[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Sehe ich genau so, b0s. Zumindest könnten sie, was sie mit dem letzten Patch geschrotet haben, mit einem kleinen Patch wieder gerade biegen. Oder so eine Anpassung wie für das MG3 vorgesehen ist, gleich einfügen. Außerdem würde ich gerne wissen, warum das Update so groß ist. Gibt es kein inkrementelles? Es kann doch nicht sein, dass die Spieler um die 1GB Updates laden müssen.

Sehe ich genau so, b0s. Zumindest könnten sie, was sie mit dem letzten Patch geschrotet haben, mit einem kleinen Patch wieder gerade biegen. Oder so eine Anpassung wie für das MG3 vorgesehen ist, gleich einfügen. Außerdem würde ich gerne wissen, warum das Update so groß ist. Gibt es kein inkrementelles? Es kann doch nicht sein, dass die Spieler um die 1GB Updates laden müssen.

Wird nix getan, meckern alle. Wird was getan, dann meckern auch alle.

Wir leben in einer Welt wo jeder DSL6000 hat. 1GB solltest du in ein bis zwei Stunden runter haben.

Aber wenn du am Releaseday spielen willst, dann rechne mit 3+ Stunden. ;)

Wir leben in einer Welt wo jeder DSL6000 hat. 1GB solltest du in ein bis zwei Stunden runter haben.

Selbst ich hab nicht mal DSL 6000 ohne, dass ich Verbindungsprobleme hätte.
Ne, mit der Ausssage liegst Du volkommen verkehrt. Obwohl theoretisch bei mir DSL 5.000 - 10.000 möglich sein sollten.
Mein Kollege kriegt DSl 16.000 ohne Probleme, obwohl ich sogar näher zum Stadtkern wohne als er. Ich bin mit dem Fahhrad in 10 Minuten in der Stadtmitte und komme aus Freiburg. Mein Kollege braucht 15 Minuten.Auch Er wohnt wie ich in einem dicht besiedelten Gebiet, allerdings habe ich noch ein paar Hochhäuser um die Ecke.

Ich bin froh, dass ich mit DSl 4.000 ohne größere Verbindungsprobleme zocken kann.

Und denk mal an die ganzen Leute aus dem Dorf bzw. einer Kleinstadt.

Nicht jeder hat Kabel.

Dennoch ist es vertretbar 1GB zu laden. ;)

Bei spielen wie Warhammer Online durfte man alle paar wochen 250-500mb laden. ;)

Wenn man online spielt, dann sollte man auch eine passable Leitung haben.

Bei mir geht die Freundesliste seit heute wieder, ist dass bei euch auch der Fall?

Das haben sie fürs erste doch schon einmal gefixt!
Scheint als ob die Serverwartungen heut früh doch was gebracht zu haben.

Ja, man sollte, man sollte so vieles. Man sollte dann aber auch nicht wie im Falle BFBC2 bei den Mindestvoraussetzungen für den Multiplayer "512 kbps oder höher" angeben. Ganz abgesehen von der enorm hohen Update-Dauer kann ich mir kaum vorstellen das BFBC2 mit DSL Lite noch halbwegs flüssig spielbar ist. Was bin ich froh dass ich wenigstens eine 1k Leitung habe und die Server mit gutem Ping an einer Hand abzählen darf :schief:

Ich daddle auch noch mit meiner 2000er Leitung rum obwohl ich für 10€ im Monat weniger eine 32000 Leitung bekomme ;)
Naja, bald folge ich meinem Nachbar und dann gibts auch 3,5mb/s down :D

Wird nix getan, meckern alle. Wird was getan, dann meckern auch alle.
Geht es noch pauschaler?!:schief: Außerdem geht es hauptsächlich darum, dass der Pfusch vom letzten Update behoben wird.

Wir leben in einer Welt wo jeder DSL6000 hat.
Ja nee, is klar.:schief:

1GB solltest du in ein bis zwei Stunden runter haben.
Lädst du gerne unnötig Daten?

Und wenn keine "passable" Leitung verfügbar ist? Ach nee, ich vergaß. Hat ja jeder DSL6000.

Seit doch froh, ich habe eigenlich DSL 6000, ABER da ich in einer kleinen Stadt wohne gibbet es nicht mehr als 2000, spielbar ist es trotzdem aber bei 250 kb/s dauert es seeeehr lange:(

Savant, ich nutze grade einen UMTS-Stick, der gerade so zum spielen reicht. Aber auch nicht immer, je nachdem ob viele Leute telefonieren oder nicht.

Allerdings ist der auf 5GB im Monat beschränkt, wenn ich die überschreite wird der auf 64Kbit/s runtergeregelt. Also defacto MODEM!

Da stören mich größe Patches zu irgendwelchen Spielen natürlich!

Ich hab bei Vodafone so lange tTerror gemacht bis die scheinbar die Sperre aufgehoben haben bei mir. Wenn ich mein Limit von 5Gb überschritten hab, lade ich immernoch Nvidia Treiber mit 4Mbit...

Einmal hat es geklappt, beim zweiten Mal wollten sie den nicht wieder zurückstellen. Also muss ich in Zukunft echt aufpassen, denn runtergeregelt ist surfen kaum möglich.
Zumal ich ja nichtmal was dafür kann das ich dieses dumme Ding nutzen muss:heul:

...

...

:schief:
Sicher. Zumindest, laut Bundesregierung in spätestens 4 Jahren. Aber selbst dann wird es in meiner Region kein DSL 6000 per Glasfaser/ Kabel geben.

Ein kleineres Kaff, 3km entfernt hat DSL 16.000 aber wir kriegen das nicht, da das Land (Bayern) es nicht für nötig hält, einem mittelgroßen Dorf 500m neben der Landesgrenze die Leitung zu legen... :ugly:
Aber gut, ich nehme es in Kauf um spielen zu können - was bleibt mir den anderes übrig.
(Aber wenn die Patches so, ohne Updater verfügbar wären, würde ich sie mir von einem Freund ziehen lassen ;))

starte halt so eine initiative. Da gabs doch schonmal ein dorf, das auch kein Breitbandanschluss hatte, die haben sich dann die Leitung selber gelegt - da hat fast das ganze Dorf mitgeholfen. Wär zumindest eine Idee =)

Wenn euch das so wichtig ist, wie wäre es denn mit DSL per Schüssel...zwar teuer aber immerhin schnell genug.

Zurück