[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich find MW2 ne Frechheit und wer so einen Misst für teures Geld auf den Markt wirft muss mit dem Spott leben! MW war klasse, CoD5 gut. BC2 ist spitze.
 
Sagt mal ist es normal das sich das Fadenkreuz nicht mehr auf und abb bewegt?

Hmm da ist aber auch COD 5.6 eine ausnahme bei anspruchsvollen shootern geht eben kein Dauerfeuer ich glaube das ist auch der Grund warum so viele Kiddies in MW2 sind und warum ihnen BC2 zu steil wird, den da ist PRÄZISION gefragt
Dafür das man genauer Zielen muss ist das Movement anders 1. langsamer 2. kein straften im Laufen.
Da könnte ich auch sagen BC2 ist für noobs für Swat4 brauch man mehr Präzision. Es ist halt ein anderes Gameplay;)
 
Ich find MW2 ne Frechheit und wer so einen Misst für teures Geld auf den Markt wirft muss mit dem Spott leben! MW war klasse, CoD5 gut. BC2 ist spitze.

Seh ich genau so. Ich hab mich bestimmt ein halbes Jahr lang wie ein Schnitzel auf MW2 gefreut. Und dann begann 6-8 Wochen vor Release das Drama mit PC-Preis 59,-€, keine Dedis, kein LAN, Steam usw... Ich wollte mir aber dann doch selbst ein Bild von der Sache machen und habs mir dann für die PS3 für 39,-€ geholt (wegen Wiederverkauf). Ich muss zugeben dass der SP, wenn auch mit bescheidener Story, ziemlich alles getopt hat. Da kommt auch BC2 nicht ganz ran. Aber der MP is in meinen Augen ein Witz. Ich will nicht sagen für Kiddies aber doch.
MW war der Hammer! Aber MW2 is wie aufgewärmtes Essen von McDoof das eine woche lang in ner Ecke rum lag. Deßhalb hab ich's dann auch nach 2 Wochen wieder verkauft.

BC2 gefällt mir da um einiges besser. Ich hoff ich sag nix falsches wenn ich sag:

BC2 ist erwachsener als MW2. Aber das ist Ansichtsache.
Jedem das seine. Mir das Meiste ^^
 
Strafen ist wenn man während des sprintens mit A oder D zur Seite Strafen (Schräg sprinten) kann.
Bei BC2 kann man bei gedrückter Sprint Taste nur gerade aus rennen / mit Maus drehen.
 
ich mein nen mensch kann doch auch nicht seitlich sprinten... also wo ist das problem? die leute die sich beschweren sind einfach unrealistische games gewöhnt.....
 
LOL HAHA gutes Argument Keendeen! Aber noch eine kurze frage (die bestimmt schon 1000000...mal gestellt wurde): Wie kann ich einem Kumpel nachjoinen??
 
Strafen ist wenn man während des sprintens mit A oder D zur Seite Strafen (Schräg sprinten) kann.
Bei BC2 kann man bei gedrückter Sprint Taste nur gerade aus rennen / mit Maus drehen.

Das konnte man bisher noch bei keinem BF teil !

Und es gibt keine 70 lvl ^^ Es geht "nur" bis level 50 und das wird auch noch dauern bis man da angekommen ist. Bis level 25 hatt man auch nicht alles....Es kommt ja auf den spieler an^^ Ich aber hingegen werde bis dahin alles haben ;) :devil:
 
@ LOGIC

Es ging ja auch um den Unterschied zwischen CoD und BC und nicht zwischen BF und BC.

Ich hab ja auch geschrieben dass man bei level 25 alles haben KANN und nicht alles HAT.
 
...jetz wurd bei mir die Verbindung unterbrochen...kann mich auch ned mehr anmelden...zumindest nicht "vernünftig". Wenn ich angemeldet in bin ich wieder Rang 1....auch mehrere mal connecten hat nix gebracht. Toll...so langsam werde ich echt sauer....
 
Zurück