[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Apropo Drohne, wie schiesst mann mit dem Ding?
Habs sie ehrlich gesagt bis jetzt erst 2-3 mal probiert, Raketenbeschuss is klar aber Maschinengewehr?
Bin eher der.....JERONIMO.....Typ, aber Just for Fun würds mich schon mal interessieren.
Geht das nur mit nem bestimmten Klassentyp?

Dafür musst du auch Alternativ Feuer für Fahrzeuge ausrüsten (ganz rechte spalte), sonst hat das UAV auch keine MG.

So lob ich mir das :) mit kimme und korn isses einfach am besten.
Kann leider bisher nur sp zockn, mp geht nicht, werd immer rausgeschmissen bevor ich richtig im game bin. Naja aba sp läuft auf meinem netbook
:)

Das wundert mich mitm Netbook ehrlich gesagt gar nicht... Selbst der SP dürfte ne ziemlcih gruselige Grafik haben oder?

Dafür musst du auch Alternativ Feuer für Fahrzeuge ausrüsten (ganz rechte spalte), sonst hat das UAV auch keine MG.

kleine Ergänzung: Das ist das letzte freizuschaltende Fahrzeugextra

BC2 läuft auf dem Netbook? :wow:

singleplayer ist machbar, der MP nur bedingt... wenn ich mal reinkomme dann..nunja es geht eig ;) wenn ich die CPU bißchen takte, mehr Ram dann komm ich denk ich mal auch öfter in ein spiel rein beim MP ^^ aber mal schaun, wenn mein Board da ist kann ich am richtigen rechner auch zocken^^

Obwohl man jetzt zwischen Hardcore /Softcore filtern kann sind manche Server nur Softcore. Kann es sein das wenn mann nach Servern mit Punkbuster filtert dort totzdem Punkbuster aus ist? Bei machen Servern wird in Regelmäßigen abständen einer gebannt bei machen tut sich nichts.
Und ich glaube nicht das es auf einmal keine Cheater mehr gibt.

So ein Mist, da komme ich grad aus dem Urlaub wieder und Battlefield gibt´s immer noch nicht als Unterforum.
Und weil mich das ganze drumherum um BFBC2 hier auch interessiert, werde ich mich dann mal dran machen 40 Seiten nach Infos durchzulesen.:stupid:

Arica Harbor hat nen Oscar verdient...Ich Liebe diese Map (ausser es sind zuuuu viele Sniper). Würde mir mehr von solchen Maps wünschen.
Panama Canal ist meine persönliche Paranoia Map.
Sau geil find ich sie scho...aber durch die ruckler kommts mir immer so vor.....Da hats sich einer bewegt....
Was mich tierisch nervt ist der derbe fps einbruch sobald ich ne Bombe entschärfen will. Geh da mittlerweile schon garnicht mehr rein.
Da krieg ich zustände, garantiert nicht gut für meinen Puls und meine Hardware.:wall:

Ist euch der Smiley an der Granate aufgefallen? XD
Habe ich im Netz gefunden^^ ist mir noch nie aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Arica Harbor ist super, die mag ich auch.

Der Smilie an der Granate is toll, schade das man ihn im Spiel nicht so sieht^^

Wir versuchen grad übrigens mal wieder Spieler auf den Server zu bekommen, falls wer ne Runde Daddeln geht, Servername steht in der Signatur!

Und der letzte hat's gemerkt XD
..............joke!
Ist mir aber durch Zufall ziemlich schnell aufgefallen:
meine PS3 hatte nen Freeze als ich grad ne Granate werfen wollte :)

Ich weiss ist das Markenzeichen aber ich habe es gestern am deutlichsten geshehen, nur blöd das man die Granate net vorkochen kann^^

Moin Leute,

ich bin seit ein paar Wochen drauf und dran mir BC2 zu kaufen. Anfang nächsten Monats solls endlich soweit sein.
Entscheidende Frage: WO kriegt man das Spiel am günstigsten? Ich möchte aber nicht den digitalen Download, sondern DVD mit Hülle, also bitte keine reinen Key-Shops.

Das günstigste Angebot hab ich bisher bei Amazon UK gefunden, wo es umgerechnet ca. 34,50 € kostet. Wenn ich paar Kollegen auch zum Kauf überreden kann, etwas weniger.

Beim Amazon DE kostets ja immerhin 45 Euro... (wieder etwas weniger mit mehr Leuten)

Weitere Vorschlage?

Danke bis dahin :)

Be mir geht Vsyrn nciht mehr im Spiel ist es an aber es geht trotzdem nicht. Im treiber 10.4 finde ich die option nicht mehr ?

Zurück