Einer der Gründe, warum ich bevorzugt Squad: Deathmatch zocke^^
Da zocken eigentlich nur die, die Teamplay wollen und dementsprechend geht es da auch super^^
wie läuft das da eigentlich genau ab? hab das bisher gemieden, da ich kein Headset habe, und bei Rush/Eroberung hab ich erst ein einziges mal einen reden gehört... Ich hab da Sorge, dass die anderen denken, ich würd alleine Spielen, nur weil ich selber keine Comments abgeben kann ^^
btw: ich krieg diese verdammte Lokalisierung bei der Sprache nicht hin - hab es in den Optionen beim Sound alles auf "lokalisiert" umgestellt, aber als Russe kommen alle Kommentare immer noch auf russisch, ich krieg daher oft gar nicht mit, dass ne Bombe gelegt wurde - man von Hilfsanfragen ganz abgesehen. Wie soll ich als Sani helfen, wenn ich gar nicht höre, dass einer ruft?
ach ja: wenn auf der minimap ein "kreuz" blinkt: sucht dann einer Hilfe, oder ist das ein sani, der MIR hefen kann? Mir kommt es eher so vor, dass das kommt, wenn ich selber verletzt bin - also Sanis in der Umgebeung anzeigt. Auch hier versagt die Anleitung kolossal, ich versteht echt nicht, warum man solche Dinge erst selber recherhieren muss...
ps: mein bester headshot bisher (bin level 6) war glaub ich 45 Zusatzpunkte oder so mit dem ersten sniper-Gewehr, hab bei dem einem "Dschungel"Level am Hafen einen von unserer Einsatzbasis aus weggeballert, der im Leuchtturm snipte

da schaute nur dessen dummes Gesicht aus dem Fenster, das reichte