.Äähm Tickets???? Wasn das schon wieder???
Gruß Kero
.

Also spielst du NUR auf Server wo die Killcam aus ist?
Afaik ist der Spielstand doch die GameSettings.bin. Und darüberhinaus sollten drei *ini Dateien in dem Ordner sein (GameSettings, launcher, settings).Als ich mal in den Order schaute, wo der Spielstand gespeichert werden soll, fand ich nur 2 Dateien und keine ".ini" (die eigentlich der Spielstand ist)
Hallo,
Als ich nach der 1. Mission das Spiel beendete und eine kurze Pause machte und das Spiel später wieder gestartet hatte und ich bei der 2. Mission weiter machen wollte waren alle Spielstände weg !!; obwohl es während der 1. Mission immer wieder "Speichern..." angezeigt hat.
Ist dein BFBC2 auf dem aktuellen Patch? Starte mal die BFBC2Updater.exe als Admin.
Nein spiel ich nicht ! Aber trozdem ist das nervig ! Weil sobald ich einen gekillt habe muß ich mich dort weg bewegen und das auch noch in meiner eigenen Base !!

Afaik ist der Spielstand doch die GameSettings.bin. Und darüberhinaus sollten drei *ini Dateien in dem Ordner sein (GameSettings, launcher, settings).
Ist dein BFBC2 auf dem aktuellen Patch? Starte mal die BFBC2Updater.exe als Admin.

Hast du das Zielverzeichnis beim installieren abgeändert?
Könnte aber unter Umständen auch mehr Probleme bereiten. Mit den Updates wurde es ja im SP fast schlimmer als besser. Ich bin froh das ichs mit der Standardversion durchspielen konnte.
Hallo,
Als ich nach der 1. Mission das Spiel beendete und eine kurze Pause machte und das Spiel später wieder gestartet hatte und ich bei der 2. Mission weiter machen wollte waren alle Spielstände weg !!; obwohl es während der 1. Mission immer wieder "Speichern..." angezeigt hat. Neuinstallation und andere Version runterladen helfen nicht. Als ich mal in den Order schaute, wo der Spielstand gespeichert werden soll, fand ich nur 2 Dateien und keine ".ini" (die eigentlich der Spielstand ist) !! Kann das vielleicht am Betriebssystem liegen, das ist mein Betriebssystem:
Windows Vista 32-bit und hier noch mein Prozesser usw.:
Prozessor: AMD Athlon (tm) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB
Bitte schreibt nicht, dass ich mich an den EA-Support wenden soll, der hilft mir auch nicht wirklich weiter !!
Gibt es noch andere Dinge an denen es liegen könnte ?
mfg ShutUp 99