SpaM_BoT
Software-Overclocker(in)
Indem man einen Glitch(Grafikfehler) ausnutzt. Siehst du doch auf deinem ScreenAber wie der es fertig gebracht hat mich durch ne Alu Wand zutreffen ist mir ein Ratsel.![]()

Indem man einen Glitch(Grafikfehler) ausnutzt. Siehst du doch auf deinem ScreenAber wie der es fertig gebracht hat mich durch ne Alu Wand zutreffen ist mir ein Ratsel.![]()

Ich hatte das gleich Problem auch schon des öffteren. Manchmal befand sich die BFBC2Game.exe nach Beendigung von BC2 sogar zwei mal im Taskmanager.BTW. habt ihr auch das Problem dass sich BC2 nicht beenden lässt? Ich drücke "Beenden", das Spiel geht aus und läuft im Hintergrund weiter... Oo!
Wenn du nen neuen erstellst biste wieder lvl1 aber der alte is auch noch da
edit: weiß jemand wie man xfire ingame in bc2 hinbekommt? Oder geht es nur in dx9?
Ich sehe nur wenn ich xfire öffne (also ganz vom game auf den Desktop und dann dieses Fenster öffnen), dass dort steht ich Spiele gerade bc2 aber ingame kann ich per Roll+c weder das xfiremenü noch per (bei mir) f10 ein screen machen. Videos funzen auch nicht. Weiß einer wie man das fixt?
(Videos gehen auch, schau in Signatur)