Maschine311
Software-Overclocker(in)
Also das höre ich auch zum ersten mal, das ein Messer beim Nahkampf zu stark ist








Also das höre ich auch zum ersten mal, das ein Messer beim Nahkampf zu stark ist![]()
Naja, man sollte auch bedenken, wo man diese Stichwaffe plaziert. Von daher find ich das nun nicht so unrealistisch.
Stimmt. Das ist mir aber noch nie gelungen. Ich sterbe immer sofort und andere messern mich aus 10 Meter EntfernungEs ist aber wiederum unrealistisch wenn man jemanden auf wenige meter mehrere Kugeln in den Körper jagt und der einen noch gemütlich messert und weiter rennt. Kann mir net vorstellen, dass man mit mehreren kugeln in Arm, Brauch und Bein noch so gut weiterrennen kann.
..gif)
Hi, ich kann leider keine Favoriten speichern und der Verlauf geht auch verloren ist das ein bug oder an was liegt das?
Danke
Ganz ehrlich das balancing in dem game ist beschissen.
Der Sniper ist finde ich gut
problem jedoch verstecken oder sonst was kannst mit dem vergessen weil man sich nicht hinlegen kann, egal wo man sticht immer raus wie ne leuchtreklame und da hilft auch dieser gebüschanzug nix, also was tarnung angeht 0 vorteile zu anderen klassen was aber eigendlich grad beim sniper vorhanden sein sollte. und warum kann man nicht die luft anhalten?
Das stimmt zwar, aber selbst gegen die kommt man an.Der Pionier ist auch gut bis auf das der nur schallgedämpfte waffen hat warum auch immer
Der Sanitäter ist mit seinem mg extrem überbewaffnet und trifft teilweiße besser auf distanz als nen sniper
Assault ist mit unter eine der geilsten Klassen. Die meisten nutzen die Klasse aber leider als ein-Mann-GL-Armee. Und dass die sich selber aufmunitionieren können, macht die Sache nicht besser.tja und nun zur sinnlosesten klasse die sturmsoldaten, sorry aber der ist ja sowas von sinnlos an der klasse find ich garnix gut
Also ich finds super. Kein Plan was du daran nicht magst. Triffst du nix?das reddot ist müll
Das liegt wohl daran, dass immer noch ein Augenmerk auf die Action gelegt ist. Ich hätte keine Lust noch länger als die 15 Sekunden auf den Spawn zu warten. Wenn du einen krassen Taktishooter der sehr realistisch ist haben willst, dann solltest du zu Arma2 umsteigentrotz offener welt kann man sie nicht wirklich ausnutzen weil mann immer sofort auserhalb des spielfeldes ist und somit doch kein überraschungangriff von hinten möglich ist wozu auch die respawnen nach paar sekunden eh wieder
.genau das ist auch mein prob das ding sollte durchsichtig sein und etwas kleiner damit es nicht alles verdecktalso das red dot fandsch in der beta au immer blöde (wird sich wohl ned geändert haben ^^). gerade auf entfernung (un dazu isses ja da) is der punkt sehr schnell größer wie das männeken, das man anvisiert. das is wien riesen roter fussel, der die sicht stört, statt dem ganzen irgendwie behilflich zu sein >< da hab ich mit dem ironsight meist mehr gesehn ^^