Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Wenn ich eure Ränge so sehe, dann siehts bei mir ja noch richtig schlecht aus.
Sagt mal, gehen die GL-Teile eigentlich erst nach einer bestimmten entfernung hoch? Ich hab die auf nen Tank geschossen aus nächster Nähe, und dort sind sie abgeprallt und in der Botanik verschwunden? oder kann ich den GL garnicht gegen die schweren Geschütze einsetzen?

Wenn das dein Profil ist hempsmoker - BFBC2 Stats
Dann fehlt dir noch Bronze bei: Smoke Launcher,40MM Shotgun, Repair Tool,
Anti-Tank Mine, AT4 und C4 damit du das Abzeichen bekommst
. Aber die Smokelauncher und der andere Kack sind ja eigentlich die Gadgets..
. Aber egal, dann muss ich die Dinger eben auch noch machen.. Aber RepairTool? Soll ich da jetzt 25 Gegner totdremeln? .gif)
Sagt mal, gehen die GL-Teile eigentlich erst nach einer bestimmten entfernung hoch? Ich hab die auf nen Tank geschossen aus nächster Nähe, und dort sind sie abgeprallt und in der Botanik verschwunden? oder kann ich den GL garnicht gegen die schweren Geschütze einsetzen?
Nein, auch Gewehrgranaten und Handgranaten verursachen Schaden (siehe Trefferindikator).Gegen Panzer hilft nur C4 oder Panzerfaust.
@hempsmoker
Die Granatwerfer töten einen bei direktem Treffer immer egal aus welcher Entfernung. Das habe ich schon lernen müssen die Teile Explodieren nicht sondern gehen durch den eigenen Körper durch = Tot.
Gegen Panzer hilft nur C4 oder Panzerfaust. Bei C4 sollte mann sehr vorsichtig sein sonst wird das ein schnelles ende.
. Wisst ihr was mich ärgert? Das man auf die "All Kits" Waffen keine Zielfernrohre installieren kann!
Derzeit spiele ich die M14 und es macht auch richtig spass, aber für etwas größere Distanzen würde ich ein 4x Scope sehr begrüßen. Gibt es Pläne, dass den "All Kits" Waffen jene Scopes zur Verfügung stehen werden, die man mit der jeweiligen Klasse besitzt?
Die M14 ist zwar jetzt schon mit Iron-Sight zu meiner neuen Lieblingswaffe geworden denn sie ist eine Herausforderung im Gegensatz zu den ganzen vollautomatischen Gewehren, aber durch die hohe Genauigkeit auf großer Reichweite ein richtiges Headshot-Monster, aber sie könnte noch ein wenig Präzision vertragen.
Vielleicht liegt es sogar genau daran, dass Dice der Waffe kein Scope spendiert hat...

Ab welchem Rang hat man denn einen Goldenen Dogtag?

Man kann das Spiel schon auf zwei Rechnern mit unterschiedlichen Standorten installieren, oder?
Hat jemand Leistungserfahrungen mit diesem Rechner und em Spiel gemacht?
Samsung R522 Aura T6400 Satin (NP-R522-FS03DE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Du kannst sie auf 10 PC's installieren ohne das du zum spielen die DVD brauchst. Und du kannst es auf beliebig vielen PC's installieren brauchst dann aber auf den zum Spielen die DVDMan kann das Spiel schon auf zwei Rechnern mit unterschiedlichen Standorten installieren, oder?
Hab zwar keine Erfahrung damit sollte aber auf Minimum laufen. Hauptproblem ist halt die Dual Core CPU die mit 2 GHz grad noch die Minimum Anforderung erfüllt.Hat jemand Leistungserfahrungen mit diesem Rechner und em Spiel gemacht?
Samsung R522 Aura T6400 Satin (NP-R522-FS03DE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich