[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich bin Linkshänder und die Pfeiltasten brauch ich nicht. Ok, ich hab auch keine Linkshänder-Maus und mach auch sonst recht viel mit rechts :D.
Gut, wenn es laggt, aber dann hilft auch das Scrollen nicht, jedenfalls wechselt es dann bei mir auf die Waffe und sofort wieder zurück. Aber selbst dann benutz ich lieber 1-4, geht schneller und man hat den Finger immer aufm Abzug :D (wobei der Sekundenbruchteil auf dem Scrollrad wohl auch nix ausmacht :ugly:).

Wer nutzt denn bitteschön die Pfeiltasten für Shooter?:lol:

Ich, schon immer.
Ich kann auch nichts mit diesen verschobenen W und S anfangen.
A und D sind ja noch ok, aber W uns S geht garnicht. :D

PS. wieviel Bans habt ihr schon?
Hab heute meinen ersten Ban bekommen.
So substanzlosen Flame bekomm ich ja jeden Tag, aber ein echter Ban blieb bisher immer aus...

Naja Server war "coalitionforces" server, ich glaub ich hab den Admin einmal zu oft mit meinem Ofenrohr gekillt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also Realismus oder Balance hin und her, aber wenn ich jemanden aus 3 Meter Entfernung mit
ner Shotgun treffe und er mich 2 Sekunden später messert passt was nicht!!!!!
Hab mich heut Abend mal auf die Schrotflinten konzentriert. Ist mir sehr oft passiert dass sie auch
auf kurze Distanz nichts bringen (trotz SG Gadget).
Mich erledigen Leutchen teilweise aus mehr als 30 Metern mit den Teilen.
Ich muss in einem Spiel keinen absoluten Realismus haben, aber wenn ich im Häuserkampf bewußt
ne Shotgun nehme, muss ich jedem mit ner GOL überlegen sein!
Komisch!

Mit ner Shotgun treff ich Gegner bis zu 100m, mehr geht da nicht, allerding muss das Fadenkreuz genau aufm Gegner sein. Das schwere ist der erste Treffer MUSS sitzen wenn er dich schon gesehen hat^^ Auch ich treffe manchmal net.

ich spiéle schon immer mit pfeiltasten ,und jetzt bin ich nicht coooool ....für die ein oder andere ace nadel hats dennoch gelangt -.-

LoL pfeiltasten XD
sowas hab ich noch nie gehört! Mein Kumpel mag das versetzte w und s auch nicht. Da hat er sich halt dieses gamepad von logitech geholt auf dem alle Tasten g Tasten sind. Da kann er belegen wie er will.

A
...
Hab mich heut Abend mal auf die Schrotflinten konzentriert. Ist mir sehr oft passiert dass sie auch
auf kurze Distanz nichts bringen (trotz SG Gadget).
Mich erledigen Leutchen teilweise aus mehr als 30 Metern mit den Teilen.
Ich muss in einem Spiel keinen absoluten Realismus haben, aber wenn ich im Häuserkampf bewußt
ne Shotgun nehme, muss ich jedem mit ner GOL überlegen sein!
Komisch!

Das kann ich dir erklären: Wenn du dieses 12Gauge-Gadget für die Shotgun nimmst, dann hast du statt einer Schrotladung nur ein Projektil drin. Das erklärt auch die Headshots auf sehr weite Distanzen.
Ohne das Gadget sind die Shotguns im Nahkampf um einiges durschlagskräftiger.
Das erkennt man auch am Fadenkreuz: Mit 12Gauge ist es das normale Fadenkreuz (wie bei allen anderen Waffen) und mit normaler Schrotmunition hast du diesen dicken Kreis. Ganz einfach.

Das ist allerdings vielen nicht bekannt und daher kommen dann immer so Sprüche aufm Server: "Ey, der hat mich mit der Shotgun auf 100 Meter geheaded, des geht gar nicht *wine*"

Und was man auch nicht vergessen darf, dass die GOL, die M24 und die M95 auf unter 15 Meter Oneshotkills sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Remington oder die SPAS machen im Nahkampf auch one-shots mit dem einzelnen Projektil, das treffen ist allerdings schwieriger als mit Schrot.

Also das 870er macht devinitiv keinen One-Shot-Kill im Nahkampf mit der 12.Gauge Muni. Hab ich gestern mal getestet. Von hinten angeschlichen und dem Gegner aus 2 Metern voll in den Rücken. der dreht sich um und killt mich:lol:

Also das 870er macht devinitiv keinen One-Shot-Kill im Nahkampf mit der 12.Gauge Muni. Hab ich gestern mal getestet. Von hinten angeschlichen und dem Gegner aus 2 Metern voll in den Rücken. der dreht sich um und killt mich:lol:

Auf NonHC muß man auch mit 12g die Magnum Mun. nehmen und wenn man nicht optimal trifft braucht man da auch 2 treffer fürn Kill. Auf HC geht das aber Problemlos. Das zielen dauert einfach länger und man muß auf jedenfall zoomen sonst trifft man nicht, auch auf kurzer distanz. Jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile, aber wenn man erstmal lange genug trainiert, ist jede Waffe tödlich;)!

Es ist jedenfalls nicht unmöglich auch über 100 Meter mit ner Pump ein Headshot zu machen, ob es realistisch ist bleibt mal da hingestelllt. ;)

Mit denn Shootguns komme ich nicht weit. Nur in bestimmten Situation können die Dinger von Vorteil sein. Bei meinen paar Runden waren wieder viele GL **** dabei da komme ich nur als Sniper weiter. sie Rakteten zischten nur so an mir vorbei.
Fehlt nur bei mir die Animation fürs Nachladen bei der UMP-45 oder gehts noch jemanden so?

@noname545 nyso

Warum spielt ihr beiden immer auf 16 Server? Da ist doch nichts los und wenn ein Baseraper (wie gestern) dabei ist oder alle z.b. nur Medic spielen geht doch nichts.

Das mit der fehlenden Animation beim Nachladen hatte ich auch schon mal. Allerdings mit einer anderen Waffe, weiss jedoch nicht mehr genau mit welcher. Irgendeine vom Assault, war schon recht verwirrend :D.

Hatte ich auch schonmal. Allerdings ist das bei mir nicht dauerhaft :what:

Komisch, jetzt habe ich auch bei Squad-Rush Freezes. :daumen2:

@Tomy, wir zocken auf verschiedenen Server, hauptsache HC XD der Baseraper ist mir nicht aufgefallen, abegsehen davon lief die Runde sehr gut^^ 5 Stationen einen Bombe zu setzen habe ich zum ersten mal geschafft^^. Für manche wahrscheinlich ein Kinderspiel:devil: Also lasst krachen^^
EDIT: Meine KD ist endlich über 1:hail:

Kann das sein das Bf sehr empfindlich auf OC reagiert, denn mit meiner CPU @3,83GHz habe hin und wieder nen freeze und wenn ich sie auf 3,6GHz heruntertakte läuft es wieder ohne Probleme...

Hat das Prob außer mir noch jemand?

greetz

@ noname545
Ich grunde waren es zwei ein Medic und ein Sniper.Der Nickname war 'Arouse' dem vom Sniper weiss ich ihn nicht mehr. Ist aber auch egal denn gegen das Basgerape von vorhin (ich glaube der Server/ oder Clan hieß Besenstube) war das ja fast nicht der Rede wert. So einen Müll hab ich noch nicht gesehen.

@_-=Dante=-_
Ja das Game soll probleme bei OC (CPU) haben.

Was mich zur Zeit ein bischen stresst, ist das man manchmal jemanden Messern will und nichts passiert...obwohl man voll trifft...und noch von hinten...dann zweiter Versuch und passiert immer noch nichts dann muss man ihn erschiessen...hat das noch jemand bemerkt ???

Zurück