_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Sag mal nimmst du nur ein Messer mit, wenn du in die Schlacht ziehst oder warum hast du damit schon soviel Kills?

Sag mal nimmst du nur ein Messer mit, wenn du in die Schlacht ziehst oder warum hast du damit schon soviel Kills?![]()
1. Um diese Squadbefehle zu erteilen musst du einfach nur den Punkt anvissieren (also im Rush-Mode A oder B) und Q drücken. Dann wird ein Angriffs- bzw. Verteidigungsbefehl ausgegeben. Allerdings funktioniert das nicht immer - kein Plan wieso. Eine Com-Rose wie in BF2 gibts nicht mehr.
2. + 3.: Hast du schon den neuen Patch drauf? Falls nicht, geh in dein BC2-Verzeichnis und für die Updater-Exe aus. Nur 30 Server kann eigentlich nich sein, außer du hast viele Filter an.
4. Das sind sogeannte Hardcore-Server. Die kann man (seit dem neuen Patch) ebenfalls filtern lassen.

...ich hab schon ewig danach gesucht und es aufgegeben weil es irgentwo hieß das der sich automatisch installiert ^^![]()

Wen meinst du?

--> nach erneutem sterben dann wieder Angreifer aber diesemal auf der richtigen Seite 
. So eine ähnlich Szene hatte ich auch.
.

jetzt nachher mal gucken ob es klappt. danke für die hilfe^^