[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hört sich gut an^^ Doch wenn die den um 23 Uhr raushauen habe ich heut auch nichts mehr davon^^ Und wer weis wie viele server dann schon das Update haben bei der Hauptspielzeit ?!

Wo steht eigentlich das der Patch heuterauskommt :D

Auf der Seite steht das Sie nicht bestätigen können das der Patch heute kommt.

Und so wie es aussieht kommt der Patch frühstens Morgen Mittag

*UPDATE* We have had to pull 522174 from release as QA found some last minute crash bugs on two of the multiplayer maps. The team is working on releasing it as soon as possible.
This is now back in QA for them to run tests. The earliest the patch will release is tomorrow lunch time (European time)

Jap, war grad nen Update auf der Seite. Der Patch hat wohl Bugs und muss zurück in die Qualitätssicherung;)

Yuhu! Ich hatte vorhin meinen 1. Bluescreen bei BC2 - am Ende wo die Punkte zum vorschein kamen, hab ich kurz mir alles fein angeschaut und bing, gabs mal nen Bluescreen. Merkwürdig...hatte jetzt die Tage noch nie einen gehabt. Weiß nich worans lag :D. Temps etc. stimmen alle. Schon ganz schön buggy das Game. Soll DICE fix ändern. Is so wie bei BF2 damals. Das war anfangs ultra buggy und erst mit dem aktuellen Patch isses gut geworden.

Ja schon aber bisher gibt es nur einen patch und wenn Dice es schafft alles mit patch 2 aus der Welt zu schaffen haben sie draus gelernt ;)

Gibt es eine Möglichkeit das Blut abzuschalten. ich bin bisher in jedem BF ohne ausgekommen und jetzt nervt das.

MfG

Are u Crazy boy? Not Blood not Fun....:D:D

Mal ganz ehrlich wo siehst du da Blut wenn du jemanden auf den Kopf schisst liegt seine Leiche in irgendeiner ecke und interessiert dich nicht mehr.....
also warum abschalten wenn man nicht drauf achtet?:D

Es gibt weder im Menü noch in der Config irgendwas wo man das deaktivieren kann. Aber so schlimm ist es nich...Habe es mir schlimmer vorgestellt für das 18er siegel ^^

Es gibt weder im Menü noch in der Config irgendwas wo man das deaktivieren kann. Aber so schlimm ist es nich...Habe es mir schlimmer vorgestellt für das 18er siegel ^^

Das Call of Duty Modern Warfare ein Ab 18 bekommen hat ist ja eine Beleidigung für alle Blut and Rocken Roll Fans...

Was sollen daran ab 18 sein? selbst Mass Effect 2 hat mehr Blut und Brutale szenen zu bieten und das ist ab 16 :what:

Ja klar ist das nicht schlimm - es fliegt ja sonst außer Blut nichts durch die Gegend. :ugly:
Aber wenn du 4 Jahre BF zockst und dann kommt sowas nervt es.

Weißt du genaueres wegen der Config?

Hups ich meinte nicht Config sondern die Settings.ini aber trozdem kann ich sie hier mal Posten.

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high