[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Auch mit einer ATI-Karte gibt es dieses Problem. Habe ebenfalls seit dem aktuellen Patch völlig zufällig, nicht in jeder Runde einen ganz heftigen Slowdown auf gefühlte 3 FPS für ein paar Sekunden. Danach läuft wieder alles normal.

Ja genau die meine ich. Völlig unregelmäßig und dann so 1-2 Sek. nurnoch 3 FPS, dann gehts normal weiten. Das passiert aber auch wenn garnicht groß was passiert, also wenn ich einfach durch den Wald laufe oder so!

Aber das ist natürlich dann tüpisch das genau dann ein Gegner um die Ecke kommt, nech Dissi!!!;)

Ja diese neuen Framedrops sind wirklich übel. Mir kam das beim ersten mal so vor, als hätte meine Graka sich beim zocken in den 2D Modus getaktet.;)

Hm, also bis auf ein paar kleine Ausnahmen wie die Favoritenliste und den Verlauf ist das Spiel bei mir jetzt eigentlich fehlerfrei. Seit dem Patch kann ich auch endlich die stationären Waffen nutzen, das Glas vorne ist jetzt durchsichtig.

Ich hab auch das Problem mit den Framedrops... Also mal ganz ehrlich, ich bin zwar froh am PC zu Zocken, aaaber bei Konsolen gibbet das nicht. Andauernd irgendwelche inkompatiblitäten...langsam nervts gewaltig! So, frust aubgebaut. :ugly:

So ein Dreck! Ich beende BC2 in letzter Zeit immer über den Taskmanager so beschi... läuft das jetzt bei mir. Ich könnte kot...!!!

Ihr solltet mal die ganzen grau hinterlegten Server in den Favoriten und im Verlauf löschen, das kann zu probs. führen, wenn ihr neu speichern wollt. I.d.R. werden die Server auch noch immer Namentlich leicht verändern, weil da leider auch noch nicht alles so rund läuft.

Zudem habe ich seit dem neusten Patch div. Grafik hänger und kurzeitige Ruckler im Game, was ich vorher nicht hatte. Evt. haben die nicht die Probs. bei ATI Karten gefresht, sondern nur NV Karten nur die gleichen Bugs verpasst, damit alle wieder gleich sind;)

Hat noch jemand Grafikprobs. seit dem neusten Patch würde mich mal intressieren!

Maschinchen du alter Schelm. Ich habe ATI und ich habe keine FPS drops.
Vielleicht macht das jetzt ATI so wie NV. Der neue ATI Treiber (im Update) behindert den NV Treiber :D.
Seit dem Update rennt BC2 ohne Probleme bei mir. erklären kann ich das natürlich nicht.

@AMD64X2-User
Einfach einen Soldatennamen eingeben (Profil anlegen) und das wars. Serverbrowser einstellen welche Server (nach Spielemodus)man gerne hätte.

Dann bist du entweder nicht auf dem aktuellen Patchstand (Updater mal als Admin ausführen) oder die BFBC2-Exe wird von der Firewall geblockt.

Es sollte eigentlich so aussehen. Bei starten wird nomalerweise eine Autoupdate gemacht. Die Win Firewall müsste sich auch von alleine melden (obs halt blokiert werden soll oder nicht).

Gestern ahbe ich meinen ersten Doppel mit etwas anderem als eine Snipergun hinbekommen.:D
Zuerst hab ich einen Sniper mit dem Messer ausgeschaltet und dann hinter einem Felsen zwei Pioniere endeckt die sich mit der Drohne befasst haben. Zuerst hab ich den 40mm benutzt und zwischen beiden den Schuss plaziert aber ohne erfolg (vielen danke an die 40 mm Noobs) und dann einfach drauf geschossen ( konnte aber durch den Staub nichts sehen ) und bekamm so meinen doppel Kill mit der AUG (Bild 01.;)
Dafür passte ich nicht zwischen dem Holzzaun druch (hab wohl etwas zugenommen Bild 02):ugly:

Liegt am Ping. Wenn der zu schlecht ist sind Treppen, Türen etc. teilweise unüberwindbar;)

Oh, ich hab grad was erlebt. Squad Deathmatch, 4vs.4. Wir haben das gegnerische Squad 4 mal gnadenlos platt gemacht, worauf sie dann alle verschwanden. Also waren nur noch wir vier im Squad auf der Karte, Teamwechsel nicht möglich. Einer ging gleich. Ein anderer fing an auf uns zu schießen, hat uns 1-2 mal erlegt. Also wird gerächt.

Ich habe ihn erschossen, er hat revived, ich wieder erschossen etc. etc. etc. etc. etc. Insgesamt 15 mal oder so^^

Das hatte er dann davon:D:D:D Der hatte keine Chance abzuhauen!

Rache kann so süß sein, auch wenn es 300Punkte gekostet hat. Aber was solls, 300Punkte sind sch.... egal;)

Mal ne Frage, ich werde neuerdings immer gekickt, mit der Meldung das der PB Client keine Verbindundung zwecks Update hinbekommt, die beiden Punkbuster Cliemts A und B sind aber Problemlos online und die Firewall meldet nicht, das da was anderes kommunizieren will. Vorschläge?

Zurück