[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ne Kill Cam ist einfach bescheuert Punkt ! Da kann man doch gleich in ne kleine Arena gehen und dumm aufeinander herum ballern !

Die Killcam stört mich nur wenn ich mal am Snipern bin. Was gehts auch dem Gegner an wo ich bin :D
Generell stören mich die Server auf denen die Minimap deaktiviert ist. Wie @muertel schon sagte, da kann man nur blind seinem Squad hinterher spawnen :daumen2:

Äähm Tickets???? Wasn das schon wieder???

Gruß Kero

Ah da kennt sich einer aus^^

Jedes Team hat eine bestimmte Anzahl an Tickets. Pro Death wird n Ticket abgezogen. Sobald die Tickets auf Null rutschen hat man verloren. Oder was dachtest du warum die Runden irgend wann vorbei sind:schief:.

Beim Rush hingegen haben nur die Angreifer Tickets.

Beim Snipern halt nach jedem Kill sofort auf den Boden schauen - dann sieht der Gegner nur den Himmel :D

Ich finde die Killcam genauso wichtig wie die Tatsache, dass man sich nicht hinlegen kann - das bringt Tempo ins Spiel, motiviert die Spieler zum Stellungswechsel und neue Klassen auszuprobieren!

Wenn ich online spiele will ich Action - übertriebene Action! Gecampe ist da kontraproduktiv! Wenn ich Realismus will zocke ich DCS: Black Shark oder LockOn!

Ich will hier ja nicht jemand meine Meinung aufdrücken, soll jeder das spielen womit er glücklich ist! Wenn Logic keine Killcam mag ist mir das recht, ich darf doch spielen wo und wie ich will oder ;)

Hallo,

Als ich nach der 1. Mission das Spiel beendete und eine kurze Pause machte und das Spiel später wieder gestartet hatte und ich bei der 2. Mission weiter machen wollte waren alle Spielstände weg !!; obwohl es während der 1. Mission immer wieder "Speichern..." angezeigt hat. Neuinstallation und andere Version runterladen helfen nicht. Als ich mal in den Order schaute, wo der Spielstand gespeichert werden soll, fand ich nur 2 Dateien und keine ".ini" (die eigentlich der Spielstand ist) !! Kann das vielleicht am Betriebssystem liegen, das ist mein Betriebssystem:

Windows Vista 32-bit
und hier noch mein Prozesser usw.:

Prozessor: AMD Athlon (tm) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB
Bitte schreibt nicht, dass ich mich an den EA-Support wenden soll, der hilft mir auch nicht wirklich weiter !!
Gibt es noch andere Dinge an denen es liegen könnte ?

mfg ShutUp 99

Als ich mal in den Order schaute, wo der Spielstand gespeichert werden soll, fand ich nur 2 Dateien und keine ".ini" (die eigentlich der Spielstand ist)
Afaik ist der Spielstand doch die GameSettings.bin. Und darüberhinaus sollten drei *ini Dateien in dem Ordner sein (GameSettings, launcher, settings).

Ist dein BFBC2 auf dem aktuellen Patch? Starte mal die BFBC2Updater.exe als Admin.

Hallo,

Als ich nach der 1. Mission das Spiel beendete und eine kurze Pause machte und das Spiel später wieder gestartet hatte und ich bei der 2. Mission weiter machen wollte waren alle Spielstände weg !!; obwohl es während der 1. Mission immer wieder "Speichern..." angezeigt hat.

Hast du das Zielverzeichnis beim installieren abgeändert?

Ist dein BFBC2 auf dem aktuellen Patch? Starte mal die BFBC2Updater.exe als Admin.

Könnte aber unter Umständen auch mehr Probleme bereiten. Mit den Updates wurde es ja im SP fast schlimmer als besser. Ich bin froh das ichs mit der Standardversion durchspielen konnte.

Nö ^^ Von Campen ist hier nicht die Rede ! Ich mach auch so 2-3 Kills und schau ob alles frei ist und verzieh mich in ein Gebüsch ^^ Aber trozdem wissen die dann gleich wo sie nach mir suchen können :daumen2:

Bei BF2 konnte man schön abhauen !

Also ich find die Kill Cam genial, und das sie im HC Modus aus ist, ist auch super.

So findet man im normalen Game die Gegner leichter, es campen ja nicht nur Sniper, sondern bevorzugt auch Sanis mit M60 und 4x Scope, umringt von ihren Medipacks. Um solche Ärsche aufzuspüren ist die Killcam gut.

In den HC gehört sie nicht rein, und da ist sie ja auch aus. Richtig so:daumen:

Afaik ist der Spielstand doch die GameSettings.bin. Und darüberhinaus sollten drei *ini Dateien in dem Ordner sein (GameSettings, launcher, settings).

Genau !! Die GameSettings und die settings hab ich auch aber die Launcher fehlt, wegen dem kann ich wahrscheinlich wenn ich das Spiel neu starte auch meine Kampagne nicht fortsetzen !!

Also zu der Lag und Cheaterproplematik habe ich auch was zu sagen.

Lags äußern sich bei mir so das ich auf ein Gegner ein komplettes Magazin verballer, meine Figur nachlädt und der Gegner erst während des Nachladens umkippt.

Ob der Spielverlauf laggt überprüfe ich einfach (da den Pings in der Tabelle ja nicht zu trauen ist) so indem ich ein Medikit oder ein Munikit auf den Boden schmeiße und einmal draufschieße. Wenn es sich sofort bewegt dann gibts keine Lags.

Es kommt aber auch oft vor das ca. 1s vergeht bis sich der Schuß bemerkbar macht und das kit wegrutscht.

Cheater sind mir bisher noch nicht so viele aufgefallen einfach aus dem Grund weil PB ziemlich gut funktioniert.

Es gab schon Server mit 32 Spielern (inkls. mir) die am Ende der Runde nur noch 23 Spieler hatten weil der Rest während der Runde gekickt wurde.

Allerdings versuchen die Cheater ihre Schummelei auch nicht zu verbergen. Mir ist es schon mal passiert das ich bei Port Valdez als Verteidiger gespwaned bin und ein Angreifer mich vom Fallschirm mit der Schrottflinte erlegt hat...Und das mehrmals !

//EDIT//

Und zu Bugs fällt mir auch noch was ein ;)

Der schlimmste Bug ist eigentlich der das ich den Singleplayer nicht spielen kann weil das Spiel nicht speichert bzw. das Game beim laden immer abstürzt.

Gruß Speddy411

Zuletzt bearbeitet:
wegen der killcam bin ich auch noch geteilter meinung. einerseits gehört für mich bei bf einfach dazu, dass man sich durch taktisches bewegen auch mal versteckt vorarbeiten kann. wenn man mal den ein oder anderen ausschalten muss is das schon schlimm genug dann - immerhin wissen sie dann, das da irgendwo schonma wer is. dann kann man nur noch aus der tatsache, das sies ned genau wissen, versuchen einen vorteil zu ziehen. das wird mit der killcam aber total zunichte gemacht.

im umkehrschluss isses aber eben wie gesagt gut für die dynamik, was ich auch sehr beführworte. hier wurden ja schon gute beispiele aufgeführt. wobei man einem gut versteckten sniper seinen vorteil auch nich unbedingt madig machen sollte ^^ irgendwo im schatten versteckt durch ne tür ballernd - wieso nich. sniper sind halt ne arschlochklasse *g*

btw gabs in 1942 ne killcam. man konnte 3 modi einstellen, wenn ich mich recht erinner. entweder keine killcam, dann sah man nur die kamera über seiner leiche in die luft schweben (blick auf den gequälten pixelhaufen) - oder der einmalige blick auf die position, von der aus man gekillt wurde (da schwenkte die cam nach 1 2 sekunden zu der position, von der aus man gekillt wurde. der gegner konnte noch versuchen zu verschwinden und wurde nicht von der cam verfolgt) - oder eben wie die 2. nur das der gegner verfolgt wurde. ich glaubs zumindest. is mittlerweile bissl her. und auf allen guten servern, war das zeug ausgestellt ^^ daher verbinde ich keine killcam mit gut *g*

hier nochmal meine Frage, für die, die sie auf den Seiten weiter hinten noch nicht gesehen haben, oder erst jetzt zum Sammelthread hinzugekommen sind :

Hallo,

Als ich nach der 1. Mission das Spiel beendete und eine kurze Pause machte und das Spiel später wieder gestartet hatte und ich bei der 2. Mission weiter machen wollte waren alle Spielstände weg !!; obwohl es während der 1. Mission immer wieder "Speichern..." angezeigt hat. Neuinstallation und andere Version runterladen helfen nicht. Als ich mal in den Order schaute, wo der Spielstand gespeichert werden soll, fand ich nur 2 Dateien und keine ".ini" (die eigentlich der Spielstand ist) !! Kann das vielleicht am Betriebssystem liegen, das ist mein Betriebssystem:

Windows Vista 32-bit und hier noch mein Prozesser usw.:

Prozessor: AMD Athlon (tm) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB
Bitte schreibt nicht, dass ich mich an den EA-Support wenden soll, der hilft mir auch nicht wirklich weiter !!
Gibt es noch andere Dinge an denen es liegen könnte ?

mfg ShutUp 99

Zurück