffen aber wenn man durchgehend davon zerfetzt wird geht es einem tierisch auf den Sack ! Ich wurde sogar 2 mal aus meiner Sniper Position (in so ner Baumkrone :fresse:) gesprengt :motz:

mir ist noch nie aufgefallen das ich besonders viel von 40mm oder CG getötet wurde, geschweige denn so dass ich mich deswegen aufregen muss :) wahrscheinlich spiele ich zu wenig :crazy:

Also wenn ich als Pio unterwegs bin, und nen Sniper irgendwo rumsitzen sehe, dann fang ich sicher nicht an mit meiner MP auf den zu feuern. Wenn ich grad kein gepanzertes Ziel in der Nähe hab, dann kriegt halt der Sniper die Rakete aufn Buckel =).

Also Sniper kriegt man auch mit MPs gut weg (sind teilweise recht genau), es sei denn man sieht nur die obere Kopfhälfte vorkucken, dann muss man was anderes nehmen.
Ansonsten finde ich, die Rocket-Typen sind schon noch teils unterwegs, aber selten störend, wenn dann ist meist gleich der ganze Server voll mit Campern und CG-Noobs, dann sollte man halt wechslen. 40mm finde ich wird eher wenig eingesetzt, was wohl daran liegt, das man ohne Fadenkreuz auf den HC Servern wenn man es nicht drauf hat nicht gut trifft.

Was mir dagegen auffällt das die Nebelgranaten sehr selten genommen werden, dabei können die echt praktisch sein.

Also wenn ich als Pio unterwegs bin, und nen Sniper irgendwo rumsitzen sehe, dann fang ich sicher nicht an mit meiner MP auf den zu feuern. Wenn ich grad kein gepanzertes Ziel in der Nähe hab, dann kriegt halt der Sniper die Rakete aufn Buckel =).

Ist ja nicht so das ich die Waffe garnicht nutze...ich hab auch schon den ein oder anderen damit umgenietet :P Aber wenn alle damit rum lamen geh ich einfach vom server !

Wollte mal nach einer Woche wieder zocken, kaum zu glauben das es mir jetzt aufeinmal so schwer fällt zu zielen. Fühl mich wie ein level 2 noob :D

Jap, die Rauchgranaten sind verdammt gut!
Im Nahkampf efektiver als der Schrotaufsatz;) Da wirklich 1 hit=kill^^
Die Pump ist da ja teilweise recht bescheiden, selbst im HC.

Und um Bomben zu legen ist Rauch teilweise unabdingbar.
Hab ich gestern erst wieder erlebt. Das ganze Team versucht ewig diese blöde Bombe zu legen, aber ist zu gut gedeckt. Also zück ich den Rauchgranatenwerfer, nebel das Ding ein und schon klappts^^

Ist bei euch die Waffenstatistik was die Sterne bzw. die Kills angeht auch so vermokelt wie bei mir? Es scheint immer schlimmer zu werden, die tatsächlichen und die benötigten Kills stimmen oftmals überhaupt nicht. Beta Company eben...:-|

WTF?
Ich habe im Moment 666 Tode und kann schon lange nicht mehr zocken. :daumen2:
So eine dumme Zahl und dann auch noch zu wenig Kills.
Warum tut sich da mit dem Patch nichts?

Leute ich habe ein großes Problem.
Habe mein Windows 7 neu installiert, das game war auf einer anderen partition, habe auf BC2 exe geklickt dann wolte er mein CD-Key habs reingeschrieben und jetzt steht da das mein Key aus Sicherheitsgründe deaktiviert ist. Was soll der Mist?

wie meinste das mit deautorisiert??
Ist die Wahrscheinlichkeit groß das ist keinen kriege, falls doch dann muss ich von vorn anfangen?
Oh man geht mit voll auf den S*** Naja falls ich keinen neuen bekomme werde ich mir nicht noch einen Kaufen.
Aber ich lade mir grad den Patch runter, schon komisch die Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Mit deautorisiert meint er, das wenn du das GAme deinstallierst, wird das an EA weitergeleitet und die wissen das der CD Key nicht mehr verwendet wird. Du hast ja aber den noch registrierten Key ein zweites mal eingegeben, deswegen wohl die Sperre. Support am betsen sofort anschreiben und Problem schildern, dann sollten die den wohl wieder freigeben.

Am Ende der Installation kannst du DVD oder online Überprüfung auswählen. Letzteres geht laut Installation nur auf bis zu 10 PCs. Im Gameexplorer von Windows kannst du allerdings mit Rechtsklick auf das Spiel "Deauthorize this machine" auswählen.
Allerdings sollte dies nichts mit der grundsätzlichen Funktion des Spiels zu tun haben, sondern lediglich die Möglichkeit bringen eine verbrauchte Aktivierung wieder zurückzuholen.

Deine Stats sind ja mit deinem Account bzw. einem Soldaten innerhalb dieses Accounts verknüpft. Die sollten also in jedem Fall erhalten bleiben.

Ich würde an deiner Stelle das Spiel einmal runterschmeißen und neuinstallieren. Das schlimmste was wegsein könnte sind deine Kampagnen-Speicherstände IMHO - keine Garantie!
Den Support kontaktieren ist in jedem Fall die beste Lösung.

Die Kampagnen sind mir egal, ich habe es neu installiert dann das mit Online Überprüfung angeklickt weil ich keine CD habe.
Können die nachweisen das ich mit dem jetzigen KEY problemlos gespielt habe? Dann müssten die mir einen neuen geben. Habe ja nix illegales gemacht. DIe könnten ruhig sagen, das man nach einer neu istallation vom BS das game auch neu installieren muss. Wollte halt die Patches nicht nochmal laden.

Zurück