Dustin91
Software-Overclocker(in)
Doch ich, und wenn du das net glaubst, dann kann ich auch nix machen...mit COD kann man kein glück haben![]()

Aber mir egal, sollen sich alle einfach weiterhin über BC 2 beschweren.
Ich hab so gehofft, dass es nen ähnlichen Start hinlegen würde, wie COD ihn hingelegt hat (glücklicherweise nicht bei mir), und meine Hoffnung wurde erfüllt.
Ist fast genauso ein großer Epic Fail, wie von der Hassgruppe in Steam auf COD:Mw2, wo dann aber doch jedes Mitglied COD:MW2 am Releasetag gezockt hat

EDIT:
Ich finde BF auch weitaus besser als kinder Call of noobtub !von daher ist es nicht weiter schlimm und auserdem hab ich nie probs![]()
Die Noobtuber interessieren doch iwie nicht, sollen sie halt den Scheiß machen, wenns ihnen Bock macht.
Ich spiel einfach so wie immer, und bin dann auch meist unter den Top 3.
Ich hab iwie das Gefühl, dass ich einer der wenigen bin, die kaum Probleme mit COD haben.
Vielleicht bei 3 von 50 Serversuchen klappt es nicht, Cheatern bin ich bis jetzt glaub auch nicht begegnet, und wenn doch, dann waren sie einfach nur schlecht, und sind gar nicht aufgefallen.
N Kumpel von mir hat auch ähnliches Glück, und so können wir locker mehrere h ohne Stress zocken

Zuletzt bearbeitet:

en