[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was hat das mit Zielen zu tun, wenn man 5-6 Kugeln braucht, anstatt wie im HC Modus 2-3???
Es ist ebend nicht jedermanns Sache ohne HUD und nur mit Kimme und Korn den Gegner zu bekämpfen. Zudem die roten Dreiecke beim Spoten, weiß ich noch nicht wie ich die Finden soll. Zum einen sehr hilfreich gegen diese verdammten Sniper, andrerseits nimmt es aber auch einen diese gewissen Reiz mal etwas vorsichter vor zu gehen und mal in jede Ecke zu schauen!
Für mich ist HC halt anspruchsvoller, als mit den ganzen Noob-Hilfen.
Ohne die Dreiecke ist Spotten völlig nutzlos. Auf das Fadenkreuz kann man locker verzichten, weil die Waffen aus der Hüfte gefeuert extrem streuen.

Ohne die Dreiecke ist Spotten völlig nutzlos. Auf das Fadenkreuz kann man locker verzichten, weil die Waffen aus der Hüfte gefeuert extrem streuen.

Würde ich nicht behaupten, zumindestens für die die noch Punkte brauchen, denn erstens bekommt man bei Kills trotzdem die Punkte fürs spotten und einmal kurz auf Tab drücken (oder m) offenbart ja auch die Karte.
Fadenkreuz braucht man wenn man lange genung ohne spielt eh nicht, da zielt man auch ohne recht gut aus der Hüfte, jedenfalls auf kurze Distanz wo man so schiesst. Das Hirn weiß halt irgendwann wo die Bildschirmmitte ist. Nur bei den stationären MG ist es blöd, da muss man dann nach der Leuchtspur gehen (Schade das man hier nicht Kimme und Korn als Zoom gemacht hat)

Ansich nicht, zumal es dafür auch Punkte gibt, wenn dieser gekillt wird, zum anderen erscheinen die gespotteten auf der Minikarte eine Zeitlang. Gerade wenn man in der Einsteiger Karte schaut sieht man dann wo sich Panzer und Infantrie befinden. Sage das sehr oft Teamkameraden über TS wenn ich gerade Tot bin, wo das ganze Fußvolk sich gerade herumtreibt! Das einizige was anders ist im HC Modus, das die halt keine roten Dreiecke inGame haben!

@Ryokage
Ja das haben se echt doof gemacht. Die Stationären MGs, SeitenMGs vom APC und auch die Heli Gun im Bell fehlen echt, es ist fast unmöglich so was zu treffen, na ja vielleicht wird da ja nochmal was gepatcht, da ist ja einiges noch nicht so ganz Lupenrein!

Gespottete Leute tauchen im HC in der Map auf? Da habe ich schon mal bewusst drauf geachtet, aber da erschien nichts, außer bei Motion Sensors.

Wenn du stirbst und in diesem Bildschirm bist wo man Squads und Waffen auswählen kannst, siehst du rote Panzer und Inf. mit roten dreiecken herumturnen, ist dir das noch nie aufgefallen??? Bist vermutlich immer mit den Waffen beschäftigt was!:devil:

Bei mir ist es jedenfalls so, was ja bei BC2 nicht immer heißen muß das es bei allen anderen auch so ist;)

Auf die Mini-Map gehe ich auch äußerst selten, aber im Auswahlbildschirm bin ich ja "regelmäßig":D

Kommando zurück, kein patch mehr diese Woche:

EA Servers are down as you have seen, this isn't a patch but weekly maintenance on EA servers. This time varies each week as to how long they are down for. I'll post here when they are back online.

As for the status of the patch, I have to have a meeting with my boss about it but it won't be this week.

Quelle

Wie lange soll das noch dauern mit der Wartung? Hat man ma frei und dann das...;(

/ was soll denn der patch ändern bin eig. ganz zufrieden wie es läuft wenn nich gerade serverwartung ist

gut, dass nicht nur ich das problem habe. ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Einige Steam User berichten im EA Forum schon über ein 650MB großes update.
Na toll. Wenn es denn tatsächlich so groß werden soll dann brauch ich ja ne halbe Ewigkeit zum updaten. Das letzte Update brauchte bei mir schon ~45 min. :daumen2:
Wäre nicht schlecht wenn EA diese Updates auf ihrer Hompage als Download anbieten würde. Somit braucht man es sich nur einmal runterladen und gut ist es. Wäre zumindest im Fall eines Crashs mit nachfolgender Neuinstallation ideal.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Probs mit der Freundesliste von den Servern her kommen. Und das wird mit dem Patch nicht behoben...

Bleibt mal alle locker und verstopft den Thread nicht damit, dass ihr euch nicht einloggen könnt. Das ist wohl schon bekannt....

Wobei ich mal sagen muss dass diese ewige Verschieberei mit dem Patch echt verdammt hart nervt!

Es gibt nunmal ein paar gravierende Bugs die im Gameplay echt nerven, z.B. der Messer-Bug. Der hat imho Priorität über "Schönheitsfehler" wie z.B. die volle Funktion der Friendlist, welche ja zu essentiellen Teilen Funktioniert - Leute adden und Freunde joinen (zugegeben, nicht direkt zu Vergleichen, da es sich hier um einerseits Client- und andererseits Serverside Probleme handelt).

Wenn sies nich gebacken bekommen den Patch Zeitnah fertig zu stellen sollen sie sich ne Zeitreserve von 2-3 Wochen nehmen, dann wird ihnen jeder dankbar sein falls er doch früher kommt. Ansonsten und um dem ganzen die Krone aufzusetzen sollen se halt einfach sagen: When it's done!
Aber nich jeden zweiten Tag "nicht mehr heute" dann "Problem entdeckt verzögert sich", "nee vor dem WE wirds nix", "ich muss mit xyz reden aber der hat erst in 2 billion jahren zeit"

Ich seh auch nich das Problem darin kleine Probleme mit kleinen Patches zu beheben - wie zum Beispiel den Messer-Bug. Ich kann zwar nicht einschätzen wieviel Programmieraufwand dieser und jener Bugfix erfordert, aber beim Messer-Bug haben sie ja ohnehin vor einfach den Zustand der vor dem aktuellen Patch der status quo war wieder herzustellen... so what?
Ich hätte jedenfalls lieber einmal in der Woche nen kleinen Patch für ein paar wenige Probleme, als alle ein oder zwei Monate nen riesen Update was zwar wie ein Riesenschritt wirkt, aber Downloadunfreundlich ist und neue/weitere Bugs mit sich bringt.

Ist etwas mehr geworden als ich dachte aber das musste mal raus. Danke für die Aufmerksamkeit.

lG

Zurück