[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich brauche als Medic/Pionier/ Soldat Waffen die auf mittlere/nahe Entfernung viel Schaden anrichten aber das mann aus großer Entfernug von einer NS 2000 umgehauen wird verleitet mich wieder zum Snipern.:lol:

Die klassen sind nicht schlecht, aber optimal ist was anderes. Z.B. finde ich es fatal, das der Stumsoldat mit dem nervigen 40mm GL sich auch noch selbst versorgen kann. Manche laufen ja nurnoch mit dem Teil unterm Arm rum, finde ich schlecht gewählt, obwohl es mitlerweile wieder etwas besser wird, scheinen viele schon auf Platin zu haben das verdammte Ding;)

Mit dem Flintenlaufgeschoss sind die Shotguns auf weitere Entfernung sehr gut. Selbst in non-hc Modus braucht man maximal 2 Treffer.

Auf HC kann ich mit den Pumps fast über die Ganze Map ein wegfege, aber nur mit richtigen einstellungen. Man muß allerdings den Gegner aber auch erstmal sehen und mit dem dicken Fadenkreuz auch erstmal treffen, einfach ist es nicht und man muß einfach die ruhe haben genau anzuvisieren. Ich zocke mit 1920 x 1080 auf 24" da geht es echt gut, aber ich möchte das nicht mit 19" 3/4 und 1024 x 768 sehen, da geht vermutlich garnichts mehr;)

Jep zocke selbst auf nem 24 Zöller, HD natürlich^^ und sieht extrem gut aus, habe mal uf nem 17" versucht zu zocken ging nicht da man Gegner mit Bäumen verwechselt XDD
Auf 3 TFTs mit je einem 32" Bildschirm währe ich zufrieden xD

Ich bin mit meinen 21" recht zufrieden, könnte aber auch etwas mehr sein^^
Irgendwann wird devinitiv mal nen 24"er angeschafft und der 21" wird Zweitbildschirm für alle möglichen Statussachen wie Temps, Chatfenster wie XFire, TS usw^^

Aha gut zu wissen ist mir noch garnicht aufgefallen. So nachdem ich das weiß werd ich mal wieder zocken.

Gibts hier ne Liste von User die man in Battlefield adden kann. Hab bisher noch keinen Freund und zock immer allein

Guck mal in die BFBC2 Interessengemeinschaft^^
Da sind viele mit Nick drin^^

Link ist in hempsmokers Signatur, ein paar Posts drüber.

Und für die faulen bin ich auch gern noch bereit einen weiteren Post zu fabrizieren :D.

Ich bin mit meinen 21" recht zufrieden, könnte aber auch etwas mehr sein^^
Irgendwann wird devinitiv mal nen 24"er angeschafft und der 21" wird Zweitbildschirm für alle möglichen Statussachen wie Temps, Chatfenster wie XFire, TS usw^^

Ohne 2. Bildschirm will ich gar nicht mehr sein. Der Surfkomfort wird deutlich erhöht und beim Zocken kann man - wie du schon gesagt hast - so einiges überwachen. U. a. die Temps + Leistungsaufnahme oder hat nen guten Überblick im TS. Gut für diejenigen die sich keine G15/G19-Tastatur kaufen möchten/können =).

Ich hatte gerade die längst und beste Rush Runde ever. Das ging 50 min ich bin fix und fertig.;)
Und so ne schwebende Palme habe ich auch gefunden.:lol:

Dafür hast aber vedammt wenig punkte gemacht ;)

Hatt ich aber auch mal ne Rush auf der gleichen Map hat locker 60 mins gedauert, ergebniss waren auch bisl über 19000 punkte :D

Nur eine Funkstaton konnte ich Zerstören dann gings nicht mehr ich habs zweimal versucht aber ohne Erfolg es ging einfach nicht. Ich bin um die Funkstationen herumgelaufen und habe E gedrückt aber nichts ist passiert. Dafür bekamm ich Punkte fürs Spotten obwohl ich garnicht den Typ garnicht gespottet habe.

Wie die bieden in den Baum gekommen sind ist mir ein Rätsel (Bild1 gefällt mir sogar). Aber dafür habe ich neue Wege erkundet (Bild2).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du HC zockst könntest du mehr Punkte haben (muss nicht sein)
Meine beste Runde war mit 54-9 mit 20000 Punkte^^ villeicht noch ein paar zerquetschte da ich auf einer Map mit allen Waffen zocke und ich lockker mal Gold erreiche ^^

Ich war eben auf Panama Canal Squad-Rush 4 mal hintereinander bester Spieler^^
Das beste waren 8 Kills, 0 Deaths:D

Was mir mich an der M416 bisschen nervt, ist das sie tierisch viel Sicht nach rechts wegnimmt.
Sieht mann sehr gut an den Bildern von Tomy_The_Kid. Wurde mir schon paar mal zum verhängnis.
@noname545
Nette Statistik, hut ab. Meine beste war 33-7 auf Laguna Presa.
Horror Map ist bei mir die Schneemap wos dunkel ist(kein Plan wie die heisst). Ich spiel die gar nicht mehr :D da dreht sich die obengennante Statistik fast um, bis ich da nen Gegner erkenn hat sein ganzes Squad sämtliche Waffen durchgeladen.

@nyso das warn geiles game hast alles weggefegt^^ Ich war nur hinter euch her um zu heilen XD jede runde mit 3000-4000 Punkte^^ Naja es währe doch besser gewesen mich auf die kills zu konzentrieren.
Ich habe immer das Prob mit dem Scrollen, hatte öfters nen MediKit in der Hand und wurde zu oft abgeknallt.

Zurück