T
Tomy_The_Kid
Guest
Ich brauche als Medic/Pionier/ Soldat Waffen die auf mittlere/nahe Entfernung viel Schaden anrichten aber das mann aus großer Entfernug von einer NS 2000 umgehauen wird verleitet mich wieder zum Snipern.




.
.Ich bin mit meinen 21" recht zufrieden, könnte aber auch etwas mehr sein^^
Irgendwann wird devinitiv mal nen 24"er angeschafft und der 21" wird Zweitbildschirm für alle möglichen Statussachen wie Temps, Chatfenster wie XFire, TS usw^^
.


da dreht sich die obengennante Statistik fast um, bis ich da nen Gegner erkenn hat sein ganzes Squad sämtliche Waffen durchgeladen.