[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe das gefühl das 90% der Spieler net wissen worum es geht. Die 10% sind dann wohl wir, die wnigstens Erobern und spotten XDDDD
Heute war ich im dauerverrecken, ein Kollege hat mich dauern gekillt und wieder belebt, kenn den S*** auch net. Also wegrennen hat auch net geholfen da ich immer bei ihm respawnt wurde.
S*** halt
 
Alles toll und so... aber habt ihr kein Xfire wo ihr sowas besprechen könnt?
Zur Not machts auch noch ein Teamspeakserver... ;)

____


Spiel stürzt immer noch sehr oft einfach ab bzw. freezed. Ob die das irgendwann mal in den Griff bekommen? ....

Am besten überspringen wir R8-R99 und steigen direkt bei R100 ein. :devil:
 
Ich hab XFire, nur gefühlte 90% der anderen User hier im Thread nicht;)

Eben endlich die 10000 Punkte für 500 Headshots bekommen:banane: Und damit endlich Rang 26^^
 
Ein Quadcore ist definitiv vorteilhaft, aber eine GTX 275 muss es nun wirklich nicht unbedingt sein. Mit meiner 8800 GTS 640MB habe ich im Durchschnitt ~ 40 - 50 fps in BC2.

News:
Die Stats vom Bu.Rogers wurden nun auch endlich mal genullt.

---

Edit: Hat von euch schon einer eine goldene Hundemarke ergattern können?





in welcher auflösung ?
und ja der trottel wurde genullt....wir werden den aber wieder sehn -.-

gold ? ich denke die meisten die ich habe sind silber oder bronze oder ist das doch gold ?! :D ü 30 kann schon sein oder ...

zum thema xfire, mir fehlt das connecten mit dem teil. wird zeit das es endlich eingebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack ONeill weiss nicht ob du es schon erwähnt hast, aber hast du es auf einem komplett anderes System mit anderer Hardware probiert? FAlls es dort läuft liegt es an deinem System.
Das würde ich bei BC2 nicht unterschreiben, weil einfach zu viele Leute Probleme mit dem Spiel haben.

naja, theoretisch reicht ja, die Bombenplätze kaputtzumörsern... aber Spaß macht das nicht...
Also 8-10 Stück sind es locker.

Bei manchen Maps hab ich aber schon echt fiese Sachen gesehen:nene:

2-3 Sniper packen ein Quad voll mit C4, einer fährt dann zur M-Com und zündet es. Das reicht dann schon un eine zu sprengen...
ja bei sowas verlasse ich sofort den Server, ist für mich Spiel verfehlt.
Bei Bf2142 fand ich rdx cars ja lustig, aber da war es ja was anderes :)
Das nenne ich effizientes Teamplay, weil die Strategie zielführend ist. Das ist doch viel besser, als die Leute, die nur auf Kills aus sind.
 
@PontifexM

Mit 1280x1024, und diesen Grafikeinstellungen:
Code:
[WindowSettings]
Width=1280
Height=1024
Fullscreen=true
RefreshRate=60.02
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=auto
Aniso=1
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55
Weis jemand wie man den Schatten deaktivieren kann? Ich hab es schon damit versucht indem ich in der settings.ini bei Shadows "false" bzw. eine "0" eingetragen habe. Es wechselt dann aber automatisch auf "medium" :huh:
 
omg gestern hab ich mal in die Auszeichnungs tabelle geschaut und mir Notiert was ich so noch brauche :D bei 6 sachen bin ich kurz vor dem freischalten was heist das ich 6x 5000 Punkte bekomme :D die nächsten 2 runden werden schön :)
 
@ nyso
Deine Hundemarke habe ich nicht aber ich glaube wir sind uns schon irgendwo begegnet.;) ich spiele auf allen möglichen Servern je nachdem wo halt mal ein Platz frei ist.Mein Nickname ist der gleiche wie hier im Forum.

Gestern machte es teilweise keinen Spass mehr. Es ist immer dasselbe die Rücken bei Verteidigung vor oder der Angriff findet mit einem Tempo statt das man nicht hinterher kommt.
Weil ein Großteil Medic oder Sniper sein will passiert das immer wieder.

Und in einen Heli steig ich auch nicht mehr immer wieder gibts eine Unsanfte Ladung.
Mittlerweile gibt es auch welche die sich auf Sniper spezialisiert haben die lauern auf Felsen bis sie einen sehen und schlagen dann zu.

Darum werden die Sniper bald schrei überall diese Camper.:lol:
 
Es gibt auch Sniper die Stürmen, ich habe des öfteren Versucht mit meiner MG einen aus 30 Meter entfernung zu treffen, dann taucht ja dieses Kreuz auf er stirbt net was macht er, er zielt ganz locker mit seiner Sniper und fertig. Das Verstehe ich net.
Treffer über weite Distanzen mit einem MG ist fast unmöglich. Die Waffen sind alle ungenau.
Die schlechteste Pistole die ich gestern bekommen habe war die mit dem 3Schuss, da muss man erst mal die ganze Muni draufhalten bis er mal pennt.
 
Das Spiel is Hammer. Hab es bei meinem Freund auf der PS3 gezockt-
Ich als Crysis-Fan bin beeindruckt vom Multiplayer. Hoffentlich wird es in einem Jahr ordentlich gesenkt, dann holnich mirs.
 
Hoffentlich wird es in einem Jahr ordentlich gesenkt, dann holnich mirs.
Wenn du dir den Preisverlauf von BF2 anschaust, wirst du sicher feststellen, dass ein drastischer Preisfall wahrscheinlich nicht kommen wird. Außerdem kostet es unter 40€, wenn du es dir im UK bestellst. Das ist das Spiel durch den guten Mp allemal wert.
 
wenn man weiss wie man mit den unterschiedlichen waffen umzugehen hat, dann trifft man eigentlich auch ganz gut. Dass der sniper dich mit 1 schuss umgenietet hat liegt daran, das die meisten sniperewehre auf kurze distanz one-shot-killer sind.
 
Auf allen server wo ich heut Morgen drauf war hat es gelaggt bis zum geht nich mehr :what: Jetzt habe ich keine lust mehr für heute !
 
Hat von euch schon jemand das Abzeichen "Get all Weapons Bronze Stars"? Hab jetzt eigentlich alle Waffen auf Bronze, aber bekommen hab ich ihn noch nicht...
 
Zurück