[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Achso. Ich hab mir mal erklären lassen (schlagt mich nciht wenn ich das jetzt nich 1:1 wider geben kann), dass das mit der Schuss/Treffer-Quote zusammen hängt. Wenn du also 10 von 10 Schuss triffst, dann erhöht sich das Skill-Level und anders rum verringert es sich. Aber wie genau und um welchen Faktor sich das ändert weiß ich leider auch nicht genau.

kennt ihr das auch dass man nach ner runde..quasi wenn die punkte verteilt werden, man nicht sieht wie weit der fortschrittsbalken der einzelnen klassen gekommen ist?

bspw. wie weit es noch bis zum rotpunktvisier ist....manchmal funzt das..manchmal nicht...

achja....und ich bekomme es nicht gebacken meinen joystick so einzurichten dass ich fliegen kann...jedesmal sind die achsen "invertiert"..OHNE dass die invertierung im menü überhaupt an ist....schalte ich sie an bringt das keine änderung...jemand ne idee?

Das heist: Dauerfeuer mit MG und alles geht daneben = Mieserabler Skill ?
diese theorie kann schonmal nicht stimmten da unser cheater nr.1 "bu.rogers" aktuell nur nen skill level von 281 hat.

ich glaube eher das es was mit ausgewogenheit der verschieden klassen-punkte und evt. auszeichnungen zu tun hat. der aktuell 2. plazierte hat nen skill von 707 und mehr auszeichnungen gesammelt, höheren team- und squat-score.

k/d ratio oder treffsicherheit werden auf jedenfall kein kriterium sein, denn sonst hätte bu.rogers nen 5 stelligen skill score, den er aber trotz seines statspaddings net hat.

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr das auch dass man nach ner runde..quasi wenn die punkte verteilt werden, man nicht sieht wie weit der fortschrittsbalken der einzelnen klassen gekommen ist?

bspw. wie weit es noch bis zum rotpunktvisier ist....manchmal funzt das..manchmal nicht...

achja....und ich bekomme es nicht gebacken meinen joystick so einzurichten dass ich fliegen kann...jedesmal sind die achsen "invertiert"..OHNE dass die invertierung im menü überhaupt an ist....schalte ich sie an bringt das keine änderung...jemand ne idee?

Das mit dem Fortschrittsbalken hab ich auch. Steht öfters nix da als das was da steht... nervt manchmal, aber ich hab eh nur noch den Recon zum Leveln =).

Jups das hab ich auch ^^
Aber das Spiel finde ich sehr geil, zumal es nicht wirklich hardwarehunrig ist.
Läuft bei mir auf high bei 1280x1024 (leider noch ein kleiner Samsung LCD :D) mit 2x aa und ohne af und das bei leicht angestaubter hardware :D

*C2D E4300@ 3000MHz
*GTX260 (192 Alus)
*2GB Corsair (4-4-4-12)

Also durchaus auch für "schwächere" Pc's geeignet :)

Die Battlefield Veteranen seite wird gerade geupdatet und bearbeitet !! :)

Da bekomm ich Gänsehaut :D

https://www.youtube.com/watch?v=Waeja9OdMso

Jups das hab ich auch ^^
Aber das Spiel finde ich sehr geil, zumal es nicht wirklich hardwarehunrig ist.
Läuft bei mir auf high bei 1280x1024 (leider noch ein kleiner Samsung LCD :D) mit 2x aa und ohne af und das bei leicht angestaubter hardware :D

*C2D E4300@ 3000MHz
*GTX260 (192 Alus)
*2GB Corsair (4-4-4-12)

Also durchaus auch für "schwächere" Pc's geeignet :)

Trotzdem würden dir 2 GB mehr RAM gut tun =).

Mit Sicherheit, aber die aktuellen ddr2 - 800mhz preise find ich absolut inakzeptabel und daher wird im Sommer die ganze mobo/cpu/ram sparte erneuert :D

Zuletzt bearbeitet:
ich werd einfach net besser, deswegen spile ich auch nur eine Map pro Tag^^
Kommt es euch so vor das euer Gegner mehr einstecken kann? Habe bis jetzt immmer nur den HC modus gezockt und selbst da muss ich sehr oft draufhalten. Softmode unmöglich da habe ich ein KD ratio von 0.20 echt zum heulen.

mache ich net, egal wie schlecht ich ziele wenn ich treffe dann meistens ein Headshoot^^aber erst nach dem ich nur noch ein Schuss hab. Ich vermisse meine Stats wo ich in CoD4 70-20 kills hatte^^
Wo sieht man denn alle Auszeichnungen? was ich hab und was noch nicht?
Und ich möchte Dice eine Mail an den support schicken weiss einer wo ich die e-mail Adresse herbekomme?

Zurück