[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe das eben mal in der Systemsteuerung unter Software deinstalliert, aber ich wurde gar nicht gefragt, wie ich es deinstallieren will?! oO?

Der Bad Company 2 Ordner war jedenfalls leer, bis auf ein paar Dateien. Muss ich das verstehen? :(

Ich habe das eben mal in der Systemsteuerung unter Software deinstalliert, aber ich wurde gar nicht gefragt, wie ich es deinstallieren will?! oO?
Du wirst nur beim Installieren gefragt ob DVD oder nicht. (wobei ich glaub beim zweiten mal installieren wurde ich gar nicht gefragt :wow: )
Der Bad Company 2 Ordner war jedenfalls leer, bis auf ein paar Dateien. Muss ich das verstehen? :(
Vermute das die Dateien die gepatch wurden nicht gelöscht wurden. Würde die einfach selber löschen.

@Cisar
BC2 braucht einen Quad.
Ausserdem lass mal Fraps neben bei laufen, manche sagen damit steigen die gefühlten Frames.
Und mach HBAO aus.

edit:
Bei mir läuft BC2 rund, nur der Serverbrowser könnte schneller sein.
Fraps läuft bei mir aber auch ständig mit, da BC2 ja leider keine Screenshotfunktion hat.

Hab ich ja sind immer um die 30 FPS und es ist ja alles aus und alles auf LOW und DirectX 9 :(

komisch... haste mal die 197.13 treiber versucht?

wie ich schon vorher schrieb, hab mit meiner hardware ~50fps(1920x1080, alles high, 8xQaa, 16xAF).... und deine ist ja von der grund hardware besser... haste alles auf standard takt?

Der Patch ist für die Steam Version noch nicht erschienen da er erst noch von Valve überprüft werden muss.

Laut DICE soll der Heute rauskommen.

Und selbst wenn du den Patch schon hätest was kann Steam dafür das
sich die Performance bei BC2 Verschlechtert :what:

Und so wie ich das in den Foren lese will ich den Patch garnicht haben :ugly:
Sind jetzt nur noch mehr Probleme dazugekommen.

1. War BC2 schon vorm Release veröffentlicht ÜBERALL nur Steam wollte nicht.
2. Jetzt darf man auch noch auf Patches länger warten?! :what:
3. Hab ich nicht gesagt dass Steam an der Performance schuld ist.

Ich mag Steam, aber Spiele werde ich mir weiterhin bei Amazon oder Gamestop holen.

An alle die seit dem Patch gestern keine Single Player Missionen mehr starten könne, bzw. beim Laden ein B2D haben:
Startet eine neue Kampagne und alles läuft wie geschmiert. Bei mir zumindest, keine Grafikfehler oder Freezes, zumindest im Single Player! :daumen: *Happy*

So ich installiere es gerade mal neu, werde dann mal berichten, ob ich wieder auf Arica Habor Map Sever komme! Mir kommt gerade dieses Video in den Sinn, wo ein Sniper den Kopf des Gegener anzoomt, aber doch auf die Pistole wechselt, abdrückt und ihm über die halbe Map mitten ins Gesicht schießt. Ich glaube das wurde hier, oder auf der Main gepostet. Leider kann ich es auf die schnelle nicht finden. Hat mal jemand einen Link für mich, sofern er weiß, was ich meine?

€: Auch sehr schön: BFBC 2 EPIC RPG SHOT! :)

Zuletzt bearbeitet:
dann liegts an der cpu... wenn du die auf 3,6ghz bekommst was kein problem sein sollte dann wirste schon nen ordentlichen unterschied bemerkten.

und ich merke nochmal nen ordentlichen fps schub von 3,6 auf 4ghz. ich habe nur ne luftkühlung. die graka ist nicht das problem....

Hm dann muss ich da noch mal rumspielen :)

EDIT: Hab ihn jetzt erstmal auf 4GHz und knapp doppelt soviel FPS :) Ist aber immer noch nicht das wahre :( Naja nächsten Monat klapt das ja vielleicht schon mit nem i5 :)

PS: Cool wurde gerade zur NFS World Beta angenommen :D

Zuletzt bearbeitet:
aber der spielstand ist dann dahin?

Der funktioniert bei mir nicht mehr, wenn ich den Alten nehme -> B2D

So, nach 40 Minuten SinglePlayer Spielzeit wieder ein Bluescreen. Der Sound läuft erst weiter, aber die Grafikkarte schaltet sich ab. Monitor zeigt eine derartige Meldung (wechsel zu Energiesparmodus) :daumen2:
250GTS 1024er Green Edition :huh:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.*
Gebietsschema-ID: 103*

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800216F2A0
BCP2: FFFFF8800F150A20
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\0*810-13578-0*.dmp
C:\Users\********\AppData\Local\Temp\WER-32859-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Ich geh mal davon aus das der ziemlich der Saft ausgeht zumindest hab ich

Gtx 260 @ 702/1512/1188 MHz (Chip/Shader/Speicher)
Q9550 @ 3,8 Ghz
4 GB Ram
Win 64 bit

läuft alles auf very high mit ca 40 Fps @ 1680x1050 ..
hmm, mit meiner 4870 hatte ich bei der beta 60-80 fps auf 1600x1200 und alles was so ging. nu weis ich halt ned, wies in der final is. bessere texturen sind ja nur ein punkt der sich geändert hat ^^ 260 und 4870 sollen ja so ca gleich auf sein wenn ich nich irre, genauso 5770 un 4870. wobei die 5770 geringfügig langsamer sein soll. also so 60fps hätt ich mir schon noch erhofft *grübel*

btw mal in die runde gefragt: schon was neues wegen ner demo bekannt? ^^

Der Patch behebt leider nicht die kantigen Schatten unter DX10, dieses Problem haben viele Nvidia nutzer und ATI und ich^^Das game stürzt auch trotz patch SELTEN" im Menü ab (Deskop).
Ping wurde nur im Server Browser gefixt ingame immernoch 150-200 ALLE. Man bekommt immernoch keine Nachricht ob Server mit Passwort geschützt sind(Laden und nix)
Gibt es ne möglichket Dice oder EA ne mail zu schicken und zu fragen wie man das beheben kann?(Augenweh!)
Also da muss noch ein Patch her soviel wurde auch net geädert.

Edit: Das Prob von jorako hatte ich auch, es lag an meiner Übertakteten Graka.
@DarkMo ich habe mit meiner HD4890 40Fps avg auf 1920x1080 HD Auflösung. Bei Explosionen habe ich sogar nur 15 FPS. Grafik ist mittelmeäßig, dafür gleicht die Atmosphäre und die Kriegststimmung alles aus^^. Bessere Texturen sind mir nicht aufgefallen das schlimmste sind die Schatten als ob ich ein game vor 5 Jahren zocke ist wohl anscheinend ein Prob das nicht gelöst werden kann.
danke schön:)

Zuletzt bearbeitet:
@Tamino: Das mit der Neuinstallation hat funktioniert. Danke nochmal für den Tipp! :kuss:

Aber das flimmern besteht weiterhin. Naja, liegt wohl nicht an mir oder meinem Sys^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück