[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

die ganzen Auszeichnungen für Waffen oder die K/D ist meiner Meinung nach eh fürn popo^^
Und das mit der Limited Editon ist auch ein Witz^^
Wann wird denn die Ping Anzeige gefixt? Im Browser steht ich habe einen Ping von 47, und ingame 130 laggen tut es auch manchmal, als ob ich nach hinten gezogen werde.
Das blöde ist das 80% können KEINEN Heli fliegenXD

die steuerung die sich so schimpft ist aber mal echt das letze !
soviel zum thema heli .wenn die nur ansatzweise so gut wäre wie im BF 2 :D da hätt ich meinen spass...

Also ich denke für die Auszeichnung mit den Bronze Sternen muss man auch mit dem Smoke Launcher, Defi und mit dem Repair Tool Bronze haben.

Kann man auf PC - Battlefield Bad Company 2 Stats ja auch sehen das man bei den 3 Sachen auch Sterne sammeln kann.

Hier mal aus meiner Statistik
attachment.php

Bei der Dartpistole kann man keine Sterne bekommen, wäre ja auch unlogisch da man mit der Pistole nicht töten kann (im Spiel).

Und bei der M1 bekommt man auch keine Sterne Sammeln da ja nicht jeder diese Waffe hat.

Wo bei ich gerade sehe bis ich 25 Kills mit dem Quad und dem Jetzki habe kann das noch was dauern :ugly:
Lässt sich ja nicht jeder freiwillig überfahren :D

Das denke ich aber nicht, das HC Server für Noobs sind eher umgekehrt. Kein Hud, bessere Waffenwirkung, da muß man halt vorsichtig vorgehen und die augen überall haben. Wer zuerst schießt, darf eine Tür weiter gehen:D
Ich finde es schon um einiges Anspruchsvoller, gerasde weil man nur mit Kimme und Korn zielen kann. Leider ist es auch für die ganzen Noobs mit Sniper oder GL leichter, was den Spaß wieder ein wenig dämpft, aber ansich bevorzuge ich HC Server!
Das mit den States für Mun. , Medi, Defi, Schrauber, Annährungsminen zählt z.Zt. noch nicht richtig und eigentlich sollte es dafür auch Sterne geben, da arbeitet Dice noch dran;)
Mit der M1 zählen die Kills auch noch nicht ist noch ein Bug drin, aber irgendwann funzt es schon;)
Traurig ist nur das du den Aufnäher mit alle Waffen in Bronze nicht bekommst, wenn du den nicht auch mit der M1 machst:devil: Hoffentlich macht Dice Überstunden!:devil:

Sterne gibt es nur für Kills, wie willst du bitte mit der Muni Box dem Medi Kit und der Annäherungsmine welche Umbringen ?

Defi und Schrauber Kills werden ja schon gezählt.

Wüste jetzt nicht das Dice da noch was ändern wird (sollte).

ja wäre ne gute idee :) mit der mun bzw medkiste eins über die rübe zu geben -.-

death by medikit

Zuletzt bearbeitet:
Ja oder noch geiler die die Panzer dann nehmen nur um den Weg nicht laufen zu müssen und beim ersten beschuß den Panzer dem Gegner überlassen:ugly:, die gehören sofort gekickt solche Anti-Teamplayer:daumen2::daumen2::daumen2:
Auch diejenigen Kamikaze-Spieler die doch tatsächlich denken man könne mit dem Panzer sofort zum Anfang einer Runde ungestraft bis mitten in die gegnerische Base fahren.
Dann hatt mir gestern doch tatsächlich einer den Panzer in dem Moment weggeschnappt als ich ihn nach einem Beschuss reparierte. Der Typ war zudem auch so naiv und fuhr schnurgerade in die gegnerische Base wo er natürlich gleich mal von den Gustavs begrüßt wurde :D

-----

Sag ma wie soll man den die SmokeGl und so eigentlich leveln? Hab damit auch schon einge kills aber keinen Bronzestern? Oder mit der Pielsenderpistole bereits über 100 markierungen und kein Stern in Sicht :(. Gibts vllt irgendwo ne Übersicht mit den Aufgaben wie bei MW2?
Für welche Waffen und Fahrzeuge man Sterne bekommt kannst du hier lesen:
Stars / Sterne , AUSZEICHNUNGEN, Multiplayer, Bad Company 2 Guide - Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel

-----

Und wenn ihr doch tatsächlich gleich nach dem Joinen auf einem Server gekickt werdet, dann schaut mal in die Serverinfo. So ist es mir gestern passiert: "This Server is Restricted to Asia / Middle East Gamers only !", siehe Anhang.

Also ich finde das Spiel mittlerweile ja garnicht mehr so schlecht, die modis sind schon gut und es macht ja auch Spass, aaaber das was ich nicht verstehe ist, warum ich manchmal auf jemanden schiesse der knappe drei meter von mir entfernt ist, er aber nicht stirbt. Ich hab gehört das es einen Bulletdrop gibt, soll ja son bissl realitätsnähe vermitteln(lol), aber doch nicht auf solche entfernung?! Ist das ein Bug, oder warum streut die xm8 so derb?

Gruß Kero

Viel krasser find ich wenn ich getroffen werde verziehe ich beim schießen, ok ist ja verständlich aber wieso kann einer mir nen Headshot geben wenn ich mit nem LMG beschieße und immer wieder treffe?

ahja, genau sowas meine ich auch... Ganz zu schweigen von den Gegenständen an denen ich laufend hängen bleibe oder Treppen durch die ich laufe anstatt sie hoch zu laufen... Es ärgert mich richtig dass das Spiel so verbuggt ist, sind die verschiedenen Modis doch richtig gut!

Gruß Kero

Ja genau wenn man in manchen Häusern spwant hängt man erstmal in der Decke oder du schicßt mit dem GL auf jemanden der 3m weg ist und nix passiert und der schießt zurück, es gibt ne Explosion und weg biste.

Was mich nur tierisch aufregt ist, dass wenn ich herum laufe und ich werde überfahren egal von was. Ob von einem Quad oder Panzer und ic hkann nie ausweichen. Aber wenn ic hmit einem Panzer oder Quad in einen rein Fahre passiert einfach nichts !!!!! Meistens fahr ich einfach durch die Person durch ohne das sie Schaden nimmt :daumen2:

Habe auch so merkwürdige Erlebnisse.
Wenn ich beschossen werde, bin ich nurnoch am zappeln, kann weder in Deckung gehen oder weiterlaufen, werde rot und falle um. Andererseits habe ich öfter das manche auf mich zu laufen ich die aus 5m mit dem MG durchsiebe (es werden endlose Treffer angezeigt) doch der läuft einfach weiter und messert mich noch, wieso können die das, obwohl bei mir sowas absolut nicht möglich ist?

Und wenn ihr doch tatsächlich gleich nach dem Joinen auf einem Server gekickt werdet, dann schaut mal in die Serverinfo. So ist es mir gestern passiert: "This Server is Restricted to Asia / Middle East Gamers only !", siehe Anhang.

Unglaublich dass sowas nicht automatisch sortiert wird.

Gibts eigentlich Awards für verbugteste Spiele des Jahres? :ugly:

Ja das mit dem Ausweichen hab ich auch öfters. Ich seh das Quad und spring zur seite und steh eindeutig neben dem und zack tot durch Roadkill :what:
Als wären da noch unsichtbare Schwerter dran oder so :ugly:

Das frag ich mich auch manchmal ! Hier mein Beispiel: Ich hab ne M60 und steh im gebüsch^^ Dort laufen 2 gegner vorbei. Ich halt voll rein und erledige den einen. Der andere ist noch 5 Meter entfernt und ich halt in den Kopf wie blöd und bei jeder Kugel kommt das X für ein treffer (ich habe MGNMUN drin) Und er messert mich obwohl er 5 Meter entfernt ist !!!! Der körper rutscht dann richtig schnell zu mir und das messer steckt in mir drin :what: Das sieht soo eigenartig aus und ist richtig unfair !

Zurück