mayo
BIOS-Overclocker(in)
Laut diesem User der allen Anschein schon den neuen Client/Server Patch drauf hat wurde die Serversuche dahingehend geändert dass man nun nach Hardcore und EA Servern filtern kann:
R7 Client and R10 Servers - Page 30 - Electronic Arts UK Community
Ja das sieht ganz gut aus . Man kann jetzt auch nach den Region der Serverstandorte selektieren! Ist auf dem 2ten Bild zu sehen. Hoffentlich bleiben jetzt noch die Vorauswahlen gespeichert, wie beim guten alten BF2.





. Habs zwar durch Tastenbelegung an meiner Gamingmouse schon behoben gehabt, aber so ist er mir lieber weil ich spontan nach oben scrolle.