[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was ein Elend, wollt grad los ne Runde zocken. Wollen wir mal hoffen, dass die wirklich nur die 45-60min brauchen...
 
Stellt mal bitte wieder diese Chat Mentalität ein. Geht mir sowas von auf en Geist.

Wenn ihr euch so viel zu sagen habt, dann verwendet doch bitte ICQ oder dergleichen.
 
Also jetzt Serverarbeiten, nachher wieder alles down wenn der Patch und das Serverupdate kommt, denn beim Serverupdate sind die ja auch alle down.

Super:daumen::kotz:

Ungeduldig bin ich nur, weil ich JETZT Zeit habe, den Rest des Tages eben nicht mehr. Da nervt das gewaltig!
 
Hast recht ! gepostet nicht aber du hast es geschrieben ;)

Nun wieder BTT ! keine lust mehr auf diese chat ähnlichen gespräche hier ^^
 
Seltsam, ich kann mich jetzt zwar wieder anmelden, aber ich kann auf keinen Server drauf.
Der zeigt mir immer an, "Verbindung zum Spieleserver unterbrochen, bitte versuchen sie es erneut", oder so ähnlich.

Könnt ihr jetzt wieder spielen? Oder spinnt es bei euch auch?
 
Bei mir geht es bis zu dem Punkt dass die Statistik aktualisiert wird und dann steht dort "Die Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen"
 
Naja, vielleicht schieben sie ja jetzt gleich den PAtch hinterher?

Wir werden sehen. Ich habe dann jetzt keine Zeit mehr, danke EA/DICE!
 
Zurück