[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Assault und Medic...Das sind die klassen wo man am meisten punkten kann :) Aber was bringen einem die Punkte wenn man schon alles hat ? ;) Naja das spiel ist klasse und von daher auch nicht weiter schlimm das ich nichts mehr unlocken kann.

Bei mir war auch ein cheater...der hat mit der .45 auf Arica Harbor auf 600 meter einem nen Headshot gegeben...der stand blöd zwischen den snipern am anderen ende der map herum und hat alle weg gefetzt !!! :motz: Leider war das ein server ohne PB. Man sollte server ohne PB unranked machen !!

Pionier kann man am meisten Punkte machen wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. Ich geh nur als Pionier und geh viele Runden als 1.er raus. Meistens auch beim Deathmatch mit den meisten Shots :D

dürfte eigentlich nicht sein, diese ganzen Mechanismen brechen doch alle in sich Zusammen, jetzt wird CSS gespielt, da gab es wenigstens noch die Möglichkeit selbst einen Server aufzusetzen ohne irgendwelche Verbindungs-Server etc. Gut das ich mir schon kein AsassinsCreed 2 gekauft hab, damit solls j auch so schlimm sein.

Zurück