T
Tomy_The_Kid
Guest
@ lvr
Als was warst du unterwegs ?
Als was warst du unterwegs ?


. Vor allem als Medic!Und wer in nem guten Team ist wird auch reanimiert = kein tod.
.Bei einem Verbindungsabbruch kann das offenbar passieren. Der Spieler ist dann schon eigentlich nicht mehr im Spiel.Hab vorhin mal wieder etwas gespielt. Dabei ist etwas ganz merkwürdiges passiert.
Ein feindlicher Spieler stand ohne sich zu bewegen. Ich konnte ihm nichts anhaben. Egal was ich tat. Seine Spieler konnten auf ihn respawnen.
Was ist da vorgefallen?
Dass dir noch nicht aufgefallen ist, dass das nicht so ist wundert mich jetzt ein bisschen.
Dachte echt das es so ist wie bei BF2...Ist das echt war ? Das ist aber bescheuertDachte echt das es so ist wie bei BF2...

