
Dann würde ich mir Gedanken über eine neue Tastatur machenJa schon aber selbst da funzt es manchmal net^^
.

Ohne Worte![]()

Das kommt davon wenn die Angreifer nicht angreifen sondern Campen und dabei sich zum Kaffeeklatsch auf einen Haufen versammeln 
Ich benutze auch die PfeiltastenWas den das hat sich im laufe der Jahre so ergeben.
Mit W,A,S,D kann ich überhaupt nichts anfangen.![]()
Also brauchte ich eine gut funktionierende Alternative: Pfeiltasten