[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

nae es gibt zuzeit viele Server.
Jetzt habe ich das größte Erlebnis was einem Sniper passieren kann. Doppelter Kill auf großer Entfernung macht 492 Punkte. Ein Sniper und einen Sani der direkt hintem Sniper stand. Das war mein bester Treffer als Sniper.

Ich bin schon froh wenn ich mal einen Bordschützten aus einem Heli schieße. Wobei der Heli in Bewegung war. Mit dem Mörserschlag läufts nicht so gut. Wen ich links klicke fürs Fernglas und dann rechts gedrückt halte nimmt er nur das Fenglas wieder runter ohne Möserschlag.

Sowas passiert wahrscheinlich kein zweites mal. Aber die Jungs im Heli waren bestimmt auch begeistert. Da hätte ich an deiner Stelle denn Server lieber gleich verlassen.

Also als noob oder Cheater wurde ich nicht beleidigt, nur blöd für die Angreifer es waren 4 Leute und das im Rush Modus was halt Tickets kostet

Ich habe nur mal mitbekommen wie einer 5 Fach Kill mit einem Schuss gemacht hat. Ich vermute das war auch ein Heli. Kommischer weise begegne ich immer einen der nennt sich HuxxFluxx. Das war gestern schon der Fall und heute auch.

Für jets sind die Maps etwas klein. Wobei es so langsam mal wieder ein paare neue Maps geben könnte.

Da wirst du dich aber wundern wenn du glaubst das du als Sniper vor 40 mm attacken sicher bist.

Also ich konnte eben ohne Probleme spielen. Ein Freund hats vorhin auch installiert und erst keine Server gefunden. Er hats aber auch net über den Updater gestartet und hatte daher auch keine Updates installiert, was der Grund dafür war. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich =).

Nö, bei jedem Start wir die Version geprüft. Hab die I-net Autorisierung gewählt. Mittlerweile scheint es etwas zu gehen.

Nur kein "Jetzt Spielen", Serverliste geht auch nicht. Nur der ServerBrowser funktioniert..

Undbei jedem 2ten Versuch Back2Desktop ;( Soviel Probleme hatte ich nichtmal mit der Beta ... Und trotz geringerer Einstellungen hab ich einen Ping von 120-180.. Das Game selber laggt dadurch total ;(

Zuletzt bearbeitet:
Der Ping hängt ja auch nicht von den Einstellungen ab, sondern von deiner Internetverbindung =)

Naja, er hängt von Beidem ab... Und die Verbindung ist in allen Games schon seit Jahren i.O. BF2 Pings unter 15ms, 2142 under40 usw..

Und die Beta lief ja auch ohne Probleme. Im Moment komme ich mir wie ein "Betauser" vor ;)

Werd noch mal die ganzen Einstellungen schaunen, PB manuell updaten usw..

heute war ich wieder opfer eines mutmaßlichen cheaters. wie schnell und aus welchen lagen der mich getroffen hat war unglaublich. die zielwechsel grenzten an zauberei.
ich war sniper in arica oberhalb der ami mainbase. der typ läuft an der baustelle richtung punkt a, schiesst und headshot. mit ner tommygun. ich dachter erst das es glück war. nächste karte waren die kills gegen mich vergleichbar spektakulär. sein ergebnis in panama: 30/3.
ich find gegen cheater muss mehr getan werden.

Tomy: Rechtsklicl umd dann lange die linke Maustaste, und nicht andersrum;)
Dann funzt der Mörser auch problemlos^^

Zurück