[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

und v.a. muss man server erwischen, die das dingen auch zulassen ^^
War ein Fehler im R6 Server, keine beabsichtige Sperrung. R7, der gerade rausgeschickt wird, behebt das Problem:
Battlefield: Bad Company 2 PC Server Files Updated - Voodoo Extreme
Veteran rank handling is fixed so you should get your M1 Garand back
Aber die M14 ist eh besser, also egal ;-).

Wer ein Crossfire-System fährt, sollte auf Cat 10.3a updaten und die neuen Profile laden:
Rage3D Exclusive - New AMD Catalyst Application Profile! - Rage3D Discussion Area
Versprechen 75% Leistungszuwachs.

War ein Fehler im R6 Server, keine beabsichtige Sperrung. R7, der gerade rausgeschickt wird, behebt das Problem:
Battlefield: Bad Company 2 PC Server Files Updated - Voodoo Extreme

Aber die M14 ist eh besser, also egal ;-).

Wer ein Crossfire-System fährt, sollte auf Cat 10.3a updaten und die neuen Profile laden:
Rage3D Exclusive - New AMD Catalyst Application Profile! - Rage3D Discussion Area
Versprechen 75% Leistungszuwachs.

was ,nur 75 % :ugly:
wers glaubt wird seelig...

wo sehe ich oder steht es das dass game in Dx10 oder 9 startet? Habe das gefühl das es nur in Dx9 startet trotzt änderrung der ini. Deswegen habe manche auch Probleme mit den Schatten denke ich mal.

Wenn du im Menü AA einstellen kannst, dann ist es mindestens DX10. Die Schatten sehen leider bei DX10 auch nicht soo toll aus, die werden erst bei DX11 ein wenig geglättet.
Ansonsten kannst du DX10 auch in der settings.ini erzwingen (DX=auto auf DX=10 ändern)

Heute gekauft und 5 Stunden gezockt und dabei wirds auch bleiben ,33,00 euros fürn ein schlechtes Game ausgegeben,nein danke DICE

Wie wärs denn mal mit einer Begründung für dein gemotze? Weil du stehst recht alleine da mit deiner Meinung. Ca. 95% sind der Meinung, dass das Game einfach Klasse ist - inklusive meiner Wenigkeit.

Schonmal alte BF-Teile gezockt oder bist du so einer der ausschließlich COD gezockt hat?

vorallem warum spielt er es erst mal 5 stunden am stück um es dann als schlecht zu befinden. da is wohl jemand frustriert...

Na ja besser so als anders rum..

Manche spielen 10 Minuten und erzählen überall rum das das Spiel dann schlecht sei...

BC2 ist aber niemals "SCHLECHT" man muss es nicht mögen, aber schlecht ist zu tief gegriffen...

Heute gekauft und 5 Stunden gezockt und dabei wirds auch bleiben ,33,00 euros fürn ein schlechtes Game ausgegeben,nein danke DICE

Wie wärs denn mal mit einer Begründung für dein gemotze? Weil du stehst recht alleine da mit deiner Meinung. Ca. 95% sind der Meinung, dass das Game einfach Klasse ist - inklusive meiner Wenigkeit.

Schonmal alte BF-Teile gezockt oder bist du so einer der ausschließlich COD gezockt hat?

Ich habe durchaus Verständnis für Kritik hier im ST, allerdings sollte diese schon etwas begründet werden, wie von hempsmoker schon angemerkt wurde.

Muuh!!

Hab jetzt immer wieder Bluescreen, aber ohne Bluescreen der Sound ist dann nur am loopen. :what:

Muss ich wohl doch den Grakatreiber ziehen. :ugly:

ich träum grad so vor mich hin... wenn ich mir ne 5770 hol irgendwann, dann brauch die ja nur einen 6pin stecker un wegen der 4870 hab ich mir ja nen NT mit 2en geholt. da könnt ich ja irgendwann ne 2. für CF dazuholen >< aber ich glaub, ich hatte nur nen board mit dieser "8-lanes-macke" ^^

ma schauen ob ich heute im saturn vorbeikomm. vllt seh ichs ja wenigstens schonmal :ugly: nur ich glaub, die 33€ werden nix. dabei wär das eigentlich voll ideal *denk* man man, die solln mir endlich die kohle von meiner alten graka schicken, das ich ne neue holn kann *schon langsam zitter*

reicht dir die 4870 nicht ?
die aufrüstung würde sich nicht lohnen,dann warte besser auf "verfügbarkeit" und dazu entsprechende preise für die 5850.

Ich hab derzeit ein Problem, ein Freund von mir hat sich BFBC2 über EA Manager geladen, natürlich vorher den Key registriert, jetzt startet er, passt alles so weit, dann kommt nochmal nach der Anmeldung eine Verifizierung der Seriennummer, wenn er diese eingeben will, steht immer, Verbindung derzeit nicht möglich da.....
Was kann das sein? Es kommt immer der ähnliche Fehler!

na ich kann mir atm nichma die 5770 leisten (daher das träumen ^^) und meine 4870 ging gegen bares zurück (muss nur endlich mal die kohle ankommen). un bis ich geld für ne 5850 hab... :/ da is warscheinlich bf4 draussen :ugly: mit der 4870 war ich schon zufrieden (leistungsmäßig), nur steigen da atm die preise wie sau und die verfügbarkeit is am sinken. bei der 5770 hoffe ich auf nen guten kompromiss (aktuell is die billigste nur 5 euro teurer wie meine 4870 damals gekostet hat) undm it bissl OC is da vllt an die leistung aufschließbar.

aber wenn ichs geld hätte, wäre für mich die erste wahre alternative auch die 5850.

Die offizielle Battlefield-Stats-Seite ist jetzt online:
Enter your age | Battlefield Bad Company 2
Die Stats sind nicht mehr als ein Mirror der Ingame-Stats. Also kein Vergleich mit den inoffziellen Stats-Seiten.
Man sieht aber besser wie weit man mit dem Freischalten von Waffen und Gadgets ist. Und Achievements / Trophies ist auch cool.

Oh, btw. Battlefield Heroes reicht für Veteran-Rang 1, wie ich gerade sehe.

Edit: Da steht es ja auch: "Your veteran rank is always the total number of highlighted BF games that add to your vet rank, minus one."

Zuletzt bearbeitet:
jaja belehre mich ,ist scheinbar auch so eine tugend -.-

.....weils eventuell sich jeder zweite sich verdammt witzig findet ?!

Zuletzt bearbeitet:
jep ist Hacker, bei 26xxx kills und 2xx deaths das kann niemad schaffen nicht mal die Harcore camper^^
So ein cheater hat das game doch nicht einmal gekauft wie kommt der dann online. Falls er es doch gekauft dann und cheatet ist es dummheit

Zurück