[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also 8-10 Stück sind es locker.

Bei manchen Maps hab ich aber schon echt fiese Sachen gesehen:nene:

2-3 Sniper packen ein Quad voll mit C4, einer fährt dann zur M-Com und zündet es. Das reicht dann schon un eine zu sprengen...
 
Wie jezt? Muss man die Bombe net scharf machen, oder reicht c4 auch aus?
Der Level aufstieg dauert irgendiwie ewig^^villeicht werde ich erst Level 50 sein wenn keiner mehr zockt, also in den 3 Jahren XDD
 
Also 8-10 Stück sind es locker.

Bei manchen Maps hab ich aber schon echt fiese Sachen gesehen:nene:

2-3 Sniper packen ein Quad voll mit C4, einer fährt dann zur M-Com und zündet es. Das reicht dann schon un eine zu sprengen...

ja bei sowas verlasse ich sofort den Server, ist für mich Spiel verfehlt.
Bei Bf2142 fand ich rdx cars ja lustig, aber da war es ja was anderes :)
 
Bombe scharf machen, Mörser ohne Ende, C4, mit dem Panzer beschießen, das Haus in dem die M-Com steht zum Einstürz bringen, du hast die Wahl;)

Was vergessen?^^

Du mecker nicht wegen deinem Rang, ab Lv. 25 wird noch schwerer hab ich das Gefühl:P
 
man ich hab mit einer 8800gt eine verdammt schklefcht performance. selbst mit 1280 mal 800 alles nieddrig und kein msaa oder so habe ich im MP öfters 25 fps und weniger, woran liegt das??

wie kann ich auf DX9 stellen?
 
Geh in die Settings.ini in den eigenen Dateien, dort ist DX-Version oder ähnliches zu finden. Standardmäßig steht da auto, ändere das zu 9.
 
Ja ich mein nur, dass BC2 4 Kerne sehr gut nutzt, ein Quad ist also schon vorteilhaft.
Und mit nem Dual muss es dann wohl mind. irgendwas in der Richtung GTX 275 sein.;)
 
Ja ich mein nur, dass BC2 4 Kerne sehr gut nutzt, ein Quad ist also schon vorteilhaft.
Und mit nem Dual muss es dann wohl mind. irgendwas in der Richtung GTX 275 sein.;)
Ein Quadcore ist definitiv vorteilhaft, aber eine GTX 275 muss es nun wirklich nicht unbedingt sein. Mit meiner 8800 GTS 640MB habe ich im Durchschnitt ~ 40 - 50 fps in BC2.

News:
Die Stats vom Bu.Rogers wurden nun auch endlich mal genullt.

---

Edit: Hat von euch schon einer eine goldene Hundemarke ergattern können?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Grafik könnte Dice das Spiel besser optimieren.
Ich finds grafisch eigentlich gut, aber man merkt schon, das es auch für Konsolen entwickelt wurde.
Dennoch ist es für ein Multiplayer-Game, was es trotz der netten Singleplayerzugabe für mich immer noch ist, grafisch volkommen i.O..:daumen:
 
@ noname545
Je nach Karte wähle ich meine waffen aus aber es ist wirklich schwer bzw. fast unmöglich mit einer Pump gegen einen Profi mit M60.;)
Beim Medic fehlt mir immer etwas gegen Panzer.:(
Sniper ist mir zu lahm da bin ich lieber ein Frontsch....;)
Meine beste Aktion gegnen Snipern war im Leuchtturm dort waren ganze 5 die mit dem Messer kein Problem waren. Aber dazu gehört halt glück.
 
Einer der 5 war wohl ich:P

Ist mir gestern oder vorgestern passiert, da hat mich beim Snipern einer erwischt^^
 
Da waren im ganzen Leuchturm 4 Sniper einer saß draußen. Die habe mich mit Mörser vorher ordentlich eingedeckt. Da bin ich einfach durch die Angreifer durch und unbemerkt in den Turm gelangt. Dein Nickname bei BF BC sagt mir was.
 
@nyso würde gern wieder mit dir zocken ABER^^ bist wohl nicht mehr online, und wenn ich auf keinem HC Server bin verlasse ich ihn gleich.
@Tomy The Kid ist deine Friends Liste voll? Falls net würde ich dich gerne adden.
 
Kannst ja mal gucken ob ich einer deiner gemesserten in der DogTagliste bin:D

Allerdings waren im Turm bloß ein Sniper, ein Sani, ein Assault und halt ich als das passiert ist^^

Wie ist denn dein Nick bei BC2?

@noname: Klar bin ich oft on^^ Bin ja kurz vor Lv 26, und das mit ca. 40 Stunden^^
 
Zurück