[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Klar merkt mann lags z.b. du schießt auf einen und es gibt einen Ruck und du triffst garnichts weil er schon weiter ist. Das wirkt so als hätte denn einer versetzt.
Für heute hab ich keine lust mehr. Schade das man während einer Partie den Server nicht zu seinen Favoriten hinzufügen kann. Der Verlauf geht nicht und so muss ich mir immer einen neuen Server suchen. Ein paar gute sind dabei aber leider sind es zuwenige.
Aber heute habe ich wieder was neues gelernt mann kann einen Piloten aus einem Heli schießen (das Glas schützt nicht). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar merkt mann lags z.b. du schießt auf einen und es gibt einen Ruck und du triffst garnichts weil er schon weiter ist. Das wirkt so als hätte denn einer versetzt.
also, WENN man lags hat, dann "zucken" die auch so Schubweise weiter?

Denn bei CoD6 zB trifft man ja den Gegner, man hört auch das "fluppfluppfluppflupp* von den Treffern, aber wegen des Lags siehst DU halt nicht, dass in Wahrheit der andere Dich eigentlich schon längst gekillt hat - d.h. erst in der WDh siehst Du, dass Du ihn gar nicht oder nur mit 2-3 Kügelchen getroffen hast, als er schon zB 3 Schrotflintentreffer auf Dich geschafft hat... ^^

Da es ja keine Killcam bei BC2 gibt, hat man vlt. ja genau solche lags, aber merkt es gar nicht... es gibt ja nur die "Dein Kuller"-Cam, aber keine echte Wiederholung...

Ich hatte heute nur Gegner die mit dem RPG unterwegs waren, hatte nicht gedacht das die Waffe auch auf Große distance so genau ist.
Was ich halt blöd finde sind die Waffen von den pionieren, ich kann damit nichts anfangen

Die Scar oder wie das Teil heißt mit Schalldämpfer geht eigentlich ganz gut. Du killst einen aber duch denn Schalldämpfer hören es die andern nicht außerdem gibts kein Mündungsfeuer.

Hab auch leider schon feststellen müssen das sehr viele mit dem M95 unterwegs sind, das Teil ist aber auch verdammt gut wenn man damit umgehen kann halt.

Bei MW2 war es einfach nur auf den Kopf ziehlen was bei BC2 bei größeren entfernungen ja nicht geht, war auch so eine umstellung für mich(beim Snipern).

Ich hab heute nur das MG3 Freigespielt keine schlecht Waffe aber der Sound klingt eher nach einer MP als nach MG.
Ich ziele immer auf denn Kopf egal mit welcher Waffe.

die sniperwummen haben aber ne ballistische flugbahn. auf große distanzen triffste also nur den dreck vor seinen füßen ^^

Man, wenn man ne Stunde Hardcore gezockt hat, kommt einem das normale richtig öde vor. :devil:
Aber jetzt wieder ein Bluescreen. Danke, für heute reicht es.

Ich hasse es nur wenn ich mit Dauerfeuer im Nahkampf draufhalte und der Gegner ums Verrecken nicht sterben will !!! Das habe ich echt noch nie gesehen :daumen2:

was am meisten punkte macht ist mir prinzipiell erst mal egal .
spass muss es machen,es gibt sogar richtig geile kämpfe die man dann "gern" verliert.
auch mit wenigen punkten...

Für Radeon-Benutzer gibt es neue Profile, die ein paar Probleme mit BFBC2 lösen:
Rage3D Exclusive - New AMD Catalyst Application Profile Update! - Rage3D Discussion Area
Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
Forcing on Anti-Aliasing through ATI Catalyst Control Center is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)

Ich hasse es nur wenn ich mit Dauerfeuer im Nahkampf draufhalte und der Gegner ums Verrecken nicht sterben will !!! Das habe ich echt noch nie gesehen :daumen2:

..ja sowas nervt ohne ende...die haben dann wohl dieses perk mit der verstärkten panzerung..wenn es dazu noch etwas hecktisch wird und man nich immer genau trifft kommt sowas bei raus...

hab ich erst gestern wieder gehabt :ugly:

Zurück