[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn du HSAO ausstellst bekommst du 20-30% mehr Performance bei fast gleicher Optik. Ich würde außerdem da FOV (Field of View= Sichtfeld) etwas hlher stellen, so 70-80. Soundquality auf High.
 
jep Schatten auf niedrig oder medium, merkt man kaum^^
HBAO aus, ist eh miner Meinung nach Schrott, die paar abgedunkelten Ecken XD
EDIT: Hat einer schon länger ohne Abstürze etc. gezockt? Dann ist ja der Patch auch Schrott

Ne... kein Spielen möglich. Nach spätestens 10 Minuten aufm Server friert alles ein und lässt sich nur durch den Taskmanager beenden. So ein Krampf! Vorher hat alles wunderbar funktioniert...

Letzte Hoffnung das der Graka-Treiber der jetzt kommt vllt. was hilft...

MAAAN!! :wall:
 
Ich habe grad die NA-94 bekommen, muß sagen das Teil hat was besser als alles andere was ich bis jetzt hatte

das An94 oder was meinst? :P
meine allerliebste Waffe, sehr genau und wenn man nicht wild klickt auf sehr genau, mit Schrottgewehraufsatz unten dran perfekt für Stadtkämpfe oder fürs um die Ecke laufen :D
Das M16 ist ja ähnlich der An94, aber ich find das ein wenig schlechter vom Schussverhalten her in Situationen wo es drauf ankommt.
 
Stimmt AN-94, die Waffe ist einfach Geil.

@ Loris

Ich hatte in meinem letzten versuch fast 3000 Server gefunden, auch wenn auf vielen nicht so viel los war
 
hat jemand mal das mg36 getestet? ich hab da kein strichbild im visier. egal ob ich reflexvisier drauf setze oder ein asroc scope. ein bug oder ein feature?
 
Beim MG36 ist das Visier schon "fest". Im HC siehst du kein Reddot. Also Visier ausrüsten bringt nix.
 
Find ich auch *******.
Alle anderen Waffen haben im HC wenigstens Kimme und Korn, das tolle MG36 hat aber gar nichts:kotz:
 
Zurück