[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Laut diesem User der allen Anschein schon den neuen Client/Server Patch drauf hat wurde die Serversuche dahingehend geändert dass man nun nach Hardcore und EA Servern filtern kann:
R7 Client and R10 Servers - Page 30 - Electronic Arts UK Community

Ja das sieht ganz gut aus . Man kann jetzt auch nach den Region der Serverstandorte selektieren! Ist auf dem 2ten Bild zu sehen. Hoffentlich bleiben jetzt noch die Vorauswahlen gespeichert, wie beim guten alten BF2.

So hab mal ein paar Bilder für euch gemacht ;)

-Server-Auswahl bleibt nach Neustart bestehen​
-Alle Server werden jetzt mit einem Icon entsprechend markeirt​
- Mehrere Auswahlmöglichkeiten​
- Cursor ist jetzt in Landesfarben gefärbt, entsprechend der Installations-Sprache​
- Wenn man "Leere-Server" wählt wird automatisch Voll "gext"​

Ja, war doch ein recht großer Patch.
Leider ist immer noch nicht der Bug gefixt, dass als Non-Admin in Vista keine Pings im Serverbrowser angezeigt werden.

Bei mir dauerts noch etwas;)

Wie von DICE vor Kurzem angekündigt geht nun heute der Client R7 Patch und die neue Serverversion R10 an den Start. Und pünktlich wie die Maurer hat das große Updaten vor einigen Minuten begonnen. Seit kurz vor 10 Uhr liefert der Autoupdater die neue Version aus. Und auch die Steamuser sind diesmal direkt mit am Start und können bereits downloaden.

529843 ist die neue magische Zahl, denn so ist der neue Client versioniert. Auch der Rollout der R10 Server hat vor wenigen Minuten begonnen. Und wie auch schon gewohnt finden sich dazu die ersten Infos auf dem offiziellen Twitter:

Server providers are starting to roll out R10 servers and R7 client is on its way out between now and the next couple of hours.

Nun bleibt uns Spieler also nur noch das Update herunterzuladen und dann sieht man sich auf dem Battlefield.

News, Battlefield Bad Company 2, Client R7 und Server R10 werden ausgeliefert - Battlefield News

Ja, war doch ein recht großer Patch.
Leider ist immer noch nicht der Bug gefixt, dass als Non-Admin in Vista keine Pings im Serverbrowser angezeigt werden.

Schade.
Leider betrifft das nicht nur Vista, sondern auch Windows 7.

Aber ansonsten macht der Browser nun ein stimmigen Eindruck. Bin mal gespannt wenn ich ihn heut abend selbst testen kann.

Nich übel. Sieht gut aus! Hat schon jemand mal geguckt, was diese Unterstützung für Farbenblinde bringt? Ist die im Grafikmenü überhaupt vorhanden?

Der Browser wurde sinnvoll überarbeitet. Das war aber auch überfällig...

Von Gameplay-Änderungen habe ich nach ein paar Runden nicht viel gemerkt. M14 hat leider immernoch kein Scope und die 40mm Gewehrgranaten sind nachwievor für gefühlte 99% der eigenen Tode verantwortlich. Das Aiming fühlt sich ein wenig direkter und dadurch auch leichter an. Auf allen Servern auf denen ich eben gespielt habe hat es ohne Ende gelagt.

Bin mal gespannt wann die ersten Listen der Tweaks veröffentlicht werden.

Das Scope für die M14 wird auch nie kommen, weil sie damit viel zu stark wäre. So ist die Aussage seitens Dice.

Ich habe das Gefühl, dass die M60 schwächer ist und das MG3 jetzt wesentlich stärker ist. Ich wurde eben in mehreren Runden kein einziges Mal von M60 erledigt, nur 1-2 mal vom MG36 und der XM8 MG. Dafür habe ich eben mit dem MG3 ein gesamtes Snipersquad auf ca. 50m erledigt!!!^^

Das sind ja schon mal tolle Informationen, freu mich schon aufn Feierabend. Aber wahrscheinlich wird heute ein ziemliches Chaos, nach dem Motto: "Never play on Patchday!".

Und vor allem, Monition leer...nach oben Scrollen....und...jaaa endlich auch wirklich die Pistole in der Hand anstelle der Munibox oder das Anti-Frust Kaubällchen(Bewegungsmelder). Ich habe es gehasst wenn ich vorm Gegner stand und meine Pistole ziehen wollte, und stattdessen die kack Munibox in den Händen hielt. Sah immer aus als hätte er Geburtstag und ich ihm sein Geschenk überreichen wollte:lol:. Habs zwar durch Tastenbelegung an meiner Gamingmouse schon behoben gehabt, aber so ist er mir lieber weil ich spontan nach oben scrolle.
Zum Rest des patches.....muss ma kucken......

und vor allem, monition leer...nach oben scrollen....und...jaaa endlich auch wirklich die pistole in der hand anstelle der munibox oder das anti-frust kaubällchen(bewegungsmelder). Ich habe es gehasst wenn ich vorm gegner stand und meine pistole ziehen wollte, und stattdessen die kack munibox in den händen hielt. Sah immer aus als hätte er geburtstag und ich ihm sein geschenk überreichen wollte:lol:. Habs zwar durch tastenbelegung an meiner gamingmouse schon behoben gehabt, aber so ist er mir lieber weil ich spontan nach oben scrolle.
Zum rest des patches.....muss ma kucken......

sehr geil!!! :D

Also das mit dem korrekten Scrollen hat bei mir jedenfalls auch ohne den Patch funktioniert. Ebenso musste ich es mit Win7 nicht als Admin ausführen, um Pings zu sehen.

Zurück