Imo hat das Game irgendwie an Klasse verloren. Das ganze Sniper gesindel, Noobtube-lunsher und die ganzen Gustav-Gestörten machen das ganze Game kaputt. Bin nurnoch am Server wechseln, weil man Wahnsinnig wird. Alles hockt nurnoch in irgendeiner Ecke und wartet, das andere irgendwie vorbei laufen um sie dann aus dem Hinterhalt mit Gustav, M95 oder GL weg zu sprengen. Flaggen und FSt sind völlig unintressant, Teamplay ist scheinbar ein Fremdwort.
Falls das einige noch nicht ganz verstanden haben, das heißt "Rush" und nicht Moorhuhn in FullHD.
z.B.
- Rang 6 / GL 7 x Gold, da könnte man echt kotzen
- von 28 Leuten versuchen 5 die Funkstationen zu zerstören, der Rest sitzt in der Base und feuert aus allen Rohren auf alles was sich bewegt
- Eroberung: Die Feinde setzen sich an unsere Flaggen, nehmen sie nicht ein, sonder warten bis die Feinde dran vorbei laufen um kills zu machen.
Ich glaube viel haben den Sinn des Games noch garnicht verstanden, wahrscheinlich fehlt da ein gewisser Grad an Gehirn, weil die 14J. noch nicht überschritten wurden
Hoffe das ändert sich, wenn die die Waffen in Platin haben. Wenn ich Serveradmin wäre würden solche Noobs gleich gekicken, die außer Gl und Sniper Platin nichts auf ihren Karten vorzuweisen haben!
Ich finde es echt schade das es solche Ausmaße annimmt, wäre schön wenn da einige mal über ihre Spielweise nachdenken