Dafür das man genauer Zielen muss ist das Movement anders 1. langsamer 2. kein straften im Laufen.Hmm da ist aber auch COD 5.6 eine ausnahme bei anspruchsvollen shootern geht eben kein Dauerfeuer ich glaube das ist auch der Grund warum so viele Kiddies in MW2 sind und warum ihnen BC2 zu steil wird, den da ist PRÄZISION gefragt

Ich find MW2 ne Frechheit und wer so einen Misst für teures Geld auf den Markt wirft muss mit dem Spott leben! MW war klasse, CoD5 gut. BC2 ist spitze.
Schon die Temps gecheckt? An deinem Sys sollte es nicht liegen. Gehn andere Games? Wann bekommst du den BS? Gleich beim Start oder nach 1h Spielzeit?
Was ist das wenn ich fragen darf, noch nie von gehört, sry2. kein straften im Laufen.


Strafen ist wenn man während des sprintens mit A oder D zur Seite Strafen (Schräg sprinten) kann.
Bei BC2 kann man bei gedrückter Sprint Taste nur gerade aus rennen / mit Maus drehen.

LOL HAHA gutes Argument Keendeen! Aber noch eine kurze frage (die bestimmt schon 1000000...mal gestellt wurde): Wie kann ich einem Kumpel nachjoinen??
@ LOGIC
Es ging ja auch um den Unterschied zwischen CoD und BC und nicht zwischen BF und BC.
Ich hab ja auch geschrieben dass man bei level 25 alles haben KANN und nicht alles HAT.
Wer hat den geschrieben das er ein Problem damit hat es ging lediglich um den unterschied des movements...ich mein nen mensch kann doch auch nicht seitlich sprinten... also wo ist das problem? die leute die sich beschweren sind einfach unrealistische games gewöhnt.....
Wer hat den geschrieben das er ein Problem damit hat es ging lediglich um den unterschied des movements...
