*UPDATE* We have had to pull 522174 from release as QA found some last minute crash bugs on two of the multiplayer maps. The team is working on releasing it as soon as possible.
This is now back in QA for them to run tests. The earliest the patch will release is tomorrow lunch time (European time)
Jap, war grad nen Update auf der Seite. Der Patch hat wohl Bugs und muss zurück in die Qualitätssicherung![]()

oh mein gottJap, war grad nen Update auf der Seite. Der Patch hat wohl Bugs und muss zurück in die Qualitätssicherung![]()
Kommt es bei euch auch öffters vor dass ihr in Häuser oder durch Maueröffnungen nich gescheid rein oder durch kommt ?
. Temps etc. stimmen alle. Schon ganz schön buggy das Game. Soll DICE fix ändern. Is so wie bei BF2 damals. Das war anfangs ultra buggy und erst mit dem aktuellen Patch isses gut geworden.Das war anfangs ultra buggy und erst mit dem aktuellen Patch isses gut geworden.
Hoffen wir das Dice aus ihren Fehlern gelernt hat^^

Gibt es eine Möglichkeit das Blut abzuschalten. ich bin bisher in jedem BF ohne ausgekommen und jetzt nervt das.
MfG

Es gibt weder im Menü noch in der Config irgendwas wo man das deaktivieren kann. Aber so schlimm ist es nich...Habe es mir schlimmer vorgestellt für das 18er siegel ^^

Es gibt weder im Menü noch in der Config irgendwas wo man das deaktivieren kann. Aber so schlimm ist es nich...Habe es mir schlimmer vorgestellt für das 18er siegel ^^

Was sollen daran ab 18 sein? selbst Mass Effect 2 hat mehr Blut und Brutale szenen zu bieten und das ist ab 16
Ich arbeite nicht bei dem drecks verein USK !Ja in der Config steht nichts in die richtung..
kp !?Ich arbeite nicht bei dem drecks verein USK !