[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn ihr alle son Problem mit der Waffen/Gadget-Wahl mit dem Mausrad habt, wieso benutzt ihr dann nicht einfach die Tasten 1-4? Die sind ja wohl nicht so schwer zu erreichen bei einer WASD-Steuerung, oder?
 
Die Punkt sind mir egal ich suche mir ne Waffe aus um die auf Gold zubringen. BE Medic/Soldat fehlt jeweils nur noch eine.:D
Nur beim Pionier und den Sonstgien Waffen siehts mau aus.
 
Ich habe heut das Problem das ich immer wieder die Meldung kriege, Verbindung zum EA Server fehlgeschlagen.... liegt das jetzt an mir oder an den Master Server?
 
Ist eine von Logitech und erst paar Montae alt^^
Kann es sein das sich die Rheienfolge beim Scrollen immer ändert? Bei meinem Gegner war das auch so, waren immer beim Switschen dann habe ich ihm mit einem Peilsender getrofen sah lustig aus mit dem rot leutchtenden Kopf XD
 
Was den das hat sich im laufe der Jahre so ergeben. :D
Mit W,A,S,D kann ich überhaupt nichts anfangen.:D
 
@noname545
Du heut, ich gestern. Irgendwann ist jeder mal drann :D

@Ivr
Ich habe auch ab und zu dieses Problem, aber nur wenn ich auf Servern bin wo mein Ping sehr hoch ist.

---
Ach ja..., hab gerade im Durchmarsch 7 silberne und eine goldene Hundemarke ermessert :devil: Das kommt davon wenn die Angreifer nicht angreifen sondern Campen und dabei sich zum Kaffeeklatsch auf einen Haufen versammeln :D
Hat noch nicht mal alles auf ein Screen gepasst:
 
Solche Runden hatte ich auch ist schon Komisch wenn die Angreifer Campen. Aber nicht mein Problem dann Streben sie eben schneller.
 
Was den das hat sich im laufe der Jahre so ergeben. :D
Mit W,A,S,D kann ich überhaupt nichts anfangen.:D
Ich benutze auch die Pfeiltasten ;)
Mit WASD komm ich auch nicht klar da ich mit meinen "muskulösen" Fingern in der Hektik immer statt auf WASD auf die daneben liegenden Tasten gedrückt habe :D Also brauchte ich eine gut funktionierende Alternative: Pfeiltasten
 
Zurück