[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@Dustin91
wenn es kein Meisterhafter Kopftreffer ist gibt es nur 60 Punkte. Jedenfalls war es gestern bei mir so,
ich hab einen auf c.a 400m mit 2 Treffern erlegt und dafür gabs nur 60 Punkte.


Ist ja klar ! Ein Meisterhaften Kopftreffer gibt es erst ab 100 metern und auch nur dann wenn man ein One-Shot-kill per HEADSHOT macht.
 
Ach so, ja das mag sein:D
Ich habs jetzt nur auf die Distanz unterhalb des Meisterschützen bezogen:fresse:
Welche Sniperwaffe findet ihr am besten?
Ich die GOL und M24.
M95 find ich gar nicht mal so gut, die war in BF 2 doch besser.
 
Die M24 ist seit dem Patch etwas schwach. Bei der Gol ist das zielen am schwersten, darum ist mein Liebling das M95.
 
Was ist bei der GOL denn so schwer? Die ist ja wohl die einfachste Sniperwaffe, die es gibt, weil eben nix verwackelt.
 
Ich bevorzuge die M95, schon alleine weils eine großkalibrige Waffe ist und es einfach Spaß macht damit die Gegner zu treffen:D

Die Gol ist irgendwie ne Pfeilpistole, total langweilig.
 
Das visier ist das Problem. Im gegensatz zu den anderen Sniperwaffen gibt es nur eine dicke Senkrechte Linie ohne einen Anhaltspunkt wie weit ich über den Kopf meines Opfers zielen muss.
 
Ich hab die dicken Brummer leider noch nicht freigeschaltet, aber die M24 find ich persönlich nicht so toll, da nehm ich lieber die SV98, auch wegen dem wie ich finde besseren Visier. Für kombiniertes Snipern/Häuserkampf ist die T88 ganz ok, die SVU ist dafür allgemein der letzte Dreck.
 
Das Problem bei der SUV ist das sie stärker als alle anderen Waffen nach oben zieht. Mit der habe ich gestern die ersten 15 kills auf Nelson Bay gemacht und so schlecht ist die garnicht nur extrem Gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens verzieht sie stark, und dann ist sie auch noch schwach, man muss also zusehen das man irgendwie genung Kugeln in den Gegner reinpumpt, bevor der wieder weg ist oder einen selbst abgekanllt hat. Die SVU werde ich wohl aber dann lieber mit Reddot oder 4x ausrüsten, da dürfte die wesentlich angenehmer sein.
 
Die brauch ich wenn ich mit der Saiga spiele, dann pump ich nämlich gerne mal innnerhalb von 2 Sekunden nen Magazin in die Gegner :D
Letztens hat sich die Shotgun auch gut gemacht gegen einer Camper, nachdem das GEbüsch klar war in dem er sitzt, immer feste Drauf, die Streuung wird schon was treffen, und so war es auch.

Ich finde nur dämlich das man bei den Schrotkanonen nicht Kimme und Korn benutzen kann oder wenigstens nen normles Fadenkreuz hat, dieser Kreis ist abartig zum zielen.
 
Also was du da über die GOL sagst ist totaler Schwachsinn. Die GOL ist die genaueste Sniper von allen. 1. Wackelt die nicht und 2. trifft sie genau da hin wo man zielt (mal vom Bulletdrop abgesehen). Und der Schaden ist auch ordentlich. Kopf = Kill ; 2 mal Körper = Kill
 
Die brauch ich wenn ich mit der Saiga spiele, dann pump ich nämlich gerne mal innnerhalb von 2 Sekunden nen Magazin in die Gegner :D
Letztens hat sich die Shotgun auch gut gemacht gegen einer Camper, nachdem das GEbüsch klar war in dem er sitzt, immer feste Drauf, die Streuung wird schon was treffen, und so war es auch.

Ich finde nur dämlich das man bei den Schrotkanonen nicht Kimme und Korn benutzen kann oder wenigstens nen normles Fadenkreuz hat, dieser Kreis ist abartig zum zielen.

Dann nehm die 12g Muni und die Pumpen werden genauer als ein Snipergewehr. Damit machst du Kills über die ganze Map :ugly:
und du hast ein normales Fadenkreuz ;)
 
Dann nehm die 12g Muni und die Pumpen werden genauer als ein Snipergewehr. Damit machst du Kills über die ganze Map :ugly:
und du hast ein normales Fadenkreuz ;)

Ja man ! Am besten dazu noch ne SPAS-12 weil dann 1 schuß tödlich ist ! Oder eben die Saiga ! Einfach klasse die Muni :) Ich hab mal nur das rote dreieck gesehen und hab mit der Muni da rein geschoßen und schon nen kill :P Und das waren so 100 meter ^^
 
Ich glaube ich war vorher auf nem totalen laggy Server:D
Hab einem in den Kopf geschossen, er steht auf, läuft so 1,5 Sekunden, fällt um, ich bekomm 60 Punkte für Kill mit Headshot:what:
Ich war mir so sicher, dass ich getroffen hab, dann steht der aber auf, und dann fällt er doch um:fresse: War total witzig...
Muss man halt erleben, dass es witzig ist. Erzählt kommt es net so gut rüber....
 
Zurück