[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja es gibt eh schon die 1911 und die Magnum...Also ist die wohl überflüssig. Auch wenn ich gerne mehr Pistolen zum Unlocken gehabt hätte.

ach soo, ich dachtedie ganze Zeit, Veteran sei einfach nur ein bestimmer Level bei BC2...

Die Anleitung ist echt genauso beschissen wie bei MW2... zB ist es auch kein Wunder, dass Neulinge "q" quasi nicht benutzen - wird in der Anleitung gar nicht erwähnt, steht nur nichtssagend in der Tastaturbelegung "sichten" und "Befehle erteilen" - da wird aber nicht erkllärt, was das bedeutet, zB dass man damit nem Medi sogar sagen kann "ich brauch Hilfe"...

Magnum mag ich net^^ past net zu Battlefiled. Mit der m9 und 1911 zocke ich am meisten
@ Logic wie heisst du denn in ingame? würde dich gerne adden XD

Logic ich hab dich jez schon 1000 mal geadded aber du nimmst nie an :(

Weil sich immer wieder beschwert wird man kann nichts anfordern... geht alles mit Q... Assault anvisieren Q drücken, Medic anvisieren Q drücken etc....

Ach stimmt sry an das Limit hab ich nich gedacht... echt mies :(

Was waren denn eure höchsten One-Shot Scores mim Recon? grad 310 Punkte also 50 Kill 10 Heady und 250 für Range 8-)

€: grad auf Isla Inocentes 490 :D

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich immer wieder beschwert wird man kann nichts anfordern... geht alles mit Q... Assault anvisieren Q drücken, Medic anvisieren Q drücken etc....

Joa wenn du dann noch einen findest der darauf reagiert ist das mit dem Q ne feine Sache. :ugly:

So viele Kack Noobs und Alleingänger wie in BC 2 habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen.

Die meisten Sniper benutzen die Q Taste nicht weil sie nicht wollen das man ihnen den Kill klaut.:what:

Medic und Assault Klassen laufen blind durch die Gegend und.
Versorgen nur sich selber, Hauptsache auf Platz 1 sein.
Von so was wie "im Team Spielen" haben die noch nie was von gehört.

Und ich rede hier nich von denen die auf Lev. 4 und so sind .
Bber von Leuten die auf Lev 15 und höher sind kann man schon erwarten das Sie langsam wissen wie das Spiel geht.

Was waren denn eure höchsten One-Shot Scores mim Recon?

Mit Recon glaube ich insgesamt 310 Punkte bei einem normalen Spiel.

Ging ja nur darum dass sich viele über die fehlende Com-Rose beschwert haben...

Dem Kann ich 100% zustimmen. Wie oft ich shcon verzweifelt hinter nem Assault hergerannt bin und keine Muni bekommen habe... das gleiche beim Medic nur am rummetzeln und gelegentlich mal nen Medk werfen... reviven und dauernd Medk nachholen ist irgendwie ein Fremdwort für die meisten...

Einer der Gründe, warum ich bevorzugt Squad: Deathmatch zocke^^
Da zocken eigentlich nur die, die Teamplay wollen und dementsprechend geht es da auch super^^
Die ganzen Einzelgänger meiden Deathmatch und Squad: Rush meilenweit;)

@ Necrobutcher

Ich war in letzter zeit so gut wie garnicht mehr in BC2 weil ich gerade ne menge zu tun habe :-( Leider !

@ noname545

Ich heis dort auch LOGIC :)

BTT.: Ich markiere immer die gegner bevor sie umgenietet werden :fresse: So bekomm ich immer hilfspunkte ohne das ich was getan habe :D So kann man ganz leicht viele punkte abstauben^^

Grad mit nem Kumpel geschrieben... der flamed mich jez voll weil ich nach 24h Spielzeit schon Lvl 19 bin und meint ich cheate doch weil die Besten aus seinem Clan erst 25 sind etc :D

Necrobutcher19:14
un wie weit biste bc2

B.A.K.D.19:15
ich bin rang 16
oder schon 17 kein plan

Necrobutcher19:15
du zockst aber nit viel

es geht
warum

nur so

bist du schon weiter

kannst mich ja ma adden
19

Necrobutcher19:16
oder 20
zock aber erst seit ner woche ;D

B.A.K.D.19:16
lol wo hasten de wallhack her

Necrobutcher19:16
nirschends
einfach gezockt
http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Necrobutcher
is aber nit ganz aktuell
3A2D44

hab ach alles freigespielt bis auf engineer

B.A.K.D.19:17
pionier is am besten

Necrobutcher19:17
voll öde kein bock den zu zocken
3A2D44

B.A.K.D.19:17
ok

B.A.K.D.19:18
des ding kann garnet stimmte was du mir da geschickt hast da steht das du bis jetzt nur 1tag und 5std. gezockt hast

Necrobutcher19:21
-.-
aja
hab ich ja ach nur

B.A.K.D.19:21
ja durchgehend oder was

Necrobutcher19:21
ja
das is die reine spielzeit

B.A.K.D.19:22
halts maul scheis cheater kannste jemand anderem weis machen unsere besten zocken sind erst bei 25

Necrobutcher19:22
haha
68616861
3A2D44

B.A.K.D.19:23
du cheatest echt gell

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gründe, warum ich bevorzugt Squad: Deathmatch zocke^^
Da zocken eigentlich nur die, die Teamplay wollen und dementsprechend geht es da auch super^^
wie läuft das da eigentlich genau ab? hab das bisher gemieden, da ich kein Headset habe, und bei Rush/Eroberung hab ich erst ein einziges mal einen reden gehört... Ich hab da Sorge, dass die anderen denken, ich würd alleine Spielen, nur weil ich selber keine Comments abgeben kann ^^

btw: ich krieg diese verdammte Lokalisierung bei der Sprache nicht hin - hab es in den Optionen beim Sound alles auf "lokalisiert" umgestellt, aber als Russe kommen alle Kommentare immer noch auf russisch, ich krieg daher oft gar nicht mit, dass ne Bombe gelegt wurde - man von Hilfsanfragen ganz abgesehen. Wie soll ich als Sani helfen, wenn ich gar nicht höre, dass einer ruft?

ach ja: wenn auf der minimap ein "kreuz" blinkt: sucht dann einer Hilfe, oder ist das ein sani, der MIR hefen kann? Mir kommt es eher so vor, dass das kommt, wenn ich selber verletzt bin - also Sanis in der Umgebeung anzeigt. Auch hier versagt die Anleitung kolossal, ich versteht echt nicht, warum man solche Dinge erst selber recherhieren muss...

ps: mein bester headshot bisher (bin level 6) war glaub ich 45 Zusatzpunkte oder so mit dem ersten sniper-Gewehr, hab bei dem einem "Dschungel"Level am Hafen einen von unserer Einsatzbasis aus weggeballert, der im Leuchtturm snipte :D da schaute nur dessen dummes Gesicht aus dem Fenster, das reichte ;)

Glaub der Recon hat mich am meisten Zeit gekostet... hätte ich nur Medic hätte ich in der zeit wahrscheinlich auch 25 geschafft :D echt krass mit max. 5-10 Kills wenn überhaupt aber trotzdem Best Player durch Kits und Revive :D

€: Das mit der Sprache muss ich gleich mal testen... :D
€€: Steht bei mir auch auf Localized und die Sprachen sind trotzdem in Russisch :(

btw: ich krieg diese verdammte Lokalisierung bei der Sprache nicht hin - hab es in den Optionen beim Sound alles auf "lokalisiert" umgestellt, aber als Russe kommen alle Kommentare immer noch auf russisch

Ich überlege gerade, ob das überhaupt möglich ist. Habe mich bei BC2 noch nie mit diesem Thema beschäftigt, da bei BF2 die MECs auch in ihrer Landessprache gesprochen haben.

Was soll die Einstellung denn dann bewirken? :huh:
du meinst lokalisiert? Wenn Du bei den Russen bist, sprechen alle russisch (also, die Spielfiguren). Lokalisiert sollte an sich bewirken, dass die dann deutsch sprechen, damit auch merkst "Bombe wurde bai Alpha gelegt" oder "brauche Hilfe" oder "hier ist Munition" oder "Da ist ein Feind" usw. - stattdessen kommt "brshcnovski kawlsaki aaalfaaa brstnad" oder "bdonje oprka snaiperjji raschtuk!" usw.

Das ist irgendwie unausgegoren: die Amis sprechen deutsch, aber die Russen russisch... :ugly:

Das ist mir schon klar, mein Post bezog sich auf das "ob das überhaupt möglich ist" von Blizzard ;)

Wie gesagt bei mir funktioniert es auch nicht... aber naja nicht sooo schlimm

wie läuft das da eigentlich genau ab? hab das bisher gemieden, da ich kein Headset habe, und bei Rush/Eroberung hab ich erst ein einziges mal einen reden gehört... Ich hab da Sorge, dass die anderen denken, ich würd alleine Spielen, nur weil ich selber keine Comments abgeben kann ^^
Du brauchst nicht quatschen, macht niemand:ugly: Das Teamplay klappt da auch so sehr gut. Du hast halt bloß 3 Kollegen, aber 12 Gegner:ugly: Da zocken die meisten zusammen, um ne Chance zu haben. Besonders auf Isla Inocentes geht das sehr gut. Teamplay stellt sich da quasi von alleine ein:daumen:
Es passiert mir ständig, dass mir Assaults Munni zuwerfen, obwohl ich nicht nach gerufen hab oder Medipacks geflogen kommen, nach denen ich ebenfalls noch nicht gerufen hab. Teamplay gehört da quasi zum guten Ton:daumen:

ach ja: wenn auf der minimap ein "kreuz" blinkt: sucht dann einer Hilfe, oder ist das ein sani, der MIR hefen kann? Mir kommt es eher so vor, dass das kommt, wenn ich selber verletzt bin - also Sanis in der Umgebeung anzeigt. Auch hier versagt die Anleitung kolossal, ich versteht echt nicht, warum man solche Dinge erst selber recherhieren muss...

Wenn du verletzt bist blinken die Sanis, wenn du Sani bist blinken die verletzten, so schwer?:P:ugly:

Zurück