T
Tomy_The_Kid
Guest
Klar merkt mann lags z.b. du schießt auf einen und es gibt einen Ruck und du triffst garnichts weil er schon weiter ist. Das wirkt so als hätte denn einer versetzt.
Für heute hab ich keine lust mehr. Schade das man während einer Partie den Server nicht zu seinen Favoriten hinzufügen kann. Der Verlauf geht nicht und so muss ich mir immer einen neuen Server suchen. Ein paar gute sind dabei aber leider sind es zuwenige.
Aber heute habe ich wieder was neues gelernt mann kann einen Piloten aus einem Heli schießen (das Glas schützt nicht).
Für heute hab ich keine lust mehr. Schade das man während einer Partie den Server nicht zu seinen Favoriten hinzufügen kann. Der Verlauf geht nicht und so muss ich mir immer einen neuen Server suchen. Ein paar gute sind dabei aber leider sind es zuwenige.
Aber heute habe ich wieder was neues gelernt mann kann einen Piloten aus einem Heli schießen (das Glas schützt nicht).

Zuletzt bearbeitet:



. 
