[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was sollen daran ab 18 sein? selbst Mass Effect 2 hat mehr Blut und Brutale szenen zu bieten und das ist ab 16 :what:
Wenn es bei Mass Effect Monster gibt die man abknallen soll liegt es daran. Weil dann Jugendlicher leichter zwischen Realität und Virtualität unterschieden kann!
full

Wenn es bei Mass Effect Monster gibt die man abknallen soll liegt es daran. Weil dann Jugendlicher leichter zwischen Realität und Virtualität unterschieden kann!
full
Es ging nicht um Monster ....

Man merkt du hast es nicht gespielt.

Es gibt dort eine Szene wo Lebende Menschen auf Brutale art und weisse Auf ihre DNS verflüssigt werden und an einem Mensch Reaper Erbrio weiter verarbeitet werden.

Die Opfer wachen auf schreien um Hilfe und werden von einer Ätzigen Flüssigkeit geätzt.....
Ich finde das es für ein 16 Jährigen eine Zumutung ist.

Hups ich meinte nicht Config sondern die Settings.ini aber trozdem kann ich sie hier mal Posten.

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=1
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=65

Was steht für Blut?
In jedem BF bisher konnte man es unter optionen abstellen ^^

Ich weiss nicht, ob ich es behalten soll.
Mein Bruder hat es und zockt es auch und Freunde von mir auch.

Ich hab vorher mit denen viel BF2 und BF2142 gezockt.
Nun habe ich BC2, aber es liegt hier eingeschweisst und unberührt und ich überlege, ob ich es zurückschicken soll.
Lohnt sich das Game? Macht der Multiplayer Spass? Hab nur Schiss, dass ich es anzocke und dann keine Lust mehr hab, zumal ich die Beta nur 3mal gezockt hab.
Die anderen BF-Teile habe ich stundenlang gespielt und auch gerne und tu es immernoch gerne :)

Wenn man sich die Settings aufmerksam durchliest, dann wird man zu dem Schluss kommen, dass es keine Option für Blut gibt. Und mal ehrlich.. du tust so, als ob das Blut regelrecht aus den Leuten rausspritzt.
Das bissl Gore was es da gibt ist doch nun wirklich kein Grund um es auszustellen..

@Benne123

Wenns dein Bruder hat, dann zock doch einfach mal bei ihm ne Runde. Erstell einfach nen Soldaten (am Besten nich mit nem Namen den du benutzen willst) und teste es 1 - 2 Stunden. Lieber du hast einen subjektiven Eindruck als dich hier von uns beraten zu lassen.
Ich find das Game saumäßig geil, seit langem mal wieder ein Spiel was wirklich Spaß macht. Mir im Moment sogar mehr als BF2.

Wenn man sich die Settings aufmerksam durchliest, dann wird man zu dem Schluss kommen, dass es keine Option für Blut gibt. Und mal ehrlich.. du tust so, als ob das Blut regelrecht aus den Leuten rausspritzt.
Das bissl Gore was es da gibt ist doch nun wirklich kein Grund um es auszustellen..

Jungs jetzt übertreibt es doch nicht
Ich sage mir gefällt das nicht und will iwssen ob man das wegmachen kann und dann kommt so ein mist

Okay, das Spiel lag nun 1.5 Wochen eingeschweisst neben mir. Ich hab meinen Kollegen in Skype immer nur zugehört, wie sie zocken, genau wie gerade im Moment auch. Und ich konnte mich nicht halten. Ich hab es ausgepackt und jetzt zock ich.
Hahaha
:D

Hmm also ich finde die Steuerung ein wenig träge und swammig, sodass man in nahkampfgefechten schnell mal danebenziehlt. Wie findet ihr dass? @Overkill: wo von ka kommst du genau? Bin aus rastatt

na toll, jetzt wird nicht mehr angezeigt wie viel Punkte ich brauch um das und das freuzuschalten. Überall 0 Punkte. Freigeschaltete Objekte werden gar nicht angezeigt. Naja wenigstens haben ich noch mein Stats^^

Das mit den 0 Punkten ist bei mir auch ab und zu, stört doch aber nicht sonderlich. Die Punkte werden ja ordnungsgemäß gezählt.

Grad wieder interessante Sachen gefunden, z.B das hier, was Crackpipe sehr intreressieren dürfte:

When people try to reconnect to their profile, the game asks for the serial number again

This has been fixed on the entitlement side hence no patch is needed. A really small number of people got affected by this.

While the core of the dev team here at DICE as well as all the back-end teams at EA are 110% focused on stabilizing the game experience we do have some other, great news to reveal. Today we’re happy to announce the release date of the second VIP map package for Battlefield: Bad Company 2! It will be made available on the 30th of March on all platforms at no extra cost to all of you who’ve got your VIP codes entered in the game. VIP Map Pack 2 contains the following:

Arica Harbor Conquest mode - US Command launches a break through action directly at the Russian base. Collateral damage is of no consequence. Capture and secure tactical positions in Conquest Mode across the vast Arica Harbor map.

Laguna Presa Rush mode - The valley and surrounding mountains possess a strategic value in the battle for South America, and an infantry assault supported by light armor vehicles is likely by both armies as US forces defend the nearby Dam.

VIP members will be able to expand on the deep and ever changing sandbox experience, which in itself provides near endless hours of entertainment, by having new content to keep things fresh. It also plays a vital part in making sure you, the players get proper value for the money you’ve invested in Battlefield: Bad Company 2. This is why these map packs are available at no extra cost, contradicting the industry standard and what our direct competitors are doing. Of course, it also helps avoid segmenting the community, making sure everyone can play together having the same maps available. There will be future paid downloadable content as well but these packs will focus on expanding other parts of the game experience rather than the selection of maps available for the basic game modes. We’re dedicated to taking care of this product for a long time – helping you avoid “mapathy” without getting nickel-and-dimed.

Finally, a big shout-out to all the fans that are playing Battlefield: Bad Company 2 at the moment. We can see from the logs that you’re spending some crazy hours on the Battlefield – in only the last 24 hours you all logged more than 2.5 million game hours. Impressive!

Battlefield Blog

Jo, so hab ich mir das vorgestellt. Mappack umsonst (wobei das ja nur vorhandene Maps mit neuen Spielmodi sind) und nur kostenpflichtige Sachen, die keinen Einfluss darauf haben, ob man nun zusammen auf einem Server spielen kann oder nicht. Denke mal da wirds um n paar extras gehen wie z. B. andere Tarnmuster auf der Waffe oder so. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Hatte ja gestern mal gefragt ob es möglich seine Statistik zuresetten bzw. sein Persona zulöschen.
Nachdem ich gestern den EA Kundendienst bemüht habe, bekam ich folgendes Statement :

Nein ist nicht möglich und auch nicht vorgesehen.

Im Englisch sprachigem EA Forum hiess es allerdings das dran gearbeitet wird und man im moment mit dem EA Service Kontakt aufnehmen sollte um die Daten manuell löschen zulassen.

Naja, soviel dazu.

mfg Boris

Hmm machst dir halt nen neuen Soldier ;) Wen en Kollege von mir dan das Game hat fang ich auch nochmal neu an, und dan gibts nen Battle wer die bessere Stats hat und wer den höheren Rang hat

LETS FIGHT

Schick ne Antwort zurück mit der Frage, ob offensichtliche Stats-Padder - wie Bu.Rogers - denn resettet werden. Das würde mich mal brennend interessieren.

Die sollten nicht resettet werden, die sollten dauerhaft von jedem Server bzw. Admin gebannt werden.
Ist doch mit PB möglich, der kickt doch automatisch.

Zurück